Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wundersamer Basar:Golden Riesenspinne

Ich wurde letzten gefragt wo man die Golden Riesenspinne bekommt.
Da sagte ich im Wundersamen Basar. Als ich nachkuckte ist mir jetzt erst aufgefallen
das die Spinne beim Aufnehmen gebunden ist aber das Pferd zb nicht.

Es fällt schönlangsam echt immer mehr auf das man immer mehr in den Möglichkeiten beschnitten wird
oder sehe das nur ich so??

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Die Spinne gibt es im Zen Shop. Sie wird zwar nach dem Aufnehmen gebunden, steht dann aber jedem deiner Charaktere aus diesem Account zur Verfügung. Einen Nachteil sehe ich darin nicht.
    Die gibt es sowohl im Zenshop, als auch im Wundersamen Basar, gebunden sind allerdings beide...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
    Ob ich Zen ausgeben muss oder Tarmalune Barren ist schon ein Unterschied^^. Aber gut schliessen wir das hier.
    bearbeitet October 2016
    argrosch schrieb: »
    Die gibt es sowohl im Zenshop, als auch im Wundersamen Basar, gebunden sind allerdings beide...

Hm. Ich finde die goldene Spinne nicht, weder im wunderbaren Basar, noch im Handelsbarrenladen. (Vielleicht weil ich sie schon habe?) Btw: Im Handelsbarrenladen dürfte es sie sowieso nicht geben.
    Sry Handelsbarrenladen war falsch gesagt ich meinte den Wundersamen Basar. Sry.
    Finden tust du sie nichtmehr da du sie schon hast.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.