Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Toll nach 2.00 startet das Spiel nicht mehr

Was ein kompletter Unfug ist das jetzt wieder, man ehrlich jetzt reichts! Schluss mit diesem ganzen .....Das wahrs.

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    An der Lösung des CE-Fehlers wird gearbeitet.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    Schön mir reichts trotzdem.
  • theshuuty#1608
    theshuuty#1608 Beiträge: 24 Abenteurer
    wars schreibt man ohne h. und tschüüüüss :)
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    Danke für den Hinweiss Professor
  • turoy#3975
    turoy#3975 Beiträge: 2 Neuling
    Welche Entschädigung erhalten VIP Spieler für die unnötige Auszeit denn?

    Ich finde dass jeder Charakter eines VIP Spielers zumindest die VIP Sachen (Taschen / Schlüssel) per ingame geschickt bekommen sollte.

    Probiert ihr überhaupt etwas aus? Wenn ich an die Lags denke die nahezu jeden Tag auftreten, dann macht ihr kaum etwas als unser sauerverdientes Geld zu horten. Alles Sinnvolle kostet Geld, und nicht gerade wenig!
  • plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2016
    ah komm nur weil du 2-3 Std nicht spielen kannst und dann sofort nach Entschädigungen brüllen echt lächerlich. Wenn es mal wirklich paar Tage down wär dann kann ich das verstehen aber bei 2-3 Std ist doch lächerlich ej. Dann gehste halt mal an die frische Luft und fertig.

    zum Thema alles sinnvolle kostet Geld farmen und so .Ich hab zwar auch paar Euro gecasht aber nur für nen Mount ( damals wusste ich nicht dass man auch durch farmen sehr viele AD bekommen kann) und ich hab einen GS von 3180 perfekte Henker perfekte Aufhebungs Verzauberung etc alles zusammen gefarmt .Leute wie du sind nur zu faul zum farmen und reden sich dann mit pay to win raus . Nur weil man nicht mit 1 Stunde spielen alles nachgeworfen bekommt farm mal 1 Woche vernünftig dann haste auch deine 1,5-2 Millionen ad ( 50 Euro Wert wenn du das mit echtem Geld kaufst) Hab sogar nen Greif für 4 Millionen Ad gekauft alles selbst gefarmt durch heroics Verkäufe etc musst natürlich auch schon paar Runs machen am Tag
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Es ist möglich, dass wir das Problem auf der PS4 in den nächsten Stunden lösen können, jedoch haben wir noch keine konkrete Zeit. Eine Neu-Installation des Spiels löst das Problem definitiv. Bedenkt aber, dass dies abhängig von eurer Verbindung länger dauern kann.


    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • chixxo#7883
    chixxo#7883 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2016
    ###OFF-TOPIC###
    ah komm nur weil du 2-3 Std nicht spielen kannst und dann sofort nach Entschädigungen brüllen echt lächerlich. Wenn es mal wirklich paar Tage down wär dann kann ich das verstehen aber bei 2-3 Std ist doch lächerlich ej. Dann gehste halt mal an die frische Luft und fertig.

    zum Thema alles sinnvolle kostet Geld farmen und so .Ich hab zwar auch paar Euro gecasht aber nur für nen Mount ( damals wusste ich nicht dass man auch durch farmen sehr viele AD bekommen kann) und ich hab einen GS von 3180 perfekte Henker perfekte Aufhebungs Verzauberung etc alles zusammen gefarmt .Leute wie du sind nur zu faul zum farmen und reden sich dann mit pay to win raus . Nur weil man nicht mit 1 Stunde spielen alles nachgeworfen bekommt
    farm mal 1 Woche vernünftig dann haste auch deine 1,5-2 Millionen ad

    ( 50 Euro Wert wenn du das mit echtem Geld kaufst) Hab sogar nen Greif für 4 Millionen Ad gekauft alles selbst gefarmt durch heroics Verkäufe etc musst natürlich auch schon paar Runs machen am Tag

    sag mal, kannst du mir bitte erklären wie du innerhalb einer woche 1,5-2kk AD farmst? Ich bräuchte da etwas nachhilfeunterricht glaube ich :smiley:

    LG
    chixxo
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 1 Abenteurer
    Ist wohl ein Glückspilz der mit jedem Run supertolle legendäre und epische Sachen aus den Truhen in Gefechten und Gewölben zieht und diese dann im Handelshaus verkauft. Er hat ja auch geschrieben, dass er dies durch sogenannte heroics Verkäufe erhält. Das andere Leute arbeiten gehen bzw. auch Familie haben und daher evtl. nur 1-2 Stunden pro Tag spielen können, kommt ihm dabei wohl nicht in den Sinn.
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2016
    Wie wahr, und eine Neuinstallation hat das Problem gelöst.
    Post edited by dragon2fight4#2834 on
  • legolas#1121
    legolas#1121 Beiträge: 7 Abenteurer
    Also durch das update gestern könnte ich nicht ins Spiel rein weil mein inet nicht das schnellste ist. Und durch die Neuinstallation jetzt werde ich bestimmt 2 weitere Tage nicht rein gehen können... kann mir arc games entgegen kommen zwecks VIP ?
  • vethuran#0707
    vethuran#0707 Beiträge: 3 Abenteurer
    Bin auch der Meinung es sollte eine Entschädigung geben. Update runterladeb ist eine geplante Auszeit. Das komplette Spiel aber neu laden zu müssen sind keine 2-3 Stunden, sondern bei Leuten die nicht in der Großstadt wohnen gleich ein ganzer Tag...
  • neutronenkind
    neutronenkind Beiträge: 3 Abenteurer
    Ok, na wenigstens geht das nicht nur mir so, dann warte ich halt auf nen Patch... :o
  • legolas#1121
    legolas#1121 Beiträge: 7 Abenteurer
    Ja eben und meine inet Verbindung im Dorf ist halt leider nicht so gut... klar ist das nicht die schuld von arc aber eine Neuinstallation war ja auch nicht geplant... mit dem update hatte ich ja kei Problem auch wenn das bei mir etwas länger dauert als bei andere aber wie gesagt Neuinstallation hätte auch nicht sein müssen, wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich auch nicht VIP erworben. Bitte um Rückmeldung vom Support

    Danke und mfg
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Cryptic ist weiterhin in Kontakt mit Sony zwecks einer Lösung des Problems. Im Laufe des Tages wird sich zeigen, ob ein Erfolg erzielt wurde. Bis dahin gilt weiterhin, dass eine Neu-Istallation den Fehler beseitigt.

    Ob es eine "globale" Entschädigung geben wird, ist derzeit noch nicht klar. Wenn beispielsweise euer VIP-Abo darunter leidet, kontaktiert unseren Support. Sobald die Kollegen genauesten Bescheid wissen, wie in dieser Sache verfahren wird, können sie euch weiterhelfen.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • legolas#1121
    legolas#1121 Beiträge: 7 Abenteurer
    OK gut werde ich zumindest mal dann machen.
    Danke
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Es wurde eine Lösung gefunden und dieser Fix wird während der heutigen Wartung (ab 14 Uhr) aufgespielt.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    Diamantenhandel funktionierte auch nicht. Diamanten verschwanden ohne dafür ZEN zu bekommen, obwohl Verlauf sagte erworben!