Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Sea of Moving Ice] Bekannte Fehler,- und Problemberichte

13

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    sheydrale schrieb: »

    Feedback in Sachen Fehler,- und Problemberichte zur Erweiterung "Sea of Moving Ice" sind hier gefragt. Vermischt bitte nicht die alten Fehler mit neuen (dies ist bei der Ursachenanalyse wichtig!) Bitte wendet euch nach wie vor für alt-bekannte Fehler von Inhalten an folgende Threads:

    Check.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    ich queste mich tot im Treibeismeer, wieder und immer wieder die gleichen Quests... allein ich bekomme keine runischen Bruchstücke und kann daher in der Kampagne nicht weiterkommen den Laden nicht freischalten etc. außer ep bekomme ich dort nix... und ich bin über 300 Ruf...
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    ich queste mich tot im Treibeismeer, wieder und immer wieder die gleichen Quests... allein ich bekomme keine runischen Bruchstücke und kann daher in der Kampagne nicht weiterkommen den Laden nicht freischalten etc. außer ep bekomme ich dort nix... und ich bin über 300 Ruf...

    ich habe per e-mail von arc die Rückmeldung erhalten, das sie den Fehler nicht beheben können -danke-
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016

    das Spiel läuft leider immer mehr in diese Richtung. Sie wollen, dass man immer mehr Zeit investiert. Neue Module kommen zu schnell in Folge ebenso quantitativ ist der Inhalt: Sinnlose, 3-tägig, wiederholende Quests für ein paar Kampagnenwährungen, stundenlanges Angeln, Schätze suchen, HE gefarme für die Handwerksmaterialien zum Restaurieren der (achso tollen, übermäßig Farmaufwändigen) Relikaustrüstung. Zig FBI läufe um überhaupt die gewünschten Ausrüstungsgegenstände zu erhalten...FBI abzuschließen und am Ende einen "Makellosen Saphir" statt einem lang ersehnten Ausrüstungsteil zu erhalten erfüllt mein Herz ungemein mit Freude...ich hoffe für die Entwickler, dass Sie sich dieses mal MEHR ZEIT nehmen und qualitativ hochwertigeren Content zur Verfügung stellen statt mehr und mehr Zeitaufwändiges gefarme...vor garnicht all zu langer Zeit war Neverwinter (für mich) noch ein Spiel bei dem man nach der Arbeit schön abschalten konnte, mit Freunden ein paar Dungeons laufen und gute Belohnungen einstreichen...mittlerweile erzeugt es leider immer mehr Stress durch den hohen Farmaufwand was auch zu reibereien innerhalb meiner Stammgruppe führt weil Bedürfnisse immer weiter auseinander gehen was ich persönlich sehr bedaure.
    Auf dauer wird man mit dieser Einstellung immer mehr Spieler vergraulen.

    Es wäre schön wenn man den Farmwütigen Spielern etwas entgegen kommt und Dropchancen erhöht oder Kosten verringert...ich weiß das sollte eher in die Feedback Kategorie aber dort habe ich das Gefühl das es nicht einmal zur Kenntnis genommen wird und ich bin nicht der einzige der diese Punkte bemängelt.



  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    das hat zwar nix direkt mit sea of moving ice zu tun aber:
    Prophezeiung des wahnsinns funktioniert nicht...der timer resettet nicht nach der ersten phase wenn man gold erreicht, der fehler ist schon ewigkeiten vorhanden, warum fixed man das nicht?!
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,
    xreinekex schrieb: »
    HE gefarme für die Handwerksmaterialien zum Restaurieren der (achso tollen, übermäßig Farmaufwändigen) Relikaustrüstung

    Diese Thematik wurde in der letzten Tafelrunde angesprochen und von uns weitergeleitet. Ein wenig mehr Abwechslung in andere Bereiche, um Gegenstände zu erreichen, stimme ich auch für. :)
    xreinekex schrieb: »
    Prophezeiung des wahnsinns funktioniert nicht...der timer resettet nicht nach der ersten phase wenn man gold erreicht

    Was genau bedeutet "resetten" in diesem Fall? Läuft die Zeit auf dem alten Timer weiter, bleibt einfach stehen oder ist danach keine Anzeige mehr zu sehen?

    Treten die Abstürze bei euch derzeit weiterhin öfters auf?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    @Sheydrale die zeit aus phase 1 läuft weiter was zum scheitern von phase 2 führt, wenn man in der ersten phase gold erreicht hat, ist mir bisher nur bei der variante mit dem dämonen töten/essenz sammeln aufgefallen, die andere variante hab ich noch nicht getestet...war eh nen motivations killer das dieser fehler immernoch auftritt
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Invasionsvorbereitungen: (1/3)

    Ich habe heute mit meinem Pally 2 alte Quests abgegeben: Erneuerung der Alarme und Kieferbrecher.
    Eines davon hat nicht gezählt. Ich tippe hier auf die Alarme.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2017
    Guten Abend,

    xreinekex schrieb: »
    @Sheydrale die zeit aus phase 1 läuft weiter was zum scheitern von phase 2 führt, wenn man in der ersten phase gold erreicht hat, ist mir bisher nur bei der variante mit dem dämonen töten/essenz sammeln aufgefallen, die andere variante hab ich noch nicht getestet...war eh nen motivations killer das dieser fehler immernoch auftritt

    Danke Dir für das Feedback, xreinekex. Ich werde mir das Mal ansehen, war nun auch schon länger nicht mehr in der Prophezeiung. Wer geht da auch freiwillig hin?! :p

    -Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Der Fehler tritt häufiger auf... 1.Phase Gold, 2.Phase findet nicht statt und damit auch nichtmal Bronze... 3.Phase dann entweder auch Gold... oder raus aus der Bug-Nummer.
  • tiberiusjp#3988
    tiberiusjp#3988 Beiträge: 31 Abenteurer
    Servus ;)

    Um kurz an POM anzuknüpfen, da haben sich ein paar kleine Bugs eingeschlichen:

    Der Bug, dass die zweite Phase übersprungen wird, tritt ausschließlich in der Version mit dem Sammeln der Faerzress-Essenz -Sammeln auf, unter der Bedingung, dass Phase 1 auf Gold gebracht wurde. Allerdings tritt der Fehler hierbei nur in ca. 80% der Fälle auf, ich habe es in den letzten Tagen gelegentlich auch erlebt, dass in dieser Version trotz Gold in Phase 1 die Phase 2 vollkommen normal ablief (hat übrigens im Team sehr für Verwirrung gesorgt, so nach dem Motto "Der Bug hat einen Bug bzw. der Bug ist kaputt :D ) (Fehler von mehreren Leuten bestätigt)

    Die Abgrundrisse sind öfter "glanzlos" (stehen ohne Leuchten einfach nur so da) oder sind nur nach dem Spawnen kurz über die ganze Map zu sehen, "verschwinden" dann augenscheinlich wieder und tauchen erst kurz vor dem Char wieder auf, wenn man sich in der Nähe befindet (Fehler von mehreren Leuten bestätigt). Übrigens leuchten Loot und Feuerarchonten dann auch nicht mehr, scheint also mit etwas Anderem zusammenzuhängen.

    Die Aktionspunkte für die Säulen zum Abgeben der Essenz lassen sich oft nur von einer Person bedienen. Stehen zwei Spieler an einer Säule hat nur ein Spieler die Interaktionsfläche "drücke F um abzugeben", der andere Spieler bekommt keinen Interaktionspunkt / erst nach langem Suchen (Fehler von mehreren Leuten bestätigt) Das gleiche Problem besteht auch beim Schließen der Abgrundrisse. Es ist zwar ein generelles Problem mit den Aktionspunkten (betrifft auch Reisepunkte auf den einzelnen Maps sowie Reisewegweiser etc), allerdings ist es in POM aktuell besonders massiv.

