Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme mit Verkaufen im handelshaus
xgreenlien#6549
Hallo zusammen, ich bin lvl 60 und kann immer noch nicht Gegenstände im Auktionshaus verkaufen , da ich angeblich irgend welche Questketten nicht abgeschlossen habe.
Kann mir jemand sagen wie ich das Freischalte?
Kann mir jemand sagen wie ich das Freischalte?
0
Kommentare
-
Immer wenn ich versuche dort etwas zu verkaufen, kommt bei mir ein roter Schriftzug auf englisch..0
-
-
Ja diese hatte ich auch schon und bei den hauptquests bin ich in protectors enclave , und mache diese quests , die 40k exp bringen.
Kann das damit zusammen hängen, dass ich von lvl 10 bis ca 25 nebenquests, wie z.b. die gewölbe oder gefechte ausgelasswn habe ?
Wenn ja , wie kann ich mit lvl 60 nun gefechte machen die lvl 5-9 sind ?0 -
Die Gefechte und Gewölbe spielen da keine Rolle. Probleme gibt es eigentlich nur, wenn du am Anfang Teile der Hauptquest, wie z. B. die Quests um Rhazzad bis zum Pestturm auslässt. Die ersten Gebiete sollte man auch einschließlich aller Nebenquests abschließen.0
-
Wäre denn jetzt irgend eine möglichkeit das freizuschalten ?
Habe irgend wo gelese, dass man auf einem 2 charackter das wiederholen kann also die quest um das handelshaus auf dem main char freizuschalten?0 -
-
Super , danke sehr.
Ich werde es mal mit einem 2tem char versuchen.
Wenn es nicht klappt nelde ich mich nochmal0 -
So, ich habe es nun hinbekommen nach langer arbeit.
Ich musste mir nun einen 2 ten char machen bis stufe 30 jede quest machen und es funktionier nun.
Danke nochmals für die nette Hilfe
Mfg. Greenlien0 -
Ich hatte auch sowas mit der Drachen kampagne hab da als low mal bei Level 30 rum das Quest ausgelassen und mich später gewundert warum ich da nichts machen kann. Bin dann alle Questgeber abgegangen bis ihn ihn gefunden hab0
-
Und ich hab schon wieder eine Frage. Wie schleift man Rohdiamanten zu Astraldiamanten? Muss man dazu Juwelenschleifer sein? Meine Diamanten sehen eigentlich ganz normal aus, aber ich habe die Meldung bekommen, dass ich diese erst zu Astraldiamanten umschleifen muss. Und wie kauft man für Astraldiamanten ZEN?
0 -
Ins Inventar, 1x nach rechts Blättern zu "Vermögen", runter zu "Rohastraldiamanten", X drücken zum veredeln. Max. 36k am Tag möglich.
Zum Zen kaufen die Optionstaste drücken, ganz nach links blättern, runter zu "Astraldiamantenhandel" und dann wählen ob Zen kaufen oder Zen verkaufen.
Der Kurs ändert sich ständig und ganz wichtig - der Preis ist pro Zen!
Standard mäßig wird angezeigt 100 Zen zu je 358 AD (als Beispiel).
Es sind nicht 100 Zen für 358 AD, sondern 100 Zen für 35800AD da der Preis pro Zen da steht. Übersehen viele.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Danke Dir sehr0
-
Gerne.
Wenn noch Fragen sind, einfach fragen. Helfe immer gerne.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server