Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

DC`s Crypt Error usw

votan42
votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
bearbeitet November 2016 in (PC) Allgemeine Diskussion
dachte schon es hätte sich was verbessert, ok kann nun ohne lags und ruckeln zocken aber dafür bekommt man nun am laufenden band dc`s, server antwortet nicht oder nen crypt error mitten in ner he oder bei nem boss. was stimmt mit der firma nicht ( ein ticket beantwortet mir meine tote oma besser)!? die neue erweiterung völlig bugzerfressen nicht ferig dem spieler zugemutet wie schon mod 10 am anfang. testen sollten sie den kram erst mal bevor man ihn raußhaut.

Post edited by votan42 on

Kommentare

• ilmenira
    ilmenira Beiträge: 8 Abenteurer
    dc's und lag auch hier, im englischen forum gibt es einen thread dazu. scheint europa zu betreffen. im moment ist das spiel nicht spielbar, meh...
  • aljocla161#0518
    aljocla161#0518 Beiträge: 12 Abenteurer
    "Die PCler sind ja auch einfach nur noch Beta-Tester für die Konsolenspieler. Da wird wahrscheinlich mit Absicht ausprobiert, was gerade noch so zumutbar ist, damit nicht alle abhauen und noch genug ihr Geld ins Spiel pumpen."
    Zumindestens könnte man dieses Fazit aktuell so ziehen.
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    crypt error wurde wohl abgeschafft?! nun kackt das spiel einfach mal so ab ohne rückmeldung usw. nett. und von wegen die performance wurde verbessert, wo denn? he`s im drachenbrunnen sowie im flußviertel kann man nach wie vor teils in zeitlupe geniesen und das hab ich nun schon auf mehreren systemen getestet die alle die mind. anforderungen erfüllen. ganz großes kino was crypt da abliefert. ;) 4 jahre dabei und es wurde aus ner beta ne zeta gemacht, ein mod nach dem anderen raußgehauen und 15 mio spieler die meinen eher wohl chars und dann in china. und so weiter und so fort. wenn man sich dann ärgert ohoh. ;)