    Die Brunnen zum Ablegen des Debuffs bleiben (wenn man in sie hineinläuft, während sie am Deaktivieren sind) gern mal in einer Phase zwischen aktiv und inaktiv hängen, das heißt, sie sind quasi blasser als normal, beseitigen nicht den Debuff, verschwinden allerdings auch nicht weiter. Wenn man dann den Brunnen verlässt, wechselt er wieder normal zu inaktiv. (Dieses Problem konnte mir bisher noch kein anderer Spieler bestätigen)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Ich kann den aktiv/inaktiv Status- BUG der Brunnen bestätigen, ärgerlich, da man reinläuft um den "wahnsinn" los zu werden, was nicht geschieht, kaum hat man den Brunnen wieder verlassen ist er wieder normal aktiv. Diese "blassen" Brunnen- Phasen treten sehr häufig auf.
  • yoschimo83
    yoschimo83 Beiträge: 26 Abenteurer
    Ich weiß nicht ob ich den Fehler hier jetz unbedingt richtig poste, betrifft allerdings die Hornschicht einer Drachenschildkröte, daher betrifft es ja irgendwie auch SOMI. Habe mir gerade im AH 2x dieses Material zur Aufwertung gekauft gehe dann fröhlich zu meinem Postkasten möchte den Artikel aufnehmen und Pustekuchen hängt immer noch in meiner Post fest.
    Ist dieser Fehler schon bekannt und was kann ich nun tun ???
  • yoschimo83
    yoschimo83 Beiträge: 26 Abenteurer
    Problem hat sich gelöst - Inventar für Berufsmaterialien war einfach nur voll!! sry
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Invasionsvorbereitungen: (1/3)

    Ich habe heute mit meinem Pally 2 alte Quests abgegeben: Erneuerung der Alarme und Kieferbrecher.
    Eines davon hat nicht gezählt. Ich tippe hier auf die Alarme.

    Dasselbe auch heute wieder. Anscheinend kann man die Alarmzauber nur "frisch" erledigt abgeben, damit sie zählen.
    Leute, solche Fehler sollten erst garnicht auftreten!
  • tiberiusjp#3988
    tiberiusjp#3988 Beiträge: 31 Abenteurer
    Habe zu dem sehr nervigen Bug der nach Ladebildschirmen oder bei Tod verschwundenen Gefährten auftritt noch keinerlei Meldung/Thread gefunden, daher melde ich es jetzt mal:

    Nach Ladebildschirmen sind kämpfende Gefährten sehr oft verschwunden. Dies tritt besonders massiv in FBI und SVA auf.
    Habe es heute selbst in FBI erlebt: Run 1: Ohne Probleme, Gefährte immer da, wo er sein soll. Run 2: Fünf mal fehlender Gefährte, unter Anderem nach Betreten des Bereichs mit dem Mantikor, nach Betreten des Bereichs mit der Turtle, nach Betreten des Bereichs mit Drufi sowie zwischendurch nach dem Tod des Gefährten (hier erfolgte keinerlei Wiederbelebung, der Gefährte wird dann auch nicht mal mehr neben dem eigenen Charakter dargestellt).
    Dieses Feature ist sehr ärgerlich, vor Allem weil es vollkommen willkürlich nach "Kartenwechseln" auftritt und der Gefährte während Bossfights nicht gerufen werden kann.
    In CN vor Orkus konnte ich auch schon ein ähnliches "Fehlverhalten" der Gefährten feststellen.
    Einen Zusammenhang zu externen Einflüssen konnte ich noch nicht herstellen.
    Das Problem scheint zunehmend massiver zu werden, daher wundert es mich, es nirgendwo beschrieben zu finden.

