Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bin nicht in der Gruppe bei einem Gefecht oder Instanz
kaynster#9812
Hallo
Wenn ich mit einem Char ein Gefecht oder eine Instanz betrete, dann bin ich nicht mit in der Gruppe und sehe die anderen Gruppenmitglieder auch nicht.
Woran liegt das ?
Ist aber nur bei einem Charakter so. Bei den anderen ist alles normal.
Sorry, hatte es erst unter Feedback gepostet und kann es dort leider nicht löschen. Oder ich bin zu blöd
Wenn ich mit einem Char ein Gefecht oder eine Instanz betrete, dann bin ich nicht mit in der Gruppe und sehe die anderen Gruppenmitglieder auch nicht.
Woran liegt das ?
Ist aber nur bei einem Charakter so. Bei den anderen ist alles normal.
Sorry, hatte es erst unter Feedback gepostet und kann es dort leider nicht löschen. Oder ich bin zu blöd
0
Kommentare
-
Hallo kaynster,
der Fehler ist bereits den Entwicklern bekannt, jedoch konnte die genaue Ursache noch nicht herausgefunden werden.
Dabei wird lediglich die Gruppe nicht aufgebaut, sodass die Spieler sich selbst einladen müssen. In deinem Fall vermute ich, dass die Spieler eine Gruppe gebildet und bereits losgelaufen sind oder direkt die Instanz wieder verlassen haben.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Ich habe das selbe Problem seit heute, und es ist sehr ägerlich da man auch die Astraldiamanten nicht bekommt. Und einladen geht auch nicht, nur wenn ich und ein anderer Spieler drin ist. Adios ihr vielen Astraldiamanten. Da spielt man mal wieder und schon ärgert man sich wieder ein Ast über das Spiel!!!!!!
Wenn das Problem schon so lange bekannt ist warum ist das dann immer noch nicht gelöst verdammtnochmal, kann ja wohl echt nicht sein,0 -
Hallo Entwickler,
bei mir ist es seit zwei Tagen so, dass keine Gruppe aufgebaut wird. Dies tritt insbesondere immer dann ein, wenn ich in den Mantelturm gehe.
Gestern bin ich sogar zu alledem noch während der Zwischensequenz des ersten Boss rausgeportet worden.
Dieses ist schon Recht ärgerlich.
Ich habe zwei Charaktere, bei beiden bekomme ich keine Gruppe im Mantelturm.
Gefechte klappen, sonstige epische Instanzen gehen nicht auf.
Gruß.0 -
Immer weiter mit dem Debakel und nichts tut sich. Immer wieder kommt man mit Chas nicht in die Gruppe. Eine Menge an Astraldiamanten gehen flöten. Kein Wunder das mehr und mehr das Spiel in die Ecke kloppen.
Das kann ja nur Unfähigkeit oder ignoranz sein, nach so langer Zeit.0 -
Hallo,
Auch bei mir kommt ein Charakter nicht in die Gruppe über die Warteliste. Auch kann ich keine Einladung erbeten. Bis jetzt alle Gefechte oder Gewölbe die ich ausprobiert habe. Bei den anderen Chaos funktioniert das einwandfrei.
Gibt es irgendeine Vorgehensweise bei diesem Problem?
Es ist schon ärgerlich deswegen nicht weiter zu kommen.0 -
Hallo,
Auch bei mir kommt ein Charakter nicht in die Gruppe über die Warteliste. Auch kann ich keine Einladung erbeten. Bis jetzt alle Gefechte oder Gewölbe die ich ausprobiert habe. Bei den anderen Chaos funktioniert das einwandfrei.
Gibt es irgendeine Vorgehensweise bei diesem Problem?
Es ist schon ärgerlich deswegen nicht weiter zu kommen.
Hey,
Es liegt meistens daran das die andren spieler ine GRP aufgebaut haben und dan in der Public Warteliste gejoint sind.
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Nee bei dem einen Charakter ist es wirklich ausnahmslos das ich in keine Gruppe komme. Ich spiele noch 2 Andere und hab da keine Probleme.0
-
Nee bei dem einen Charakter ist es wirklich ausnahmslos das ich in keine Gruppe komme. Ich spiele noch 2 Andere und hab da keine Probleme.
