Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(S) Deutsche Gilde

Optionen
Hallo , Guten Abend .

Ich suche eine Deutsche Gilde.
Bin neu auf der Xbox One sowie Neverwinter (früher WOW mit PC).
Leider habe ich festgestellt das Neverwinter zu 90% aus Englishen Spielern besteht .

Deshalb bin ich auf der Suche nach eine Deutschen aktiven Gilde .

Würde mich freuen .

GAMERTAG: x64string / Char-Name: Nirvana

Kommentare

  • nebelkette#4040
    nebelkette#4040 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Schon was gefunden?
  • elitewolf1893#3215
    elitewolf1893#3215 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Hallo ich suche eine Aktive deutsch sprachige Gilde mein GT Elitewolf1893
  • mahzel#7781
    mahzel#7781 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Moin Elitewolf,
    Valindras Fear ist noch auf der suche nach ein paar neuen Spielern, wir sind eine deutsch und englisch sprachige Gilde. Wir haben eine starke Gilden Allianz (mit Relax It's Just A Game GH 20). Unser aktuelles Ziel ist es die Gildenhalle auf Rang 8 zu bringen. Der Spaß steht im Vordergrund, außerdem das gegenseitige Helfen bei Quest und Dungeons. Immer Freitags ist unser Drachenlauf, Sonntags farmen wir Einfluss, ist aber alles freiwillig, keine Pflicht. Ich adde dich mal, dann kann ich dir gerne noch mehr über unsere Gilde erzählen