Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfe um unsere Gilde zu retten!!!

serafine3
serafine3 Beiträge: 1 Abenteurer
Vor kurzen ist unserer Gilde übel mitgespielt worden. Zwei User deren Namen ich nicht nennen möchte weil ich nicht in ihre Fußstapfen treten will, haben es geschafft das es zu Unruhen unter den Gildenmitgliedern zu bekommen. Das dazu geführt hat, das sich der größte Teil der Gildenmitglieder von unserer Gilde verlassen haben. Wir wollen die Gilde nicht aufgeben, wir haben hart dafür gearbeitet um die Gilde auf Level 11 zu bekommen. Neue Mitglieder neuer Wind. Da wir ende des Jahres kein Team Speak mehr haben, aber dafür discord. Also wer deutschsprachig, viel Humor und viel Eifer mitbringt, um die Gilde wieder zu beleben, und weiter mit zu leveln und was ganz wichtig ist, mit uns spaß zu haben.

Wenn Interesse: Unsere Gildennamen ist Critverdächtig 2.0 und bei Xena@serafine3

PS.: sollte ich nicht online sein, dann schreibt mir eine Nachricht und sobald ich dann online bin, werde ich Euch in die Gilde einladen. wir freuen uns jetzt auf Dich und auf Dich und auch auf Dich!!! :wink:

Kommentare

• doomnolv#9762
    doomnolv#9762 Beiträge: 20 Abenteurer
    hi habe deinen aufruf gelesen und würde gerne beitreten
    game name doomnolv#9762
  • damonofrevange#7395
    damonofrevange#7395 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Hallo Serafine3,
    ich habe deinen Aufruf vernommen (wenn auch spät aber tja so ist das mit der Post halt damals wie heute ;-) ),
    meine Freundin und ich (beide Beschützende Kämpfer lvl 70 meine GsSt 2600, die meiner Freundin ist 2400 und sind auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Uns würde allerdings interessieren worauf ihr hauptsächlich euer Augenmerk habt ob auf PvP oder PvE? Würden gerne die epischen Gewölbe etc. laufen und auch endlich mal erfolg haben.
    Würd mich auf eine Antwort freuen
    Guardman@damonofrevange
    ps der nick meiner Freundin ist boehsepam