Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PS4] Neuling sucht eine Gilde

orangeminze#4891
orangeminze#4891 Beiträge: 6 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2016 in (PS4) Gildenrekrutierung
Schönen guten tag liebe Community,

bin seit 2 tagen im spiel und bin lvl 16 Zweihandkämpfer, mir macht das spiel sehr spaß aber einzigstes problem ist... das alleine sein^^
ich hasse es alleine zu spielen.
Daher suche ich eine Gilde mit dem man reden kann spaß haben kann etc.
Bin noch ein frischling habe noch viel zu lernen... was am besten noch wäre wenn die gilde eine HP hat:) aber kein muss.

kommen wir zu mir,

Bin der Deni 24 Jahre Jung
habe einzelhandelskaufmann gelernt und arbeite zurzeit aufn Bau :).
Hobbys??? ja Shisha rauchen ;D mein name sagt alles aus hehe, aufjedenfall liebe ich es mit freunden raus zu gehen oder halt mit familie.

bei weiteren fragen einfach eine PN oder hier fragen :)

euer Minze aka Deni
Post edited by orangeminze#4891 on

Kommentare

• orangeminze#4891
    bearbeitet Oktober 2016
    ups also wenn es ein mod sehen sollte kann er das bitte löschen :expressionless:
  • toomanyfaces#0990
    toomanyfaces#0990 Beiträge: 5 Abenteurer
    Hi Servus, wir die "Nerverspring Flintstones" sind eine Gilde aus Neulingen und Veteranen;) Bist bei uns herzlich Willkommen!! PSN: T-M-F
  • orangeminze#4891
    hey, danke für deine antwort:),
    hätte eine frage habt ihr keine forum oder so ähnliches? wo eure regeln und sonstiges drinne stehen? :)
  • toomanyfaces#0990
    toomanyfaces#0990 Beiträge: 5 Abenteurer
    Das mit Forum ist gerade in Arbeit, Regeln gibt es nicht viel. Das meiste wird direkt im Spiel mitgeteilt. Für Events oder Große Unternehmungen gibs eine PSN Community und es bekommt jeder eine Nachricht im Spiel.