Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schwertkämpfer/HalbElf PvP Skilung,bonis ect

moin moin,zocke jetzt über ne woche nw bin lvl 42 schwertkämpfer,halbelf.ich möchte diesen char pur pvp haben,wie sollte ich skillen,welche/eq bonis wichtig?bin für jeden tipp dankbar
mfg sascha

Beste Antworten

• kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016 Antwort ✓
    Guten Morgen und willkommen :)

Vielleicht solltest Du es mit Deiner Frage mal hier im Klassenunterforum versuchen: arcgames.com/de/forums/nwde#/categories/baracken

Ich kann Dir Deine Frage kaum beantworten nur ein paar Tipps geben:

- Nimm am Winterfest teil.
    - Mit Level 42 solltest Du die Tyranny of Dragon Kampagne schon gestartet haben und weiterverfolgen.
    - ich hoffe Du hast Dich bei Deinem ersten Artefakt für die Laterne entschieden :)
    - Tu Dir einen Gefallen und nimm Dir wenigstens bei Deinem ersten Charakter die Zeit, alle Levelgebiete vollumfänglich durchzuspielen.
    - Ab Level 60 wäre es gut wenn Du: Elemental Evil startest (Sprich die Priesterin unter dem großen Baum in PE an)

Die Geschichte "Der Zwergenkönig" spielst (startet bei dem Soldat, der auf dem Pferd sitz an dem Tor, an dem man immer in der Stadt ankommt)

Diese Geschichte leitet Dich nach Manthol Derith, dort kannst Du dann die Kampagnen Maze Engine und Underdark starten

Ab Level 64 kannst Du die Kampagne Sharandar starten, sprich mit Knox.

Wenn Du Dich stark genug fühlst kannst Du die Kampagne im Ring des Grauens starten. Bald drauf wirst Du dann wohl auch bereit sein für die kampagne in Icewind Dale.

Du siehst also, das Du wirklich viel zu tun hast^^
    Post edited by kolo7kol9 on
  • mrsaschax#8511
    mrsaschax#8511 Beiträge: 5 Abenteurer
    Antwort ✓
    THX
    kolo7kol9 schrieb: »
    Guten Morgen und willkommen :)

Vielleicht solltest Du es mit Deiner Frage mal hier im Klassenunterforum versuchen: arcgames.com/de/forums/nwde#/categories/baracken

Ich kann Dir Deine Frage kaum beantworten nur ein paar Tipps geben:

- Nimm am Winterfest teil.
    - Mit Level 42 solltest Du die Tyranny of Dragon Kampagne schon gestartet haben und weiterverfolgen.
    - ich hoffe Du hast Dich bei Deinem ersten Artefakt für die Laterne entschieden :)
    - Tu Dir einen Gefallen und nimm Dir wenigstens bei Deinem ersten Charakter die Zeit, alle Levelgebiete vollumfänglich durchzuspielen.
    - Ab Level 60 wäre es gut wenn Du: Elemental Evil startest (Sprich die Priesterin unter dem großen Baum in PE an)

Die Geschichte "Der Zwergenkönig" spielst (startet bei dem Soldat, der auf dem Pferd sitz an dem Tor, an dem man immer in der Stadt ankommt)

Diese Geschichte leitet Dich nach Manthol Derith, dort kannst Du dann die Kampagnen Maze Engine und Underdark starten

Ab Level 64 kannst Du die Kampagne Sharandar starten, sprich mit Knox.

Wenn Du Dich stark genug fühlst kannst Du die Kampagne im Ring des Grauens starten. Bald drauf wirst Du dann wohl auch bereit sein für die kampagne in Icewind Dale.

Du siehst also, das Du wirklich viel zu tun hast^^

THX