Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme
aytirian#7106
Hallo Liebe Community,
Ich bin seit 2 Tagen frisch auf 70 mit meiner Hexe,
Die Grundausstattung kommt aus dem AH. Sämtliche Rüstungsteile sind Grausame Teile der Pein ( item level 115, +HP/+Kraft/+Krit/+Vert. )
Als Waffe dient die Pakt-klinge des Elementarfeuers sowie das Gegenstück in der Nebenhand.
Hemd und Hose sind Episch ( Trickserhose ) auch mit Kraft, Krit, Vert, und Rüstungsdurchdringung.
Als Hals Dient der Umhang des Abgesandten lvl 135.
Als Build nutze ich: http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104345/mod-10-sw-hoellenbote-raserei-high-dps-buff-debuff-pve
Meine Aktuellen Werte:
Kraft: 8689
Krit: 5691 ( 40,2% Krit ) +91 krit dmg
Leben: 66926
Erholung:2642
Verteidigung:1674
Mein Problem ist, das ich kaum dmg mache. Ich komme gut mit der Rota klar, und die Spiel-weiße ist mir einleuchtend. Ich habe allerdings zb. schon Probleme im Icewind Pass 2 Jetis zu legen, was nur mit viel ausweichen möglich ist.
Über zahlen im Dungeon kann ich noch nichts sagen, da ich bisher lediglich in wipende Gruppen gekommen bin, was letztendlich dann auch nicht geklappt hat.
Ich spiele seit über 15 Jahren MMORPG´s und teilweise auch auf Progress, leider fehlt mir hier ein wenig der Anschluss. Über das Internet findet man recht wenig.
Wie fange ich mit 70 an? Daylis und Stumpf die Kampagnen durchquesten? Gibt es ein paar geheime Quests wo man noch weitere Artefakte bekommt? Liege ich evt. mit meiner Ausrüstung komplett falsch?
Seid mir nicht Böse, aber mir fehlt einfach ein wenig ein Anhaltspunkt, oder ein Faden wie ich denn am besten loslege.
Ich würde mich freuen wenn ich einige Tipps von den Erfahreneren unter euch erhalte.
Viele Liebe Grüße,
Felina
Ich bin seit 2 Tagen frisch auf 70 mit meiner Hexe,
Die Grundausstattung kommt aus dem AH. Sämtliche Rüstungsteile sind Grausame Teile der Pein ( item level 115, +HP/+Kraft/+Krit/+Vert. )
Als Waffe dient die Pakt-klinge des Elementarfeuers sowie das Gegenstück in der Nebenhand.
Hemd und Hose sind Episch ( Trickserhose ) auch mit Kraft, Krit, Vert, und Rüstungsdurchdringung.
Als Hals Dient der Umhang des Abgesandten lvl 135.
Als Build nutze ich: http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104345/mod-10-sw-hoellenbote-raserei-high-dps-buff-debuff-pve
Meine Aktuellen Werte:
Kraft: 8689
Krit: 5691 ( 40,2% Krit ) +91 krit dmg
Leben: 66926
Erholung:2642
Verteidigung:1674
Mein Problem ist, das ich kaum dmg mache. Ich komme gut mit der Rota klar, und die Spiel-weiße ist mir einleuchtend. Ich habe allerdings zb. schon Probleme im Icewind Pass 2 Jetis zu legen, was nur mit viel ausweichen möglich ist.
Über zahlen im Dungeon kann ich noch nichts sagen, da ich bisher lediglich in wipende Gruppen gekommen bin, was letztendlich dann auch nicht geklappt hat.
Ich spiele seit über 15 Jahren MMORPG´s und teilweise auch auf Progress, leider fehlt mir hier ein wenig der Anschluss. Über das Internet findet man recht wenig.
Wie fange ich mit 70 an? Daylis und Stumpf die Kampagnen durchquesten? Gibt es ein paar geheime Quests wo man noch weitere Artefakte bekommt? Liege ich evt. mit meiner Ausrüstung komplett falsch?
Seid mir nicht Böse, aber mir fehlt einfach ein wenig ein Anhaltspunkt, oder ein Faden wie ich denn am besten loslege.
Ich würde mich freuen wenn ich einige Tipps von den Erfahreneren unter euch erhalte.
Viele Liebe Grüße,
Felina
0
Kommentare
-
Moin moin,
also mit frisch 70 ist es klar das Du in Icewind Dale z.b. noch Probleme hast. Die sind auch eigentlich noch ein Eckchen zu stark für Dich. Da würde ich erstmal die anderen Kampagnen machen... (Unterreich, Ring des Grauens, Sharandar etc., später dann Icewind Dale & Drachenbrunnen so wie Bryn Shandar). Und ja, im mer schön Daylies etc. mitnehmen...
Und sobald Du kannst sooft als möglich Demogorgon / Prophezeiungen des Wahnsinns machen, da gibt es Ringe für Dich (Brutalität, Ansteigende Kraft & Ansteigende Präzision).
Also Grundausstattung Rüstung würde ich erstmal schaun das Du die Teile der Dämmerungsrüstung bekommst, evtl. gemixt mit Drow je nach Werten. Dann schaun was Du an Artefakten brauchst entsprechend deiner Werte, gleiches für Verzauberungen. Nicht zu vergessen sind die Begleiter...die früh im Auge zu haben ist sehr wichtig.
Am einfachsten ist es sich einer Gilde anzuschließen...wenn jeder weiß was er tut sind auch die Instanzen viel besser zu handeln als mit Randoms. Da gibt es sicher auch für PC zum Beispiel Gruppen bei Facebook (spiele selbst auf PS4 und hier im DE-Forum ist doch recht wenig los).0 -
Ich spiele auch auf der Ps4, habe es aber unter pc gestellt, da in ps4 forum nichts los ist.
Ich werd mal die anderen Kampagnen anfangen und guggen wie ich klarkomme. Denogorgon geht erst ab 2500 gs habe ich gesehen, das ist noch zu hoch.0 -
Demogorgon auf Normal geht früher.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback