Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[INFO]Auktionshaus ist down
athanasios#7116
Hallo alle zusammen,
wie bereits einigen aufgefallen ist, ist das Auktionshaus geschlossen (bzw. nicht nutzbar).
Es wurde wegen exzessiver Botting Aktivitäten voerst geschlossen. Derzeit wird dieses Problem behoben.
Wir halten euch über weitere Informationen auf dem Laufenden.
Danke für euer Verständnis.
Gruß
Athanasios
wie bereits einigen aufgefallen ist, ist das Auktionshaus geschlossen (bzw. nicht nutzbar).
Es wurde wegen exzessiver Botting Aktivitäten voerst geschlossen. Derzeit wird dieses Problem behoben.
Wir halten euch über weitere Informationen auf dem Laufenden.
Danke für euer Verständnis.
Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0
Kommentare
-
-
-
Und was soll dieses Bottingproblem bitte sein? Klar kann ich mir vorstellen was da gemacht wird, gerade mit der Bietfunktion, aber das ist ein altes und bekanntes Problem. Ich hoffe nur nicht, dass man irgendwann auf den Gedanken kommt das AH für längere Zeit zu deaktivieren weil man diese Botprobleme nicht in den Griff bekommt. Evtl. könnt ihr mal weiter geben, dass in der Vergangenheit Dinge wie Gateway/Führung wegen angeblichem Botting abgeschalten wurden und man blos nicht das Selbe mit dem AH machen sollte!
Evtl. sollten die Devs den Umstand nutzen und mit allen Mitteln versuchen diese Probleme einzudämmen. mM nach habe ich keine Lust mehr zu lesen, dass irgendwas abgeschaltet wird weil man die Botprobleme nicht in den Griff bekommt.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Botter im AH gab es schon immer, das ist richtig.
Und die Bots vom Gateway sind in die Gewölbe gewandert (was 100% vorhersehbar war), diese boikottieren die Runs. Ein Botter sucht sich nunaml den einfachsten Weg, sei es AH, ehemals Gateway, zu-den-Waffen-Events. Auch das ist bekannt, sehr sehr lange. Und solange sie mich nicht stören, kann mir das schnuppe sein. Aber das ist ja nunmal bei den Gewölberuns der Fall.0 -
serverprobs. bot hat schuld, gatewayprobs. bot hat schuld (wird dann mal geschlossen), gewölbeprobs. bot hat schuld, ah probs. bot hat schuld (wie lange noch offen?) usw,usw. puh könnte man ein lied wie ist mir egal, egal, ist mir egal von machen. man kann die bots schon aussperren aber will man dafür auch die zeit und das geld aufbringen? nö! man vertröstet die spielergemeinschaft mit aussagen das daran gearbeitet wird. bitte wo denn? tausend mal gesagt, andere schaffen das auch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server