Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Heiße Rabatte für kalte Tage?

Ich verstehe nicht ganz, wie diese Promo ablaufen soll. In der Ankündigung steht, dass man, wenn man Zen auflädt, das Verstärkungspaket des Vernichtenden Hexenmmeisters kriegen soll und zwar 50 % verbilligt. Aufgeladen habe ich, aber wie kriege ich jetzt diese 50 %? Im Shop gibts auf das Paket nur 20%...

Antworten

• kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Es ist möglich das es diese 50% nicht im Zenshop, sondern im ARC-shop gibt.
    Der Paket-Rabatt auf Arc beginnt am Dienstag, den 20. Dezember 2016.

Das hätte man vielleicht etwas deutlicher herausstellen können. Aber so wie es aussieht sind wir eh völlig allein. Es gibt wohl über die Feiertage keinen Support durch com. Moderatoren für uns. Die Probleme mit dem Sternenlichtpaket wurde ja hier auch überhaupt nicht kommuniziert....
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

als Spieler kann man entweder das eine Angebot wahrnehmen und Zen kaufen, um Bonus Zen zu erhalten.
    Oder man kauft keine Zen, sondern direkt im Arc Shop für Euros die jeweiligen Pakete vergünstigt. Beide Boni gleichzeitig nutzen, geht nicht.

Was das Problem mit dem Sternenlichtpaket betrifft, so wurde in den letzten Tagen der Fehler behoben und die Pakete zurückerstattet. Da über die Feiertage nicht so viele Mitarbeiter da sind, ging dies nicht alles an einem Tag von statten.

Gruß und frohe Weihnachten
    Athanasios

P.S.: Auch bei uns ist Weihnachten bzw. Familientreffen sind das Motto ;)
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    P.S.: Auch bei uns ist Weihnachten bzw. Familientreffen sind das Motto ;)

Das will Euch ja auch Keiner verwehren.

(By the Way: Ungefähr die Hälfte meiner Familienmitglieder arbeitet über die Feiertage. Und wir verbringen trotzdem viel zeit miteinander :) )

Es ist ja auch kein neues Problem das wichtige Informationen zwar im englischen Forum kommuniziert werden, ihren Weg aber nicht ins deutsche Forum finden. Ich finde es einfach unheimlich schade. Man fühlt sich manchmal so als Spieler zweiter Klasse....