Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Account gehackt

tarkos#5521
Leider hat nun auch mich getroffen.
Ziemlicher Schaden. Zen´s, Astraldias, Gold (!) und viele, viele, sehr viele Items (alle Verzauberungen usw) weg.
Es ist nun so, das es mir auf den *Pieps* geht, das sowas hier überhaupt möglich ist. Und das es grad mich getroffen hat natürlich auch.
Warum ich das hier öffentlich mache ?
Weil ich andere damit warnen möchte und den Support auch hier darauf hinweisen möchte. Ich weis, der Support im Forum ist nicht der Support IG bzw. der hinter dem Game. Jedoch habe ich einiges an Echtgeld investiert und, so denke ich, kann auch dafür etwas Sicherheit bzw. Aktion verlangen.
Mal sehen was sich regen wird. Ich halte das hier auf dem laufenden.
P.S.:
Nein, ich war nicht auf Goldseller Seiten.
Nein, meine Accountdaten sind nicht zu einfach.
Nein, mein e-mail Acc wurde nicht angefasst.
Ja, ich habe mein PW schon geändert.
Ja, ich habe schon nen Ticket geschrieben.
Ja, ich bin leicht verärgert.
Ziemlicher Schaden. Zen´s, Astraldias, Gold (!) und viele, viele, sehr viele Items (alle Verzauberungen usw) weg.
Es ist nun so, das es mir auf den *Pieps* geht, das sowas hier überhaupt möglich ist. Und das es grad mich getroffen hat natürlich auch.
Warum ich das hier öffentlich mache ?
Weil ich andere damit warnen möchte und den Support auch hier darauf hinweisen möchte. Ich weis, der Support im Forum ist nicht der Support IG bzw. der hinter dem Game. Jedoch habe ich einiges an Echtgeld investiert und, so denke ich, kann auch dafür etwas Sicherheit bzw. Aktion verlangen.
Mal sehen was sich regen wird. Ich halte das hier auf dem laufenden.
P.S.:
Nein, ich war nicht auf Goldseller Seiten.
Nein, meine Accountdaten sind nicht zu einfach.
Nein, mein e-mail Acc wurde nicht angefasst.
Ja, ich habe mein PW schon geändert.
Ja, ich habe schon nen Ticket geschrieben.
Ja, ich bin leicht verärgert.
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kommentare
-
Ah ja. In unser Alli fiel der Name eines Moderators hier. Glaube das war anachronex oder so ähnlich. Der/die soll etwas bewegen können.0
-
Hey ,
Mich würd mal intressieren ob du ARC Security Guard aktiv hasst auf dein acc ?
mfg
KC
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
-
Ein Kleiner Tipp Schilder deine Sitation und frag nach ein wiederherstellung ,meist klappt es ,dan bekommse ein backup was ca 7 tage alt ist
.lese/hör sowas nicht zumersten mal.
mfg
KC
Twitch Channel
Twitter
0 -
Hossa.
Also ich bin ja echt schwer beeindruckt.
Falls das GM Zunkaya lesen sollte....VIELEN DANK FÜR DIE SUPER-TURBO-SCHNELLE-PROBLEMLOSE-BEARBEITUNG....
Tausend Dank. Das nenne ich echt schnell und problemlos. Ca. 98% der Items sind wiederhergestellt. Zwar stehe ich jetzt ohne Gilde da, ein paar nicht ganz so wichtige Items fehlen aber das ist nicht schlimm. Der größte Schaden wurde behoben und das in super kurzer Zeit.
So stelle ich mir den Support vor. Da könnten sich andere Supportdienste eine Scheibe (oder auch zwei) abschneiden.
Meine Achtung und meinen Dank habt ihr auf jeden Fall.
Nochmal vielen, vielen Dank.0 -
Ah ja.
@kcdynet8989 ja hatte ich. Meine Account zugangsdaten wurden geändert und dann wieder auf meine Alten Daten geändert. Wie die das anstellen ? Kein Plan. Sie konnten es irgendwie, waren aber so nett und haben mir den Account gelassen.0 -
tarkos#5521 schrieb: »Ah ja.