Hey,
Das nennt man zufall´s prinzip ,kann es mit sichherheit sagen ,da ich tägliche über 20+ Raids auf baue ,da passiert sowas schonmal .
P.S
Falls du es nicht Whar haben willst ,lern selber von NWO Fehler System :P .
P.S.S
Wäre Die 10/5er GRP von Privaten Leuten aufgestellt dan würde es sowas nicht geben nur mal so nebenbei .
R.I.P Thread
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Du willst es nicht verstehen.....0
-
Bei mir frei nach dem Motto geht, geht nicht, geht, geht nicht ...............................! Auch die Chas wechseln mal.0
-
-> Wartelisten > Gewölbe oder Gefecht > Instanz ist bereit (Auf Wartelistenbeitritt reagieren)
bis zum Start läuft alles normal.
Wenn das Gewölbe oder Gefecht startet, werden die anderen Gruppenmitglieder nicht links in der HUD angezeigt,
aber:
-> In-Game HUD > rechts oben > gelbes Symbol für "Das Wartelisteninstanzmenü ist im Hauptmenü verfügbar."
-> Hauptmenü > Wartelisten > 2 aktive Optionen: "Instanz verlassen." + "Verwaltung der Instanzen."
unter "Verwaltung der Instanzen" sind 3 oder 5 Spieler gelistet.
Eigener Char hat einen grünen Haken, die anderen Namen kann ich um "Beitritt zur Gruppe erbitten"
Lila Kreis/Zone wird NICHT vor Boss-Gegner aktiviert.
-> Wettbewerb Beendet > Schatztruhe (lässt sich öffnen, Gewölbe mit Schlüssel auch) + Anzeigetafel
Anzeigetafel: Zeigt alle Gruppenmittglieder mit den erzielten Punkten an, inklusive meinem Namen.
Mein Char war NICHT in der Gruppe, war aber mit allen erzielten Punkten auf der Anzeigetafel + hat keine Astraldiamanten erhalten!?!?!?0 -
hmmm ? heute ist "Helm im Blick" nicht mehr in den Wartelisten,
heute funktionieren die Gruppen in den Wartelisten wieder einwandfrei.
Gruppenmitglieder werden in der HUD links angezeigt, lila Wartezone zum Boss ist da + Astraidiamanten gibt es auch nach Gewölben + Gefechten.0 -
Bei mir toi toi toi geht es im Moment, aber andere haben aber auch die Probleme, sind nämlich nicht in der Gruppe. Da kommt es dann schon mal vor das man die Siegel des Abenteures nicht bekommt wenn der die gegener schneller wegfegt als man hinkommt.
Das Spiel ist wie eine Wundertüte, mal sehen was nächsten Tag nicht geht oder wieder nicht geht0 -
Gibt wohl noch immer keine Lösung, oder? Habe in den letzten 2 Tagen 6 mal Instanzen ohne AD-Belohnung spielen müssen. Ich glaub, ich hör mit dem Spiel auf, bis das mit einem Update behoben ist. Habe jetzt schon Stunden mit in eine Instanz einsteigen, nicht in der Gruppe sein, wieder aussteigen verbracht, mag einfach nicht mehr...0
-
benjaminlinus#4526 schrieb: »Gibt wohl noch immer keine Lösung, oder? Habe in den letzten 2 Tagen 6 mal Instanzen ohne AD-Belohnung spielen müssen. Ich glaub, ich hör mit dem Spiel auf, bis das mit einem Update behoben ist. Habe jetzt schon Stunden mit in eine Instanz einsteigen, nicht in der Gruppe sein, wieder aussteigen verbracht, mag einfach nicht mehr...
Lösung ganz einfach ihr müsste euch die grp inner dungeon selber aufbauen ,sprich grp inv so klappte es aufjedenfall inner pc version .
P.S Mit Das Neue Modul 11 ,hatte ich bis jetz keine problme zwecks grp los inner dungeon/gefechte .
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
kcdynet8989 schrieb: »benjaminlinus#4526 schrieb: »Gibt wohl noch immer keine Lösung, oder? Habe in den letzten 2 Tagen 6 mal Instanzen ohne AD-Belohnung spielen müssen. Ich glaub, ich hör mit dem Spiel auf, bis das mit einem Update behoben ist. Habe jetzt schon Stunden mit in eine Instanz einsteigen, nicht in der Gruppe sein, wieder aussteigen verbracht, mag einfach nicht mehr...
