Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kampagne - Orden des dritten Auges
stollebub#2468
Hallo an alle,
ich habe diese Kampagen zu 100 % gelöst. Nun habe ich Dokumente des Ordens des dritten Auges im Inventar und habe kein Plan, was ich damit machen muss. Wie kann ich der Seherin in der Protector's Enclave helfen und den Stab von Savras finden?
Ach und bei ihr kann man ja auch ein Artefekt kaufen, dafür braucht man aber 6 Währungen von der Kampagne, habe aber nur 5 und frage mich, ob man im Laufe des Spiels noch eine dazu bekommt.
Danke!
ich habe diese Kampagen zu 100 % gelöst. Nun habe ich Dokumente des Ordens des dritten Auges im Inventar und habe kein Plan, was ich damit machen muss. Wie kann ich der Seherin in der Protector's Enclave helfen und den Stab von Savras finden?
Ach und bei ihr kann man ja auch ein Artefekt kaufen, dafür braucht man aber 6 Währungen von der Kampagne, habe aber nur 5 und frage mich, ob man im Laufe des Spiels noch eine dazu bekommt.
Danke!
0
Kommentare
-
-
Ah cool, danke!0
-
Wie finde ich denn diese Dokumente?0
-
Die Dokumente findest du in der Blackdaggerfeste in den Blackdagger-Ruinen. Um sie zu finden, musst du die Seherkugel in die Trankleiste packen und aktivieren. Dann erscheint über den Truhen mit den Dokumenten eine gelbliche Kugel.0
-
Zu Symbol von Savras - gehst du bei Kampagnen rein und lässt dir alle anzeigen, wirst du sehen welches Gebiet dir welche Belohnungen gibt. Darunten auch die benötigten Symbole.
Z. B. Neverdeath Friedhof. Da musst du Drachenangriff, Den Pfad ebnen und Das Uhrwekgrab abschließen, dann kannst du die Gebietsbelohnung einfordern und damit ein weiteres Symbol von Savras.
Zum der Quest - ist ne Weile her, aber wenn du 100% hast und die Tasche, müsste es auch gewesen sein. Meine das es dann zu ende ist. Solltest du noch was im Inventar haben, kannst du das soweit ich weiß getrost entsorgen.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server