Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pvp

zwegnase#5818
zwegnase#5818 Beiträge: 24 Abenteurer
Hallo habe ne frage könnt ihr mir vielleicht weiter helfen . Welche waffenverbesserung Teil für den waldläufer ist für pvp am besten geeignet. Ich habe gerade die mächtige flammenverzauberrung . Danke im voraus

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo zwegnase,

    1. "Grauensverzauberung": Man kann sein PVP-Build auch auf Krit auslegen, zusammen mit der 75%igen Kritschwere macht man dann doch wieder mehr Schaden durch Krits im PVP. Die Extraeffekte auf "transzendent" sind auch sehr stark im PVP (reduzierte Verteidigung und Damage-Resistenz).

    2. "Feenberührte Verzauberung": Die wohl am häufigsten gepielte Option. Ideal fürs Duellieren und zum Schwächen des Gegners. Wird im PVP benutzt von GWF und HR.

    3. "Schreckensverzauberung": Das hier ist eine sehr interessante, wenn auch alte Option. Auf "transzendent" wirkt der Festhalte-Effekt optimal zusammen mit den greifenden Ranken. Außerdem hilft sie, Ziele mit hoher Damage-Resistenz auszuschalten.
    Das wäre dann ein eher unterstützender Pfad, mehr CC und mehr Schaden fürs eigene Team an Schlüsselzielen.

    Gruß und frohe Weihnachten
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg