Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alchemie Problem Level 20 auf 21

Optionen
derdiedasdimmer#2544
derdiedasdimmer#2544 Beiträge: 3 Neuling
bearbeitet November 2016 in Berufssystem
Hallo,

Bei mir und einigen anderen mit denen ich zusammen Spiele fehlt bei Alchemie Stufe 20 die Berufsquest "Forschung", des weiteren bekommen wir kein Alchemie wissen aus dem Experimentieren sodass wir auch nicht mit der Forschung geringerer Stufen Leveln könnten. Bei mir geh das jetzt schon fast eine Woche so obwohl ich am Tag mindestens 8x Experimentiere.

Plattform ist die Xbox One

Ich hoffe jemand kann da weiterhelfen?

(Ich hab den alten Threat vom letzten Jahr gelesen, deshalb habe ich auch weiter Experimentiert aber es bringt nichts... leider)

MfG
Max

Kommentare

  • derdiedasdimmer#2544
    derdiedasdimmer#2544 Beiträge: 3 Neuling
    Optionen
    Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Support, aber ich wurde hier hin weitergeleitet.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Das Alchemie-System leidet an einigen Stellen an einem Bug, der den Fortschritt verhindert. Während Cryptic an einem generellen Fix arbeitet, ist der Support eure beste Anlaufstelle für Hilfe, denn sie können euch den Fortschritt, wenn nötig, manuell freischalten. Ich habe da gerade noch einmal nachgefragt

    @derdiedasdimmer#2544
    Kannst du mit deine Ticket-Nummer bitte per Privatnachricht schicken?
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • derdiedasdimmer#2544
    derdiedasdimmer#2544 Beiträge: 3 Neuling
    Optionen
    Danke für die schnelle Antwort. PN ist raus.
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    Optionen
    Hi liebe Moderatoren, ich hatte das Alchemie Problem schon mal. Ich habe vom Support dann die Rollen geschickt bekommen und ich denke, dass ich das Problem gerade wieder habe. Vielleicht könntet ihr mal weiterleiten, dass überprüft wird, ob das nicht mit dem Doppelten EP und Belohnungen bei den Berufen zu tun hat. Ich hab dadurch nämlich einmal Alchemiewissen aus der vorherigen Stufe noch übrig und seit dem krieg ich nur noch Rezepte, aber kein Alchemiewissen mehr.
  • derkinski#7549
    derkinski#7549 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Nur nochmal der Hinweis falls es irgendwo übersehen wurde: Beim Aufstieg von Level 20 auf 21 erscheint der Stufenaufstieg (Forschung) erst, wenn man unter "Experimentieren Rang 20" alle 3 verschiedenen Tränke erforscht hat. Es gibt bei dieser Stufe nicht die sonst üblichen Alchemiewissen-Schriftrollen.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Ich hab den Alche Bug auf Stufe 11 bei einem Char... mal sehen was der Support da machen kann...