Lösung ganz einfach ihr müsste euch die grp inner dungeon selber aufbauen ,sprich grp inv so klappte es aufjedenfall inner pc version .
P.S Mit Das Neue Modul 11 ,hatte ich bis jetz keine problme zwecks grp los inner dungeon/gefechte .
MFG
Kc
Leider klappt das nicht.
Die anderen beiden sind eine Gruppe und wenn ich dann auf die einzige Option (der Gruppe beitreten) gehe, steht, dass das in einer Instanz nicht möglich ist.
Dann schreibe ich immer die beiden anderen Spieler an, sie mögen mich bitte adden, aber da bekomme ich NIE eine Antwort. Die sind dann inzwischen immer schon beim ersten Boss und ignorieren mein Problem. Das habe ich inzwischen ca. 10-12 mal probiert. Viel zu viele Runs umsonst gemacht...
Ich habe auch schon probiert, was öfters empfohlen wurde, nämlich außerhalb der Instanz einer Gruppe beitreten, die Gruppe wieder verlassen und dann wieder in die Queue. Klappt auch nicht.
Außerdem ist das echt nervig, dauernd fremde Player einfach inviten, dann erklären warum und Gruppe wieder verlassen... Und die wenigsten nehmen die Einladung überhaupt an...
Ein einziges Mal bin ich mit einer bestehenden Gruppe in eine Instanz gegangen, hab also von ein Duzend Runs 1x AD bekommen. Und über lfg sucht niemand nach Gruppen für Instanzen, weil das ja anders eh so bequem geht...
Ich bin echt ratlos...0 -
benjaminlinus#4526 schrieb: »kcdynet8989 schrieb: »benjaminlinus#4526 schrieb: »Gibt wohl noch immer keine Lösung, oder? Habe in den letzten 2 Tagen 6 mal Instanzen ohne AD-Belohnung spielen müssen. Ich glaub, ich hör mit dem Spiel auf, bis das mit einem Update behoben ist. Habe jetzt schon Stunden mit in eine Instanz einsteigen, nicht in der Gruppe sein, wieder aussteigen verbracht, mag einfach nicht mehr...
MFG
Kc
Leider klappt das nicht.
Die anderen beiden sind eine Gruppe und wenn ich dann auf die einzige Option (der Gruppe beitreten) gehe, steht, dass das in einer Instanz nicht möglich ist.
Dann schreibe ich immer die beiden anderen Spieler an, sie mögen mich bitte adden, aber da bekomme ich NIE eine Antwort. Die sind dann inzwischen immer schon beim ersten Boss und ignorieren mein Problem. Das habe ich inzwischen ca. 10-12 mal probiert. Viel zu viele Runs umsonst gemacht...
Ich habe auch schon probiert, was öfters empfohlen wurde, nämlich außerhalb der Instanz einer Gruppe beitreten, die Gruppe wieder verlassen und dann wieder in die Queue. Klappt auch nicht.
Außerdem ist das echt nervig, dauernd fremde Player einfach inviten, dann erklären warum und Gruppe wieder verlassen... Und die wenigsten nehmen die Einladung überhaupt an...
Ein einziges Mal bin ich mit einer bestehenden Gruppe in eine Instanz gegangen, hab also von ein Duzend Runs 1x AD bekommen. Und über lfg sucht niemand nach Gruppen für Instanzen, weil das ja anders eh so bequem geht...
Ich bin echt ratlos...
Hey,
Das tut meine spieler seele weh sowas zulesen ,dan leuft wohl die grp suchen über den ps4 sprachserver oder wie heißen wo man party´s mit machen kann (Hatte nie eine PS) .
Ich würd dan mal versuchen in bestimmte Sprachparty´s reinzukommen/gehen ,was andres bleibt wohl nicht (Gilde/non-Public-nwo-SPParty´s ) ,wie ich mein leben es mit bekommen habe sind die konsolen fritzen alle bissl faul ,wen es um spielen geht ,normal braucht ihr nur eine disk rein zuschieben und los geht .
Nunja meine rat steht hier ,ich hoffe das bringt dir was ,falls nicht komm doch einfach zu der pc fraktion *zwinker zwinker*
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
Hab seit zwei tagen dasselbe Problem auf PS4 mit dem 2ten char0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides