Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Seelenfaenger
tintenkleks
Liebe Neverwinter-Gemeinde,
vor einem Jahr haben wir eine Pause eingelegt und sind nun nach Neverwinter zurückgekehrt. Seit 3 Monaten bauen wir an unserer Gilde. Zu zweit haben wir es geschafft die Gildenhalle auf Rang 4 und unseren Marktplatz auf Rang 2 aufzuwerten und nun brauchen wir euch!
Wen suchen wir?
Wir suchen aktive und engagierte Spieler, die uns bei dem Aufbau unserer Gilde helfen.
Was können wir euch bieten?
Außer einer Gildenhalle Rang 4 und einem Marktplatz Rang 2 bieten wir euch Erfahrung im Bereich Dungeons. Wir konzentrieren uns auf PVE-Inhalte, aber jeder der gerne am PVP teilnehmen möchte, kann dies gerne tun. Wir sind also auch bereit unsere Gilde mit PVP Gebäuden auszurüsten.
Verhandlungen zum Thema Allianz laufen bereits, so dass wir euch nicht nur zwei Spieler, sondern eine richtige Gemeinschaft bieten können.
Eine Website befindet sich ebenfalls im Aufbau.
Bei Interesse und Fragen schreibt mich (Sturmtänzer) einfach an.
Ich freue mich, von euch zu hören.
vor einem Jahr haben wir eine Pause eingelegt und sind nun nach Neverwinter zurückgekehrt. Seit 3 Monaten bauen wir an unserer Gilde. Zu zweit haben wir es geschafft die Gildenhalle auf Rang 4 und unseren Marktplatz auf Rang 2 aufzuwerten und nun brauchen wir euch!
Wen suchen wir?
Wir suchen aktive und engagierte Spieler, die uns bei dem Aufbau unserer Gilde helfen.
Was können wir euch bieten?
Außer einer Gildenhalle Rang 4 und einem Marktplatz Rang 2 bieten wir euch Erfahrung im Bereich Dungeons. Wir konzentrieren uns auf PVE-Inhalte, aber jeder der gerne am PVP teilnehmen möchte, kann dies gerne tun. Wir sind also auch bereit unsere Gilde mit PVP Gebäuden auszurüsten.
Verhandlungen zum Thema Allianz laufen bereits, so dass wir euch nicht nur zwei Spieler, sondern eine richtige Gemeinschaft bieten können.
Eine Website befindet sich ebenfalls im Aufbau.
Bei Interesse und Fragen schreibt mich (Sturmtänzer) einfach an.
Ich freue mich, von euch zu hören.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback