Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lila Male im Ring

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
Ich wollte mal nachfragen, gibt es in den Minidungeons im Ring keine lila Male mehr? Ich mein ich habe mitbekommen das es die nur noch an bestimmten Tagen geben soll, ich hatte aber in den letzten 2 Wochen keins mehr, und ich hab 7 Chars mit denen ich das mache.
Irgendwie ist es so: so, wie ich früher lila Male bekommen habe bekomme ich jetzt Blaue, und so wie ich früher blaue bekommen habe bekomme ich jetzt grüne.
Das nervt doch ein klein wenig, besonders, wenn ich an das kommende Doppel-Veredelungsevent denke ...

Kommentare

• athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo kolo,

früher war es so, dass man an bestimmten Tagen auf jeden Fall welche bekam.
    Vor einiger Zeit wurde das verändert, sodass man nun überall jedes Mal erhalten kann (siehe den "Wochenplan" in der Kampagne, welcher angepasst wurde) und die Chance auf epische reduziert wurde. Im AH sind sie aber nach wie vor nicht so teuer.

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • kolo7kol9
    Im AH sind sie aber nach wie vor nicht so teuer.

Das ist doch *zensiert*!! Früher musste ich nie welche zukaufen.....
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer

Im AH sind sie aber nach wie vor nicht so teuer.

Gruß
    Athanasios

noch nicht B)
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kolo7kol9
    bearbeitet November 2016
    noch nicht B)
    naja, sie sind schon rauf von 12k auf 19k...pro Stück...(zumindest die Mächtigen Male der Macht)

Uuuund: das, was im Zeitplan steht stimmt so überhaupt gar nicht. Weil da steht das man an bestimmten Tagen bestimmte!! Male bekommt(nicht welche Qualität sondern welche Sorte) und das stimmt nicht....ärks, was für ein Deutsch...
  • kolo7kol9
    So. Dienstag, nach Plan Male der macht. Mit 7 Charakteren im Turm des Grauens gewesen: einige blaue, viele grüne aber KEIN EINZIGES EPISCHES MAL DER MACHT!!

Das habt Ihr richtig gut gemacht. Bin grad echt genervt. Und ich fühle mich wie der letzte *SQUEEEK*, das ich das überhaupt noch mache. Am besten laufe ich stur mit so vielen Chars wie möglich/Tag Mantelturm, dann hab ich wenigstens die AD um kaufen zu können was ich NICHT MEHR selbst erspielen kann.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Lass uns zusammen laufen und dann teilen wir die mächtigen Male. Ich eins, du keins ... krch.
    Aber's schon richtig, die Dropchance wurde mal wieder runtergeschraubt. Deshalb bin ich die letzten 2 Wochen nicht mehr gelaufen.
  • kolo7kol9
    Naja, vielleicht kommt das ja als Dungeonloot wenn man den Loost in der Kiste nicht mehr ablehnen kann.....
  • kolo7kol9
    bearbeitet November 2016
    Das der Witz schlechthin: Sonntag such ich mir einen Dungeon aus, Turm des Grauens weil da gibt's - mit viel Glück - Mächtige Male der Macht. Und was bekomm ich?? Ein blaues Mal der Einheit.....
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    könnte schlimmer sein... bsp... ich angele Fische um an Schatzkarten zu gelangen. Ich suche den Schatz, ich grabe die Kiste aus, ich öffne die Kiste und frohlocke!!!! Was is den da schönes drin??? FISCHE,FISCHE,FISCHE... sonst nix.
    Wer bitte is so bescheuert und legt FISCHE in ne Schatztruhe??????
    Ironie pur: du musst fischen damit du letztendlich Fische in Schatztruhen findest..... wow.
    Ich glaube ich pack jetzt dann mal meinen Angestellten Überstunden in die Lohntüte, kommt aufs selbe raus. Mal sehen wie lange ich noch lebe^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Ach nun beschwert euch doch nicht. Ihr habt doch genug Zeit alles in Ruhe abzulaufen. Und da ist es ja nicht so schlimm, wenn man zwischendurch eine Niete zieht. Seit froh, dass ihr die Stinkstiefel aus dem DB und die Fischsocken aus EW nicht in der Schatztruhe wiederfindet (denn das sind die einzig wahren Schätze in diesem Spiel) und diese wiederum vergraben müsst.
    Wobei, so ein lecker duftender Socken mundet sich auch dem ein oder anderen Fisch. Warum diese nicht als Köter verwendet werden ist mir bist gestern schleierhaft.
    Ach Kolo, ich hab am Sonntag ein Lila Mal der Stabilität in der Phantomfeste geangelt. Nicht, dass ich es gebrauchen könnte, aber es ist immerhin LILA!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Wobei, so ein lecker duftender Socken mundet sich auch dem ein oder anderen Fisch. Warum diese nicht als Köter verwendet werden ist mir bist gestern schleierhaft.

Weil Fische keine Hunde essen?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Ach nun beschwert euch doch nicht. Ihr habt doch genug Zeit alles in Ruhe abzulaufen. Und da ist es ja nicht so schlimm, wenn man zwischendurch eine Niete zieht.

Hmm, es gibt aber noch ein "paar" Leute, die zur Arbeit gehen müssen und an freien Tagen leider nicht ausschließlich durchzocken können... :s

• kolo7kol9
    Bin auch grad mal wieder echt genervt: kein einziges lila Mal egal welcher Art dieses Wochenende für mich, bei keinem der 4 Charaktere mit denen ich das gemacht habe....