@kcdynet8989 ja hatte ich. Meine Account zugangsdaten wurden geändert und dann wieder auf meine Alten Daten geändert. Wie die das anstellen ? Kein Plan. Sie konnten es irgendwie, waren aber so nett und haben mir den Account gelassen.
Wen ich das so alles mal zusammen führe ,sag ich eher das ein freund von dir das gemacht hat ,auf eine fremd ip ! und du dich dan als geschädikten ausgeben hasst ,so wie es fasst 70% der welt mit der versicherungen machen,ehrlich gesgat ich hätte dein ACC dich gemacht.
mfg
KC
P.S
Ich kenn mich mit diesen Thema aus ,vergibt mir für meine böse zunge ,ist halt meine meinung
Twitch Channel
Twitter
0 -
Jeder darf ja seine Meinung äussern. Nur verstehe ich nicht, wo bei einem Betrug mein Vorteil sein sollte. Ok, wenn es denn ein Bekannter gewesen wäre, dann wäre durch hin- und herschieben schon einVorteil entstanden, jedoch ist dem nicht so. Selbst wenn, dann wäre der Vorteil nun zunichte, denn ich denke das der Support nicht untätig bleiben wird und die Logs verfolgt, auf wen das Inventar transferiert wurde. Denn bekannt ist ja die e-mail des anderen und damit auch der zugehörige Acc.
Wie gesagt, jeder darf natürlich seine Meinung äussern. Somit steht auch mir frei mich zu Deinem Kommentar zu äussern
Mute anderen zu, was Du auch selbst tun würdest
Sagt Dir das was ?
Um das ganze aber mal zu schließen, nein, es war kein Freund sondern eine Person die ich nicht kenne und zu der ich keinen Kontakt in jeglicher Form habe. Ich war "nur" ein Opfer eines Account hacks.
Ich möchte mich in aller Form bei denen entschuldigen, die etwas anderes denken oder gedacht haben.
P.S.: Geb mir Deinen Benutzernamen und ein Programm zum PW knacken. Dann wäre es kein Thema schnell mal die E-Mail zu ändern, den Acc leer zu machen und dann wieder die E-Mail zu ändern.
0 -
tarkos#5521 schrieb: »P.S.: Geb mir Deinen Benutzernamen und ein Programm zum PW knacken. Dann wäre es kein Thema schnell mal die E-Mail zu ändern, den Acc leer zu machen und dann wieder die E-Mail zu ändern.
Gib dir Soviel du möchtes ,wen du du es schaffen würdes ,da deine email nicht geändert würde sieh e hier ,da der ART SEcurty Guard ,sehr gut ist ,kann es nur ein bekannter sein oder du hasst dir so ein einfangen das du kreditkarten shopen und so macht über dein pc ,ich schmunzel immer noch a bissl xD.tarkos#5521 schrieb: »Nein, mein e-mail Acc wurde nicht angefasst.
P.S Mir ist es egal ,wollt nur mal ein Feed darauf geben xD.
mfg
Kc
P.S.S
Würde gern mal den login info file von dein acc sehn ,von den letzen monat !
Twitch Channel
Twitter
0 -
Würd ich auch gerne sehen
Wie gesagt, meine e-mail account wurde nicht angefasst. das hat aber nichts mit dem game zu tun. zwei paar schuhe und so (durch schnürsenkel allerdings verbunden).
man brauch, rein theoretisch, nur den benutzernamen und das pw. damit kann man dann alles ändern wenn ich das richtig sehe.0 -
Hallo alle zusammen,
@kcdynet8989 Bei einer solchen Anfrage untersucht der Support den Vorfall, bevor er einen Account wiederherstellt. Diesem stehen genügend Möglichkeiten zur Verfügung, um den Wahrheitsgehalt zu kontrollieren, welcher in diesem Fall gegeben war.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server