Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wieso kein ZEN tausch System like STO?

Wieso kommen unsere Superbrains eigentlich nicht auf den Gedanken das gleiche ZEN tausch System wie in Star Trek ein zu setzen?
Dort gibt es einen Bot der dafür sorgt das immer ausreichend ZEN im Handel sind, sollte das mal nicht der Fall sein schiebt dieser einfach ein paar nach.
Es sind in Neverwinter nun 8,6 Mio ZEN im Handel und man hat Wartezeiten von weit über 4 Wochen um an seine ran zu kommen.
Man erwartet das Einschränkungen noch und nöcher geduldet werden aber den Markt ankurbeln will und tut auch keiner.

Kommentare

• slosarka
    slosarka Beiträge: 1 Abenteurer
    Da gibs echt ein Bot? Woher die Info? Schreib das mit dem Bot doch mal im STO Forum.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

der Zen-Tauscher wird ausschließlich von Spielern bestückt. Ein Grund bei NW für den großen Anstieg der Zen Nachfrage ist ein jährlich kommendes Event.
    Dürfte ich fragen, woher du die Information seitens eines "Zen-Tausch-Bots" bei STO hast?

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Na, aber man könnte doch mal wieder eine Aufladebelohnungsaktion starten, vielleicht sogar noch mit extra Bonus :)
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Na, aber man könnte doch mal wieder eine Aufladebelohnungsaktion starten, vielleicht sogar noch mit extra Bonus :)

NeNe sie wollen nur noch geld und NWO Wird closed maximal in 1 jahr .

SHAME SHAME !

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• general2811
    general2811 Beiträge: 30 Abenteurer
    Die Info stammt von 2 mir bekannten und seit der Beta STO spielenden Freunden.
    Diese wiederum haben ihre info aus Ihrer Alianz, was wohl mit einer der größten in STO sein soll.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo general2811,

für mich klingt das eher nach Vermutungen. Ich befinde mich derzeit in einer der beiden größten deutschen Gilden und wenn wir etwas sagen, bedeutet das auch nicht gleichzeitig dass es stimmt oder? ;)

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Wir werden doch sowieso alle Mittäter einer Verhaltensstudie sein. Bald werden die 500er Grenzen nach oben hin geööfnet und die Leutz an ihre Schmerzgrenze getrieben. Meine letzten 5 Zen? Die geb ich für jeweils 100k AD her - vielleicht - und mit einem weinenden Hühnerauge!