Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sirac von Suzail ???

Optionen
tribun711
tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2016 in (PC) Allgemeine Diskussion
Bei Sirac von Suzail könnt ihr Wintergegenstände gegen Währungen alter Kampagnen eintauschen und so in diesen Kampagnen Fortschritte erzielen.
Wo bekommt man denn diese Wintergegenstände her???

Manche Neuerungen könnte man schon etwas besser erklären, damit Menschen mit einer langen Leitung wie ich, das auch verstehen. xD
Post edited by tribun711 on

Beste Antwort

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016 Antwort ✓
    Optionen
    OK... Problem hat sich ingame geklärt... hat zwar auch lange gedauert bis man mal ne vernünftige Antwort bekommen hat, aber wenigstens hat man da mal eine bekommen... im Gegensatz zu diesem Forum.

    Kann gelöscht werden!

    ... den Threat meine ich... von mir aus auch das Forum... ist eh kaum noch was los hier.