Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug´s bei meinem Kleriker

Optionen
Hallo,

leider habe ich mehrere Bugs auf meinem Kleriker Account und der Support konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Die Kollegen haben mich auf das Forum verwiesen und meinten, dass mir hier bei meinem Problem weitergeholfen werden kann.

1. Bei meinem Berufszweig "Alchemist" hänge ich auf Level 8 fest. Ich brauche 2 Alchemie-wissen um auf Level 9 zu kommen. Einen besitze ich schon. Leider kann ich den Zweiten nicht herstellen. dort steht nur das ich einen "Instabilen Trank herstellen kann". Habe es dann auch mal probiert und es war wirklich nur der Trank. Da dieser Beruf der Einzige ist, der noch nicht auf Level 25 ist, ist es natürlich doppelt ärgerlich.


2. Mein Kleriker springt permanent in den Angriffsmodus und wieder zurück auch wenn kein Kampf läuft oder in Sicht ist. In Gewölben macht er das von Anfang bis Ende. Meistens muss ich die Karte dann am Ende auch über "Karte verlassen" verlassen, da ich am Exit Point nicht weg komme im Angriffsmodus. Das ich Verbesserungen die Zeit basierend sind täglich wechseln muss ist ja bei dem Problem selbstverständlich. Und nun mit der Ausrüstung von Stormking, die ja auch Zeit basierend ist, ist es das selbe. 4000 Einheiten um von Level 1 auf Level 3 zu kommen ist sowieso echt hart nur um 2 Stunden einen Item Level von 150 zu haben, aber wenn ich überall ob im Kampf oder nicht die Ladung verbrauche, brauche ich euch ja nicht zu sagen wie nervend das ist. ( Diesen Bug mit dem permanenten wechsel habe ich schon seit Monaten)

3. In Sharandar ist seit ein paar Tagen auch ein Bug. Wenn ich die Quest "Kriegsbelagerung" machen möchte und die Instanz wechsel, bekomme ich eine Benachrichtigung, dass "die Server nicht antworten" und ich werde wieder zum Startbildschirm geschickt. Danach kann ich mich etwa 10 Minuten mit dem jeweiligen Charakter auch nicht einloggen, da ja am Anfang versucht wird mich wieder in die Instanz von "Kriegsbelagerung" zu senden. Nach etwa 10 Minuten kann ich mich dann einloggen und stehe wieder in Sharandar im dritten Gebiet.


Da ich meinen Gamertag jetzt nicht in das Forum posten wollte, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht senden wenn ich euch weitere Daten über meinen Charakter geben soll.

Kommentare

  • denny2k
    denny2k Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    die kampfhaltung tritt durch das Klassenmerkmal Licht der Göttlichkeit auf.
  • blackstar877
    blackstar877 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Vielen Dank Denny2k. Dies ist mir letzte Woche ebenfalls aufgefallen. Da sich aber in einem Monat nicht ein Moderator zu Wort gemeldet hat, habe ich dies nicht hier eingefügt. Der Support ist nur da wenn man eine Kritik einfügt. Schade! Ja leider ist Licht der Göttlichkeit ein wichtiger Bestandteil meines Builds, da ich sonst kaum Heilung habe. Naja, mehr Arbeit für den Tank:) Trotzdem Danke das zumindest noch auf User verlass ist. ^^
  • mahzel#7781
    mahzel#7781 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Zum Alchemie Beruf:Das ist schon richtig so, und war eigentlich bei lvl 1 bis 7 bei dir genau so wie jetzt auch. Du musst experimentieren, dann bekommst du garantiert einen instabilen Trank, hast aber auch die Chance Alchemie Wissen oder Rezepte zu bekommen, also einfach immer wieder experimentieren bist du dein Alchemie Wissen bekommst. Zum Rest kann ich nichts sagen, spiel keinen Kleriker.
  • blackstar877
    blackstar877 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Nein das bei dem Alchemie Beruf ist leider nicht so wie von dir beschrieben. Es gibt keine Möglichkeit Alchemie-wissen zu erforschen. Ich kann nur "instabile Tränke" herstellen. Dies ist seid level 7 nicht mehr da. Deshalb ja auch der Verweis auf einen Bug. Bei meinen anderen Charakteren funktioniert es Einwandfrei. Dieses Problem taucht nur bei meinem Kleriker auf. Trotzdem danke für die Antwort.
  • blackstar877
    blackstar877 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Sry Alchemie-wissen Level 8

  • mahzel#7781
    mahzel#7781 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Achso sorry, dann ist es wohl wirklich ein Bug
  • denny2k
    denny2k Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    Prinzipiel brauchst du keine Heilung mehr. Dafür gibt es die möglichkeit Lebensentzug aufzubauen was den Cleric als solchen überflüssug macht.

    Wenn ich heile passiert es durch Göttliches leuchten und das ist in der Komnination nur ein nebenefekt da der Debuff im Vordergrund steht.