Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Glück des Wanderers gewährt keine Veredlungsgegenstände
yppo#1635
Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass immer mal wieder der Insignienbonus "Glück des Wanderers", in meinem Fall durch die vergoldete Riesenspinne, zwar auslöst, aber keine Veredlungsgegenstände gewährt. Das Auslösen ist durch den blauen Schriftzug über dem Charakter eindeutig zu verfolgen, nur die Beute fehlt.
Folgende Problemlösungen waren bisher erfolglos:
-Ablegen und neues Ausrüsten der Insignien
-Ablegen und Ausrüsten des Reittieres
-Ausloggen/Einloggen/Neustart
-Neuinstallation
PS: Außerdem funktioniert das Fehlermeldungssystem im Spiel nicht "keine Vwerbindung..."
Folgende Problemlösungen waren bisher erfolglos:
-Ablegen und neues Ausrüsten der Insignien
-Ablegen und Ausrüsten des Reittieres
-Ausloggen/Einloggen/Neustart
-Neuinstallation
PS: Außerdem funktioniert das Fehlermeldungssystem im Spiel nicht "keine Vwerbindung..."
0
Kommentare
-
Hallo yppo,
möglicherweise liegt das Problem nur bei dir vor, da nach einigen Tests nach wie vor gebundene Resonanzsteine, Peridots etc. direkt im Inventar landen.
Wende dich hierbei bitte direkt an den Support: customerservice.de@perfectworld.com
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Das braucht er nicht, denn es ist bekannt, dass das Glück des Wanderers öfters mal progt, aber nichts abwirft.
Dasselbe übrigens auch bei den Lügneramuletten, siehe Ereignisbeitrag. Anscheinend hat man hier wieder einmal zu Ungunsten des Spielers "genervt" und vergessen, die Systemmeldung zu unterbinden.0 -
Update:
Habe noch einmal zum testen alle Drachenhortverzauberungen entfernt, um einen besseren Überblick zu bekommen, ob da überhaupt was droppt. Im ersten Testlauf führte jeder "Glück des Wanderers"-Procc auch zu einem Gegenstand in der Tasche.
Hier scheint wohl ein Problem zwischen dem Insignienbonus und mehreren Drachenhortverzauberungen (bei mir waren es 4) vorzuliegen. Kann das eventuell noch wer bestätigen?
Nachtrag:
Nach etwa 10 Minuten traten wieder Unregelmäßigkeiten mit Auslösen (sprich dem Schriftzug) und keinerlei Veredlungsgegenständen auf. Scheint also nicht (nur) an den Drachenhortverzauberungen zu liegen.0 -
Ich dachte immer, dass auch auf Glück des Wanderers ein Cap drauf ist. Du also nach X-Anzahl von Drops für X-Stunden kein Loot mehr bekommst, einfach um zu vermeiden, dass Bots das ausnutzen. Das selbe eben wie bei den Drachenhort.
Ansonsten konnte ich mich nie beschweren, Glück des Wanderers hat immer gut RP gegeben.Nero - PvE CW - EoA Officer0 -
Naja wenn die x-Anzahl aber doch weit unter 10 liegt und das mit einem Pally, der dann ja schon eine Weile an den Mopsen rumkratzt, dann ist Cryptic schon sehr geizig geworden. Die Ausbeute in Bryn Shandar lag also bei einer Stunde questen/Kloppen bei einer weissen Perle, einem grünen Reso und einem grauen Irgendwasstein.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server