Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

pve heal pala

pendler82#5451
pendler82#5451 Beiträge: 3 Abenteurer
hallo ich fange das spiel ganz neu an und bräuchte eine high end heal pala skillung mit allen drum und drann, sprich welche Kräfte ich benutze usw. wäre für hilfe sehr dankbar

Kommentare

• dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    ganz neu an... high end skillung mit allen drum und drann
    dir is bewusst das NW ein Geduldsspiel ist?

Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • pendler82#5451
    ja das ist mir bewusst, hab auf der ps4 einen hexenmeister gezockt, aber hab mir jetzt lieber einen pc geholt deswegen wäre ich dankbar wenn ich die high end skillung ect. von jemanden bekommen würde
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Wenn du noch keinen Heal-Pala gespielt hast, empfehle ich dir, erst einmal selbst zu skillen, so wie du es für sinnvoll erachtest.
    Bis du in den High End Bereich kommst, dauert es eine Weile :)
    Levele dir gleichzeitig noch einen zweiten Charakter, damit du auf dem Winterfest Umlernmarken abgreifen kannst (sofern es diese dieses Jahr wieder gibt.)
  • drabin2013
    drabin2013 Beiträge: 16 Abenteurer
    Hallo Pendler82.

Ich habe dir bereits vor ein paar Tagen eine PN geschrieben. Ich kann dich gerne auf meine Skillung gucken lassen sollte aber dazu sagen das meine HeilPaladine nich High End ist. Bei den Verzauberungen und der Ausrüstung ist noch Luft nach Oben^^.
    Du kannst mich auch gerne Ingame kontaktieren....@drabin2013
    DraBin
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    high end und heil pala w+ürd ich mir nochmal überlegen
  • pendler82#5451
    was ist den an einem heal pala so verkehrt? oder meinst du ich sollte einen hybriten machen?
  • Unbekannt
    bearbeitet Januar 2017
    This content has been removed.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    Meine Erfahrung mit dem Heiler ist nicht die beste. Habe von Eid der Hingabe auf Eid des Schutzes umgestellt. Gegen die richtig dicken Gegner in einfachen Quest-Gewölben bin ich mit dem Heiler ständig platt gegangen. Der Eid des Schutzes hat ihm Stabilität verschafft und hier sind einige wirklich gute Skills in der Diskussion veröffentlicht, die den sowohl in der Gruppe als auch im Einzelspiel sehr gut spielen lassen.
    Auf dem ersten Blick sieht der Heiler richtig gut aus, besser als der Kleriker, aber beim Schaden machen und bei der eigenen Robustheit haperte es bei mir irgendwie. Und ich habe noch keinen der richtig dicken Bosse gekillt.