Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drachenhortverzauberungen

Um es kurz zu machen:
Mein Char ist mit 5 Drachenhortverzauberungen ausgerüstet, 4xRang11 und 1xRang10, macht laut der Beschreibung eine Droprate von 19%! Nun ist es aber so, dass ich teilweise Stundenlang durch die Prärie streife und mein Schwert sprechen lasse, im Schnitt gibt es dann etwa 100-200 Gegner die ich zu Geschnetzeltem verarbeite, die aber NICHT EINEN EINZIGEN Veredelungsstein abgeben! Kein Peridot, kein Saphir, nichtmal ne lahme weisse Perle! Wohlgemerkt bei einer Droprate von fast 20 Prozent PRO GEGNER! Beim Support erklärte man mir, das das "völlig normal" sei! Kann mir jemand bitte erklären warum ich bei 200 Gegnern keine Veredelungssteine bekomme, obwohl ich laut der Beschreibung rein theoretisch bei etwa jedem 5ten Gegner einen Stein erwarten müsste??
Ist doch etwas länger geworfen, vielen Dank für das Interesse!

Kommentare

• wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Weil die Verzauberungen vielleicht schon auf Cooldown sind. Meiner Meinung nach ist es unnötig die Drachenhortverz. so hoch zuu machen, da die Drachenhort halt nach einer gewissen Zeit einfach auf Cooldown gehen.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • welle666#7104
    welle666#7104 Beiträge: 2 Neuling
    Das kann ja möglich sein, aber dann hätte man die Beschreibung nicht so irreführend beilegen sollen, als Normalsterblicher lese ich da nur, dass zu einem gewissen Prozentsatz Steine droppen können und die Menge der Ausgerüsteten Verzauberungen den Effekt stapeln, von Cooldown lese ich in der Beschreibung zum Beispiel nichts! Ich will auch nicht böse klingen, aber ich fühle mich dezent verarscht und über den Tisch gezogen, da ich die Dinger mühsam hochgelevelt habe, in dem Glauben das dies belohnt wird! Aber ich habe schon gemerkt das die Begriffe "Belohnung" und "Neverwinter" weit, weeeeeeeeiiiiiiiiiit auseinander stehen....
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Das liegt daran, dass die Drachenhortverzauberungen früher anders funktioniert haben und der Tooltip nicht ausreichend verändert wurde.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • dotti82#9269
    dotti82#9269 Beiträge: 2 Abenteurer
    Habe nicht im Ansatz so viel Prozente und trotzdem bekomme ich ordentlich Klunker.
    Scheint alles zu passen :).