Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampagne - Orden des dritten Auges

Hallo an alle,

ich habe diese Kampagen zu 100 % gelöst. Nun habe ich Dokumente des Ordens des dritten Auges im Inventar und habe kein Plan, was ich damit machen muss. Wie kann ich der Seherin in der Protector's Enclave helfen und den Stab von Savras finden?

Ach und bei ihr kann man ja auch ein Artefekt kaufen, dafür braucht man aber 6 Währungen von der Kampagne, habe aber nur 5 und frage mich, ob man im Laufe des Spiels noch eine dazu bekommt.

Danke!

Kommentare

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Wenn du auf Kampagnen gehst, kannst du je nach Fortschritt in der Hauptquest weitere Belohnungen und somit auch weitere Symbole von Savras erhalten. Meine Hexenmeisterin hat 31 Symbole von Savras.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • stollebub#2468
    stollebub#2468 Beiträge: 18 Abenteurer
    Ah cool, danke!
  • zerberoo#9404
    zerberoo#9404 Beiträge: 1 Abenteurer
    Wie finde ich denn diese Dokumente?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Die Dokumente findest du in der Blackdaggerfeste in den Blackdagger-Ruinen. Um sie zu finden, musst du die Seherkugel in die Trankleiste packen und aktivieren. Dann erscheint über den Truhen mit den Dokumenten eine gelbliche Kugel.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Zu Symbol von Savras - gehst du bei Kampagnen rein und lässt dir alle anzeigen, wirst du sehen welches Gebiet dir welche Belohnungen gibt. Darunten auch die benötigten Symbole.
    Z. B. Neverdeath Friedhof. Da musst du Drachenangriff, Den Pfad ebnen und Das Uhrwekgrab abschließen, dann kannst du die Gebietsbelohnung einfordern und damit ein weiteres Symbol von Savras.
    Zum der Quest - ist ne Weile her, aber wenn du 100% hast und die Tasche, müsste es auch gewesen sein. Meine das es dann zu ende ist. Solltest du noch was im Inventar haben, kannst du das soweit ich weiß getrost entsorgen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!