    Kann jemand eventuell ein ähnliches Verhalten seines Gefährten bestätigen? Innerhalb der Gilde ist es kein Einzelfall.
  • tiberiusjp#3988
    tiberiusjp#3988 Beiträge: 31 Abenteurer
    Habe zu dem sehr nervigen Bug der nach Ladebildschirmen oder bei Tod verschwundenen Gefährten auftritt noch keinerlei Meldung/Thread gefunden, daher melde ich es jetzt mal:

    Nach Ladebildschirmen sind kämpfende Gefährten sehr oft verschwunden. Dies tritt besonders massiv in FBI und SVA auf.
    Habe es heute selbst in FBI erlebt: Run 1: Ohne Probleme, Gefährte immer da, wo er sein soll. Run 2: Fünf mal fehlender Gefährte, unter Anderem nach Betreten des Bereichs mit dem Mantikor, nach Betreten des Bereichs mit der Turtle, nach Betreten des Bereichs mit Drufi sowie zwischendurch nach dem Tod des Gefährten (hier erfolgte keinerlei Wiederbelebung, der Gefährte wird dann auch nicht mal mehr neben dem eigenen Charakter dargestellt).
    Dieses Feature ist sehr ärgerlich, vor Allem weil es vollkommen willkürlich nach "Kartenwechseln" auftritt und der Gefährte während Bossfights nicht gerufen werden kann.
    In CN vor Orkus konnte ich auch schon ein ähnliches "Fehlverhalten" der Gefährten feststellen.
    Einen Zusammenhang zu externen Einflüssen konnte ich noch nicht herstellen.
    Das Problem scheint zunehmend massiver zu werden, daher wundert es mich, es nirgendwo beschrieben zu finden.

    Kann jemand eventuell ein ähnliches Verhalten seines Gefährten bestätigen? Innerhalb der Gilde ist es kein Einzelfall.

    So, jetzt steht die Meldung ne Woche im Raum, ohne dass eine Reaktion erfolgt ist. Dafür, dass man an allen Ecken und Enden und in jedem Random-Team von dem Problem hört, scheint es ja hier inexistent zu sein...

    Ist das Problem damit jetzt eigentlich als gemeldet zu betrachten? In einem anderen PWE-Forum gibt der Mod noch Rückmeldungen, sowas wie "ist gemeldet", "ist bekannt" oder wenigstens "Problem kann nicht nachvollzogen werden"...

    Nichts liegt mir ferner als irgend jemandem seinen Job oder sein Ehrenamt vorzuschreiben, aber als unter einem Problem leidender User fragt man sich doch irgendwann, ob die Fehlermeldung wenigstens registriert wurde und angekommen ist? ;)

    Viele Grüße :)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Wenn du andere Gewölbe läufst, wirst du ebenfalls feststellen, dass auch dort die Gefährten steckenbleiben können oder ganz verschwinden. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es den Fehler bereits seit Modul 9 und ja, er ist bekannt.
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    Habe auch vor Wochen einen Fehler gemeldet, der extrem hinderlich ist: habe zwei Rüstungsverstärkungen in zwei Rüstungsteile eingebaut mit je 5% Immerfrostschutz und diese werden NICHT gezählt/angerechnet. Somit wird seit Wochen die Teilnahme an der heldenhaften epischen verhindert... obwohl ich mit den fehlenden 10% die Anforderungen erfüllen würde. Hab das Ganze 2x in Wochenabständen gemeldet - keine Antwort. Naja, wer spielt schon gern ein neues Modul mit Artefaktwaffen, die erst überteuer restauriert werden müssen und anschließend mit Spezialreagenzien aufgewertet. Mir langt es - ich hör auf den Treibeissch... zu spielen. Schade eigentlich, aber einfach auf die Spielermeinung pfeifen ist imho keine Art.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2017
    Guten Morgen zusammen,

    Vielen Dank für eure Meldungen. Wir werden bestehende Fehler nochmal weiterleiten und die neuen Meldungen hinzufügen. :)
    Bzgl. der Gefährten: Tritt dieser Fehler bei Dir denn auschließlich in FBI und SVA auf oder auch in anderen Instanzen?
    Bzgl. des Immerfrostschutzes: Welche Rüstungsteile verwendest Du dabei?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • tiberiusjp#3988
    tiberiusjp#3988 Beiträge: 31 Abenteurer
    Danke für Deine Antwort! :)

    Der Gefährte verschwindet in allen Instanzen immer wieder mal, jedoch tritt das Problem am Meisten in FBI und SVA auf, bei anderem Content weitaus weniger.
    Was besonders auffällig ist, ist der Zusammenhang mit Kartenwechseln (bsp. das Joinen einer Map mit Bossfight oder dem Start einer Instanz).
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    sheydrale schrieb: »
    Tritt dieser Fehler bei Dir denn auschließlich in FBI und SVA auf oder auch in anderen Instanzen?
    - Sheydrale -

    mal ne konkrete Stelle wo das IMMER passiert: Epischer Tempel der Spinne, bei den Ätherspinnen nach dem 2ten Boss.
    Man stößt die "Steinbrücke" um und sobald sie liegt läuft man drüber. Sämtlichte Pets (ausser Verstärker) aber nicht.
    Die kucken sich den folgenden Kampf gegen die Drinne und die Drowbande vor der nächsten Tür gemütlich aus der Ferne an.
    Sauber in Reih und Glied.
    Sieht zwar lustig aus, nervt natürlich aber.
    Das ganze kann man beheben sobald man über die Brücke gegangen ist. Man schickt sein Pet weg und ruft es erneut, ab da is es über der Brücke.

    Selbiges in Lostmauths Hort an dem "Übergang" vor der Tür zu den 2 Skorpionen. Passt du da nicht auf, kämpfst gegen die 2 Skorpione ohne Pets und Bindungsprocs.

    Hoffe das hilft als Fehlerbeschreibung
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend,
    dravendrow76 schrieb: »
    Selbiges in Lostmauths Hort an dem "Übergang" vor der Tür zu den 2 Skorpionen. Passt du da nicht auf, kämpfst gegen die 2 Skorpione ohne Pets und Bindungsprocs.

    Danke für die Beschreibung, draven. Ich habe diese Stelle ein Mal getestet. Nachdem der Abschnitt mit den Platten übersprungen war, wurde der Begleiter nach einem kurzen Moment zu mir teleportiert. Ich werde mir den Tempel der Spinne ebenfalls ansehen und dann eine Rückmeldung geben. Derzeit denke ich, liegt es bei den Begleitern lediglich an der "nicht" vorhandenen Wegfindung (z.B. wenn Abschnitte übersprungen werden), bzw. Abkürzungsfindung (wenn am Ende der Brücke zur Seite hinunter gesprungen wird) und benötigen daher - je nach Verzögerung des Servers - eine gewisse Zeit bis sie zum Besitzer teleportiert werden.

    Bestätigen kann ich zurzeit jedoch noch nichts 100%.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend,
    dravendrow76 schrieb: »
    Selbiges in Lostmauths Hort an dem "Übergang" vor der Tür zu den 2 Skorpionen. Passt du da nicht auf, kämpfst gegen die 2 Skorpione ohne Pets und Bindungsprocs.

    Danke für die Beschreibung, draven. Ich habe diese Stelle ein Mal getestet. Nachdem der Abschnitt mit den Platten übersprungen war, wurde der Begleiter nach einem kurzen Moment zu mir teleportiert. Ich werde mir den Tempel der Spinne ebenfalls ansehen und dann eine Rückmeldung geben. Derzeit denke ich, liegt es bei den Begleitern lediglich an der "nicht" vorhandenen Wegfindung (z.B. wenn Abschnitte übersprungen werden), bzw. Abkürzungsfindung (wenn am Ende der Brücke zur Seite hinunter gesprungen wird) und benötigen daher - je nach Verzögerung des Servers - eine gewisse Zeit bis sie zum Besitzer teleportiert werden.

    Bestätigen kann ich zurzeit jedoch noch nichts 100%.

    - Sheydrale -

    bei etos verschwindet mein Gefährte schon nach dem ersten kampf in allen anderen Gefechten bisher selten probleme.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    sheydrale schrieb: »
    (z.B. wenn Abschnitte übersprungen werden), bzw. Abkürzungsfindung (wenn am Ende der Brücke zur Seite hinunter gesprungen wird)
    - Sheydrale -[/color][/i]

    Ja sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen. Wenn man geradeaus weiterläuft, kann es vereinzelt passieren das einem der Begleiter doch tatsächlich folgt. Meist macht der Begleiter aber, egal welchen Weg man wählt, keinerlei Anstallten die Brücke überhaupt zu betreten. Glaub denen gefällt es einfach mal nen Kampf aus der Ferne zu betrachten.
    Natürliche Neugier? zuviel KI hineinprogrammiert? ;)
    Die Sache mit dem nachporten des Begleiters bei Elol kann ich nicht bestätigen, extra 3x getestet (Feuerarchon, Schreckhahn, Duegarhexer)
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend,
    dravendrow76 schrieb: »
    mal ne konkrete Stelle wo das IMMER passiert: Epischer Tempel der Spinne, bei den Ätherspinnen nach dem 2ten Boss.Man stößt die "Steinbrücke" um und sobald sie liegt läuft man drüber. Sämtlichte Pets (ausser Verstärker) aber nicht.

    Ja, in meinem Fall war es das gleiche. Ist jemanden sonst noch an bestimmten Stellen in Bezug auf die Begleiter und Brücken etwas aufgefallen?

    -Sheydrale -

    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Ich hab ein "nicht vorhandenes" Objekt auf dem ich quasi in der Luft stehe am Treibeismeer...wundert mich ehrlich gesagt, dass es noch keiner gemeldet hat, sende Bilder vom Problem und Koordinaten im Anhang..m0cvimecrp1w.png
    27vpnozuxdjt.png
    zxg7a9cv2zt0.png
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    Guten Morgen zusammen,

    Vielen Dank für eure Meldungen. Wir werden bestehende Fehler nochmal weiterleiten und die neuen Meldungen hinzufügen. :)
    Bzgl. der Gefährten: Tritt dieser Fehler bei Dir denn auschließlich in FBI und SVA auf oder auch in anderen Instanzen?
    Bzgl. des Immerfrostschutzes: Welche Rüstungsteile verwendest Du dabei?

    - Sheydrale -

    Erstmal danke für die Rückfrage Sheydrale!
    Also die betroffenen Rüstungsteile sind das "Edelsteinbesetzte auserlesene elementare Hemd" und die Edelsteinbesetzte auserlesene elementare Hose" verstärkt mit jeweils Immerfrostschutz von 5%
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    Kleines Update: als ich mich dieses WE angemeldet habe lief ein 1,6 GB Patch über mein NW... Nunmehr habe ich zwar 9% Immerfrostschutz (also fehlt nur noch 1% ;)) Werd morgen mal gucken, wie das auf die zwei Rüstungsteile verteilt ist und weiter berichten.
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    Also: die Hose erhält die vollen richtigen 5%, das Hemd nix und der Rest kommt von anderen Quellen. Heißt: die 5% Immerforstschutz vom Hemd fehlen nach wie vor...
    Übrigens: die Rüstung von Zulkir zu nerfen indem man den buff von TP bei Töten eines Gegners nimmt und statt dessen "Regeneration" mittel "Skeletthund" dafür (behauptet) einzusetzen, ist im Falle meines Chars eine Katastrophe: er fällt gefühlt dauernd tot um und: den ominösen Skeletthund hat weder mein Char noch ich je zur Verstärkung der Regeneration gesehen...
    Herzlichen Dank auch, aber CWs sind ja Kummer gewohnt und müssen scheinbar alles über sich ergehen lassen....