Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
verbesserungsvorschlag
janosch#7875
hallo zusammen,
nach kurzer spielzeit bei neverwinter stelle ich fest, dass fallengelassene gegenstände auf den karten, kaum noch der mühe wert sind sich zu bücken. hat man es eine zeit lang gemacht, es identifiziert und verkauft, hat man genug gold, um sich mit sinnvollen kaufbaren
sachen ( tränke) zu versorgen. die gegner auf den karten werden umfahren, weil ein kampf gegen diese kaum einen vorteil bietet, außer ep und ab und zu mal ein steinchen.
mein vorschlag wäre:
eine truhe schaffen, in der man die gesammelten (identifizierten) gegenstände umwandeln kann in verwertungspunkte.
zb: ein 70er ring oder 70er waffe geben 7en punkte.
die umgewandelten punkte werden dann gesammelt und können gegen etwas getauscht werden.
perfekt wäre dann etwas, was man zum veredeln braucht.
die belohnung darf nicht zu hoch sein, damit das spiel nicht in die falsche richtung gelenkt wird, aber hoch genug, um aktive spieler, die dieses zeug aufsammeln, für ihre arbeit zu belohnen.
zb: eine weiße perle für 100 angesammelte punkte. ( bin noch zu frisch ingame, um da die balance, wegen der belohnung richtig zu schätzen)
ich denke diese änderung würde die aktiven spieler belohnen.
lg jan
nach kurzer spielzeit bei neverwinter stelle ich fest, dass fallengelassene gegenstände auf den karten, kaum noch der mühe wert sind sich zu bücken. hat man es eine zeit lang gemacht, es identifiziert und verkauft, hat man genug gold, um sich mit sinnvollen kaufbaren
sachen ( tränke) zu versorgen. die gegner auf den karten werden umfahren, weil ein kampf gegen diese kaum einen vorteil bietet, außer ep und ab und zu mal ein steinchen.
mein vorschlag wäre:
eine truhe schaffen, in der man die gesammelten (identifizierten) gegenstände umwandeln kann in verwertungspunkte.
zb: ein 70er ring oder 70er waffe geben 7en punkte.
die umgewandelten punkte werden dann gesammelt und können gegen etwas getauscht werden.
perfekt wäre dann etwas, was man zum veredeln braucht.
die belohnung darf nicht zu hoch sein, damit das spiel nicht in die falsche richtung gelenkt wird, aber hoch genug, um aktive spieler, die dieses zeug aufsammeln, für ihre arbeit zu belohnen.
zb: eine weiße perle für 100 angesammelte punkte. ( bin noch zu frisch ingame, um da die balance, wegen der belohnung richtig zu schätzen)
ich denke diese änderung würde die aktiven spieler belohnen.
lg jan
0
Kommentare
-
ne weiße perle ist nichts Wert dafür würde keiner 10 Grüne Gegenstände sammeln 1 Grüner 70er bringt ja schon 100 Punkte. Gibt viele wertvolle Sachen die man aufsammeln kann fast alles kann man im AH verkaufen0
-
Hallo janosch,
danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Leider kann ich dir dazu nur sagen, dass der Entwickler die Dinge bewusst so programmiert hat.
Ausrüstungsitems sind für Artefaktausrüstung und somit nicht für Verzauberungen gedacht. Anderweitige Veredelungspunkte erhält man durch diverse, andere Möglichkeiten (Feensegenverzauberung: 5er VZs, Drachenhortverzauberung: Peridots, Quartiermeister: bis zu 7er VZs etc, Insignienbonus etc.). Durch deinen Vorschlag würde das aufgebaute System sich verändern. Man könnte ohne Platz zu verbrauchen extrem viele Punkte sammeln (da derartige Items häufig fallen gelassen werden), wodurch viele Dinge beeinflusst werden.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
danke für eure antworten,
man hat am anfang halt ideen, kann aber die tragweite nicht erkennen.
ich kann nur einen impuls geben, den rest können nur spieler beurteilen, die mit dem ganzen gameplaysystem besser vertraut sind.
vielleicht fallen mir noch andere sachen auf, deren verbesserung sinnvoll wäre.
da habe ich die geduld eines esels^^, bis mal was gutes rauskommt, hihi.
wobei ich sagen muß, dass ich im moment sehr zufrieden bin mit dem spiel.
wünsche euch ein schönes wochenende.
lg jan
0 -
du kannst selbst das graue Zeug verkaufen diese Platinschalen zb bringen 4k pro 20er Stack selbst Erste Hilfe Kits kann man verkaufen0
-
das werde ich auf jeden fall testen, danke für die info.
ich hatte lange gesucht, was du mit den 100 punkten in deiner nachricht vorhin gemeint hast.
jetzt habe ich es rausgefunden. die gesammelten gegenstäne kann man auch zum veredeln benutzen.
war vorher in kleineren gebieten und die dort fallen gelassenen gegenstände, kann man nur verkaufen.
die auf den schwereren karten, kann man in die artefaktwaffe stecken. teilweise bringen die sogar 200 punkte.
das war genau das, was ich mit meiner truhe ( verbesserungsvorschlag) erreichen wollte. habe garnicht geschnallt, dass es auch ohne möglich ist, peinlich^^.
hättest du deine nachricht nicht gepostet hier, wäre ich noch lange auf dem holzweg.
danke dafür plsdonthurtme2.
so kann meine artefaktwaffe wachsen und das aufheben der gegenstände macht für mich wieder richtig sinn.
eine frage noch:
kann man eine 2te erspielte artefaktwaffe auch zum veredeln in den slot der ersten reinpacken. wenn ja wieviel bringt sie an punkten?
lg joschy
0 -
ein jahr ist es her, aber mein vorschlag wurde in einer etwas durchdachteren form angenommen.
danke^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen