Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ankündigung zu Windows XP
Kommentare
-
ab dem 1. März 2017 wird Neverwinter Windows XP und Direct3D 9, bzw. Grafikkarten mit einem Direct 3D Hardware Feature Level unter 10, nicht länger unterstützen. Wir haben diese Entscheidung getroffen, um die Leistung des Spiels und das Spielerlebnis zu optimieren. Um den Übergang so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir eine FAQ zusammengestellt.
Hey,
Ich denke mal das es schon live ist ,sie werden bestimmt nur dier DX 9er Version rausnehm.
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Sie kann doch garkein Directx11, das steht klipp und klar beschrieben. Weshalb sollte sie dann auf 11 laufen? Erst die Radeon 5000 kann das und dafür kann ich mir einen neuen PC anschaffen. Es steht also immer noch die Frage im Raum, weshalb Cryptiv meine Karte nicht will, obwohl wie oben beschrieben, sie eigentlich laufen sollte, weil sie Directx10 kann.NVIDIA GeForce GT 320
AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor (2 CPUs), ~2.8GHz
Ganz ehrlich, du wirst dir so oder so sehr bald einen neuen PC anschaffen müssen, auf deiner alten Kiste läuft doch bald nichts mehr.
Ist aber auch nicht soooo teuer, für 400-500 Euro bekommt man schon was richtig brauchbares, wenn du den Rechner selbst zusammenbaust. Wenn das absolut Minimale reicht, sollte da ab 200 Euro was machbar sein.0 -
Systemvoraussetzungen :
Ich befürchte fast, die gehören überholt. Aber das nur nebenbei.
Ich brauche ein Läppi, dann solls auch gleich eines sein, mit dem ich mal von unterwegs aus zocken kann.
Insbesondere in Punkto Grafikkarte (onboard) bin ich aufgeschmissen. Hat da wer eine Empfehlung?
Danke schonmal im Voraus und schönen Sonntag.
0 -
Ich brauche ein Läppi, dann solls auch gleich eines sein, mit dem ich mal von unterwegs aus zocken kann.
Insbesondere in Punkto Grafikkarte (onboard) bin ich aufgeschmissen. Hat da wer eine Empfehlung?
DIe 1050m von Nvidea reicht locker für NW auf den laptop ,dazu noch min 8GB ram und eine SDD und ich gib dir 100% .
Das m in 1050 steht für mobile
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Wie update ich eigentlich?0
-
na da bin ich ja mal gespannt. selbst mit meinem system hab ich bei events immer wieder derbe probleme ob anzeige, lags, dc`s und diverse crypt error meldungen. kann mir nicht vorstellen das die umstellung an der performance des spiels welche eh schon grottig ist etwas verbessern oder ändern wird aber warten wir mal ab.
Intel® Core™ i7-6900K (8 x 3.20 GHz)
32 GB (4 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
2 TB HDD / 500 GB SSD Samsung 750 EVO
2 x NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 8 GB GDDR5
MSI X99A SLI PLUS Mainboard
Betriebssystem Win7 Prof 64
Kein Wunder, wenn die Hardware zwar relativ anständig ist, man aber an einem alten Betriebssystem festhält. Microsoft bietet zwar noch Support an, dieser ist aber in vielen Bereichen mit Sicherheit ganz hinten angesetzt. Während Hardwarehersteller relativ schnell bedient werden mit Infos für die Optimierung hin und her zwischen Win 8.1 bis Win10, tun sie für Win7 nur noch das Nötigste.
Für jedes Betriebssystem müssen eigene Treiber her. Während die für Win10 relativ schnell optimiert werden, wird so manches moderne Hardware-Teil unter Win7 mit Win7-Treibern nicht annähernd mit voller Leistungsfähigkeit laufen.
MS haben Win7 intern schon abgehakt. Sie tun nur noch das wirklich Nötigste, weil sie sich zu 10Jahren Support vertraglich verpflichtet haben.0 -
raymonj#7331 schrieb: »na da bin ich ja mal gespannt. selbst mit meinem system hab ich bei events immer wieder derbe probleme ob anzeige, lags, dc`s und diverse crypt error meldungen. kann mir nicht vorstellen das die umstellung an der performance des spiels welche eh schon grottig ist etwas verbessern oder ändern wird aber warten wir mal ab.
Intel® Core™ i7-6900K (8 x 3.20 GHz)
32 GB (4 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
2 TB HDD / 500 GB SSD Samsung 750 EVO
2 x NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 8 GB GDDR5
MSI X99A SLI PLUS Mainboard
Betriebssystem Win7 Prof 64
Kein Wunder, wenn die Hardware zwar relativ anständig ist, man aber an einem alten Betriebssystem festhält. Microsoft bietet zwar noch Support an, dieser ist aber in vielen Bereichen mit Sicherheit ganz hinten angesetzt. Während Hardwarehersteller relativ schnell bedient werden mit Infos für die Optimierung hin und her zwischen Win 8.1 bis Win10, tun sie für Win7 nur noch das Nötigste.
Für jedes Betriebssystem müssen eigene Treiber her. Während die für Win10 relativ schnell optimiert werden, wird so manches moderne Hardware-Teil unter Win7 mit Win7-Treibern nicht annähernd mit voller Leistungsfähigkeit laufen.
MS haben Win7 intern schon abgehakt. Sie tun nur noch das wirklich Nötigste, weil sie sich zu 10Jahren Support vertraglich verpflichtet haben.
Hast aber schon gesehen das Votans Post aus Dezember 2016 war ?0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen