Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC/XBOX/PS4] Server derzeit nicht verfügbar

Optionen
2»

Antworten

  • bandinata
    bandinata Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    grins jaaa stimmt aber wir kennen die Brüder ja schon ,wirst nicht drum rum kommen und ein ticket schreiben müßen, ist zwar lästig aber wenns denn hilft, und in dem fall tut es dat, aber bis du dann zu deinen vergünstigten schlüsseln kommst dauerts halt ein bissel, und verlang schadensersatz weil falls du einen Blutrubin bekommen hättest, hätte der mit der doppelveredlung ja auch doppelt gezählt, ergo bei 20 kisten autschiiiii
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Optionen
    crypt halt, da lacht man nur noch. hoffe mal die hängen die zeit hinten dran. aber das ist wohl wunschdenken. ps.: sind wohl mal wieder die bots schuld!!! ;)
  • ambigua#7060
    ambigua#7060 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Wenn da steht bis 16:30,dann sollte das auch bis dahin gehen oder sehe ich das falsch?
  • bandinata
    bandinata Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    domi888#8247 schrieb: »
    daelwon schrieb: »
    Also man könnte schon fast glauben das Euer Leben von dem Spiel abhängt. Warum zum Kuckuck macht ihr das den auf die letzten Minuten? Es waren jetzt doch einige Tage Zeit. Versteh das nicht.

    selbst wenn ich es eine Minute vorher mach kann es dir egal sein ;)

    recht hast de immer diese klugscheißer ääääh dummen sprüche, hat schon seinen grund wenn man das macht wann man es macht tztztzt
  • domi888#8247
    domi888#8247 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    bandinata schrieb: »
    grins jaaa stimmt aber wir kennen die Brüder ja schon ,wirst nicht drum rum kommen und ein ticket schreiben müßen, ist zwar lästig aber wenns denn hilft, und in dem fall tut es dat, aber bis du dann zu deinen vergünstigten schlüsseln kommst dauerts halt ein bissel, und verlang schadensersatz weil falls du einen Blutrubin bekommen hättest, hätte der mit der doppelveredlung ja auch doppelt gezählt, ergo bei 20 kisten autschiiiii

    ja werde ich auf jeden Fall machen,kann ja nicht den ihr Ernst sein :( abwarten was kommt.....
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Wie viele Spieler kommen jetzt wieder an mit "Grr, das war das letzte mal. Nächstes Event lade ich keine Zen mehr auf."

    2 Monate später ist alles wieder vergessen. Ich bleibe dabei, Cryptic macht sowas als Verhaltensstudie extra. :P
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • bandinata
    bandinata Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    lach das stimmt, hmm oder sollt ich lieber heulen.Naja warum sollten die anderst sein als alle anderen abzocken wo es geht und die doofies zahlen eh immer wieder, ist doch hier wie überall und wir sind genauso blöd wie überall cest la vie
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Derzeit kann aufgrund der Probleme auch die geplante Serverwartung für die Konsolen noch nicht beginnen. Sollte sich dort das angepeilte Ende verschieben, werden euch das sobald wie es bekannt ist mitteilen.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • bandinata
    bandinata Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    hach der liebe fero^^
  • daelwon
    daelwon Beiträge: 12 Abenteurer
    Optionen
    domi888#8247 schrieb: »
    daelwon schrieb: »
    Also man könnte schon fast glauben das Euer Leben von dem Spiel abhängt. Warum zum Kuckuck macht ihr das den auf die letzten Minuten? Es waren jetzt doch einige Tage Zeit. Versteh das nicht.

    selbst wenn ich es eine Minute vorher mach kann es dir egal sein ;)

    Ja ist es mir auch. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal wenn Du es nicht machst. :p Es ist aber immer und zu jeder Zeit möglich das etwas dazwischen kommt. Daher versteh ich nicht warum man es so knapp macht.
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Optionen
    serverwartung ist ja bekannt das nur auf kaffee gewartet wird. wir befinden uns immer noch auf beta nivau bei den fehlern! schon hammer.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Patchserver nicht erreichbar war jetzt aber ne Weile nicht mehr... wohl Ärger mit Mirai?
  • bandinata
    bandinata Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    hach *SQUEEEK* auf kaffee zurück lehn weinchen schlürf und warte wat nu passiert >:)
  • bandinata
    bandinata Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    oh man nu wird man au noch zensiert nix darf man uchhhh
  • bandinata
    bandinata Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    so nu gedultsfaden futsch, ich verabschiede mich für jetzt ihr lieben und hoffe all eure wünsche gehen in erfüllung (schadensersatz, spiel ohne probs, prussssttt, verlängerung des events, gröööhl, die hoffnung stirbt zu letzt,ich mach mir dat nu recht gemütlich musik in den player, deckchen über mich , weinglas aufen tisch , küsschen für Fero dat arme tierchen und hach ist dat leben schön, bis danni ihr lieben >:)
  • vittjusson
    vittjusson Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    achja, noch nix. Mal sehen, wann wieder geht. Aber schreibt bitte morgen nich von wegen Hackerangriff wie die Telekom gestern, das glaub ich denen eh nich. :)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Hach ja, zum Glück hab ich nen neuen PC-->kann andre aktuelle Spiele spielen^^

    Tut mir nur leid für Leute die jetzt halt doch noch aufgeladen haben oder die Doppelveredelung/Doppelt Verzauberungen nutzen wollten. *Trösterchen*
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Free-to-Error, MMO, Action by Crypt. Lächerlich ab Mod10 trifft es total und pfeif was auf die Konsolen, damit wurde alles noch "besser"!
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Der PC-Server ist nun wider verfügbar.
    Die angekündigten Serverwartungen für die Konsolen werden voraussichtlich heute noch stattfinden.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Update: Die Serverwartung auf den Konsolen findet erst morgen statt!
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg