Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
pve heal pala
pendler82#5451
hallo ich fange das spiel ganz neu an und bräuchte eine high end heal pala skillung mit allen drum und drann, sprich welche Kräfte ich benutze usw. wäre für hilfe sehr dankbar
0
Kommentare
-
pendler82#5451 schrieb: »ganz neu an... high end skillung mit allen drum und drann
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
ja das ist mir bewusst, hab auf der ps4 einen hexenmeister gezockt, aber hab mir jetzt lieber einen pc geholt deswegen wäre ich dankbar wenn ich die high end skillung ect. von jemanden bekommen würde0
-
Wenn du noch keinen Heal-Pala gespielt hast, empfehle ich dir, erst einmal selbst zu skillen, so wie du es für sinnvoll erachtest.
Bis du in den High End Bereich kommst, dauert es eine Weile
Levele dir gleichzeitig noch einen zweiten Charakter, damit du auf dem Winterfest Umlernmarken abgreifen kannst (sofern es diese dieses Jahr wieder gibt.)0 -
Hallo Pendler82.
Ich habe dir bereits vor ein paar Tagen eine PN geschrieben. Ich kann dich gerne auf meine Skillung gucken lassen sollte aber dazu sagen das meine HeilPaladine nich High End ist. Bei den Verzauberungen und der Ausrüstung ist noch Luft nach Oben^^.
Du kannst mich auch gerne Ingame kontaktieren....@drabin2013DraBin0 -
high end und heil pala w+ürd ich mir nochmal überlegen0
-
was ist den an einem heal pala so verkehrt? oder meinst du ich sollte einen hybriten machen?
0 -
This content has been removed.
-
Meine Erfahrung mit dem Heiler ist nicht die beste. Habe von Eid der Hingabe auf Eid des Schutzes umgestellt. Gegen die richtig dicken Gegner in einfachen Quest-Gewölben bin ich mit dem Heiler ständig platt gegangen. Der Eid des Schutzes hat ihm Stabilität verschafft und hier sind einige wirklich gute Skills in der Diskussion veröffentlicht, die den sowohl in der Gruppe als auch im Einzelspiel sehr gut spielen lassen.
Auf dem ersten Blick sieht der Heiler richtig gut aus, besser als der Kleriker, aber beim Schaden machen und bei der eigenen Robustheit haperte es bei mir irgendwie. Und ich habe noch keinen der richtig dicken Bosse gekillt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server