Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Druide als neue Klasse in Neverwinter

frohland92
frohland92 Beiträge: 1 Abenteurer
bearbeitet Januar 2017 in (PC) Feedback
Hallo,
habe mir das mal so überlegt, man könnte ja wie bei zB (WoW) eine Druiden Klasse ins Spiel einbringen Welche im Rassenzustand Magie einsetzt und in der Verwandlung in die Tiergestalt (oder aber auch andere Wesen) dann Schaden macht, Tankt oder eventuell eine Ausgewogene Mischung aus Physischem Schaden und Magie macht in einer Außergewöhnlichen Gestalt.
Durch die 3 Skillbäume würde das mit den Unterschiedlichen Spielstilen ja gut passen.
Wenn euch der Vorschlag gefällt, kann man ja gerne weitere Details besprechen und eventuell bekommen wir ja jemanden von NW ins Forum der sich dazu bereit erklärt den Vorschlag umzusetzen.

Grüße
Post edited by frohland92 on

Kommentare

  • detonator9999
    detonator9999 Beiträge: 8 Abenteurer
    Finde den Vorschlag echt super war schon zu baldurs gate Zeiten freund des Druiden aber da wir hier bei dungeons ans dragons sind sollte man von dem wow Gedanken weg gegen. Hoffe der Vorschlag wir von cryptic wahr genommen ;)
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    Cryptic muss sich nach dem D&D Regelwerk halten, was die Einführung von Klassen, Monstern, Reittieren etc. betrifft. Daher muss ich dich leider enttäuschen.
    Meines Wissens wird bereits einige Module im Voraus geplant, was integriert wird. Um was es sich genau handelt, bleibt natürlich unerwähnt. Jedoch kann ein Interessierter sich an gewissen Regelwerken orientieren. Ein Beispiel wäre das D&D Monster Manual unter folgendem Link

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • detonator9999
    detonator9999 Beiträge: 8 Abenteurer
    Nett zu hören aber genau deswegen hab ich baldurs gate angesprochen denke wer es gespielt hat kennt daraus einiges wo in neverwinter vor kommt ;)
  • yallnoobs
    yallnoobs Beiträge: 4 Abenteurer
    Ich fände es schon intressant wenn es ne Klasse geben würde deren Fähigkeit unter anderem Verwandlung wäre. Eine Klasse die statt mounts zu rufen Formeln zur Gestaltwandlung sammeln kann. Finde sowieso das Magie in Neverwinter sehr einseiting und langweilig ist. Größtenteils Schaden, etwas CC und ein kleines bisschen Schutz. Das wars.. keine Beschwörung, keine Verwandlung und kein Zauber der mal für länger als ein paar Sekunden dauert.