Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

VIP-Ausgabebelohnung! lol

votan42
votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
Um den Winter willkommen zu heißen, gibt es an diesem Wochenende eine Ausgabebelohnung (nur auf dem PC)! Wenn ihr während des Ereignisses 10 000 Zen ausgebt (davor waren es 100 euro also das selbe in grün), erhaltet ihr einen kostenlosen Monat an VIP-Status.

Die VIP-Ausgabebelohnung beginnt am Freitag, den 9. Dezember um 19:00 Uhr MEZ.

Die VIP-Ausgabebelohnung endet am Montag, den 12. Dezember um 19:00 Uhr MEZ.

Die Belohnungen werden euch nach dem Ende des Ereignisses zugesandt. Wenn eure VIP-Zeit sich ihrem Ende nähert, dann stellt dieses Wochenende eine perfekte Gelegenheit für euch dar!

sorry, haben wir schon den 1. april oder geht crypt das geld aus?

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Da Cryptic es sich leisten kann, Spieler zu vergraulen tippe ich auf den April.
    Dafür ist's allerdings gerade ein bisserl kalt und dunkel und blümchenlos und so.

Btw: Ich fröstele - warum gibts hier keine Heiz-Kuschelflauschhabmichliebdecken?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ist es vielleicht möglich das in der deutschen Übersetzung (mal wieder) Zahlen vertauscht/schlicht falsch sind?
    Wenn nicht...naja....
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Es war einfach nur ein Bonus zur Aufladung. Herrgottsack...man muss micht alls kaputt maulen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Falls ich mich gerade nicht verrechnet habe gibt es einen Bonus von 8.5% (850 ZEN für nen Monat VIP mit Gutschein). Da haste mehr, wenn du ein episches Reittier während des 40% Event gekauft hättest. Ohne natürlich 10k ZEN ausgeben zu müssen...

Ich hab auch erstmal herzlich lachen müssen, als ich das gesehen hab. 1.April halt schonmal in den Dezember vorverlegt.
  • spidey#3367
    Aufladen ist keine Pflicht. Es war ein Bonus, falls jemand auflädt. Sogar wenn es für den Zeitraum nur 1 Blutrubin als Bonus gegeben hätte, wäre es einfach nur ein Bonus gewesen, den man für lau bekommen hätte. So funktioneren Boni nun mal. Wenn einem der Bonus nicht gefällt, dann kann er warten mit dem Aufladen oder er lädt ZENs egal was für Bonus es dazu gibt, weil er imo welche braucht.
    Was für einen Wert ein Bonus hat ist hier erst einmal sekundär. Aber sich für über einen lau Bonus zu beschweren? mmhhh...
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Spidey - nicht aufladen, ausgeben. In der Zeit gab es nicht wirklich etwas im Zen Shop, das einem zum Kaufrausch verleiten könnte. Und der Vip reisst es nicht raus. Die meisten werden sich am Black Friday eingedeckt haben. Ich frage mich nur, warum die Aktion nicht auf dieses WE gelegt wurde.
  • spidey#3367
    rubina5 schrieb: »
    Spidey - nicht aufladen, ausgeben.

Kein Unterschied. Es ist ein Bonus. Nicht mehr und nicht weniger. Ich versteh nur nicht warum man einen Bonus schlecht macht. Sry.