Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Questsuche
gobi00#7458
Hi Leute,
Ich hin schon Level 70,jedoch sind der Liste der Kampagnen noch rinige Quest offen,leider ginde ich diese nicht,weder im jeweilugen Gebiet,noch in der Warteliste,könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich suche:
HELMS HOLD:
Die Unternarbe
Das Etwas aus der Tiefe
Das Sanatorium
Icespire Peak:
Der eisige Wächter
Danke im vorraus
Ich hin schon Level 70,jedoch sind der Liste der Kampagnen noch rinige Quest offen,leider ginde ich diese nicht,weder im jeweilugen Gebiet,noch in der Warteliste,könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich suche:
HELMS HOLD:
Die Unternarbe
Das Etwas aus der Tiefe
Das Sanatorium
Icespire Peak:
Der eisige Wächter
Danke im vorraus
0
Kommentare
-
Die Questgeber haben keine Ausrufezeichen mehr über dem Kopf, weil Du zu hoch bist dafür. Wenn Du sie ansprichst, solltest Du die Quests jedoch dennoch bekommen. Einfach die Leute mal ablaufen und ansprechen. Das Sanatorium ist m.E. die letzte Quest von Helms Hold z.B.0
-
-
Ihr meint einfach alle Leute im jeweiligen Gebiet anquatschen? Ok,werd ich versuchen und danke für den link0
-
Der Eisige Wächter ist in Icepire Peak. den hab ich auch erst gesucht. Du musst wenn du oben an dem letzten Teil bist und über diese Brücke gehst noch weiter nach oben laufen da steht noch ne Person rum die Quests für dich hat.
Mir ist das auch schon aufgefallen das man in den Gebieten nicht alle Quests bekommt selbst wenn man noch in der Stufe des Bereichs ist komm meist vorher schon das "Abgeben bei Knox".0 -
Post edited by sa1985666#4952 on0
-
Hi leutw wegen des eisigen wächtwr ivh bin ganz oben dort wo der Obelisk der Verteidigung steht und wenn ich da erren rockstrider anspreche,hat die keine Quest für mich. Wer hat due Quest? Leider hilft der link von oben da auch nicht,weil Icespire Peak dort nichts geschrieben steht..0
-
-
So hab jetzt den Zwerg gefunden und die Quest dann auch,danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung