Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Drachenhort Verzauberung/ Glück des Wanderers
lold18
Moin Moin
Meine Frage ist, ob diese Verzauberung bzw. Reittier Boni einen internen cooldown oder so etwas haben?
Nach einer gewissen Anzahl an Rp steinen droppt einfach nichts mehr bzw. sehr sehr selten...bug oder feature?
Dem tooltip lässt sich nichts entnehmen...
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen,
Meine Frage ist, ob diese Verzauberung bzw. Reittier Boni einen internen cooldown oder so etwas haben?
Nach einer gewissen Anzahl an Rp steinen droppt einfach nichts mehr bzw. sehr sehr selten...bug oder feature?
Dem tooltip lässt sich nichts entnehmen...
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen,
0
Kommentare
-
Richtig. Du bekommst zwar die Meldung, aber wenn der cooldown aktiv ist, keine Items.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
Danke für die Antwort.
Weisst du auch wie lange der cooldown ist?Post edited by lold18 on0 -
sind trotzdem die besten für unterstützung hab da schon etliche Opale etc mit gefunden0
-
Sry, leider nicht. Sehe es aber wie plsdonthurtme2 - sind wirklich hilfreich und man sollte nicht darauf verzichten.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
Macht es Sinn mehrere davon zu tragen
oder sind da Erfahrungen gemacht worden
die sagen Quark ob eine
oder 2
dropt immer die gleiche?
0 -
klar die Chance addiert sich manchmal hab ich in 1 Std veredlungssteine für 50000 aber manchmal auch nur 1 Stein oder so der CD ist echt komisch aber man bekommt das Geld schnell raus wenn du 5x 2% reinpackst zahlste zwar 900-1000k aber ich hab das schon locker raus etliche 5000er und 10000er schon gefunden . peridots und grüne Resonanz Steine ohne Ende. Zur Zeit zb 1 Opal 20000 AD gratis. Ich war heute farmen so 3-4 Std und sicher 30 Peridots 5 Blaue Makellose 1-2 Opale und auch sicher 10 Grüne Resonanz alles zusammen locker über 100k ad . Wenn das 1 Monat machst haste die ganzen Verzauberungen locker doppelt raus je nachdem wieviel du spielst dann schon eher. Bei dem doppelt Punkte Event kostet schon 1 Grüner Resonanz deutlich über 5000 kannst ja ausrechnen eher 150k alles zusammen0
-
Ja der Cd ist schon nervig aber ja, lohnen tun die sich aufjedenfall.
Habe 3x 2% und 2x die Feensegenverzauberung sowie den 4% Insignien Boni...das lohnt sich schon.
Währen des daily machens bekommt man so viele Steinchen ^^
Wenn man dann auch noch die richtigen Steine bekommt0 -
Wobei die Feenverzauberung es so macht, das es auf den Boden liegt. Selber bevorzuge ich deshalb DH und GdW, da landet es im Inventar und man verpasst nichts.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server