test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sea of Moving Ice

pwferopwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Erste Teile des kommenden Updates "Sea of Moving Ice" sind nun auf dem Preview-Server. Die Patch Notes findet ihr hier. Viel Spaß beim Erkunden :)
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • xreinekexxreinekex Leibeigener Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2016
    mal wieder wird der Paladin bearbeitet? wozu? um ihm seinen gebrauch als tank zu nehmen? FBI ist schon schwer zu tanken, meine befürchtung ist das es mit dem Nerf am Eid unmöglich sein wird den schaden den man dort erleidet absorbieren zu können wo man jetzt eh schon in bedrängnis kommt...wie wärs wenn man ne klausel einfügt die den eid nur gegen spieler schwächt statt gegen mobs...ich bin gespannt wie der bindende eid dann funktioniert..davon abgesehen wird natürlich der "spott" bzw die bedrohung vom eid reduziert bzw an ne anzahl von zielen gebunden..ist ja noch nicht schwer genug als pala aggro zu halten im vergleich zum gf..kümmert euch lieber mal um die balance beim HR die immernoch unausgeglichen ist zwischen den 3 pfaden genauso wie andere klassen im dmg ziemlich hinterher hängen hinter gwf und cw...meiner meinung nach wird bei "balance" patches immer mehr kaputt gemacht als das es hilft und ich bitte darum das sowas mal an die entwickler weitergeleitet wird statt im forum zu versauern.
  • xreinekexxreinekex Leibeigener Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2016
    so...Nach meinen ersten Eindrücken zu "The Sea of moving Ice" möchte ich etwas Konstruktive Kritik loswerden..
    zuerst einmal: Ich finde es gut, dass man die Reliktrüstungen jetzt auf "vivid" Rüstungen aufwerten kann allerdings sehe ich
    zuzüglich zu den Segen und dem Kampagnenfortschritt einen Imensen Farm aufwand weshalb mein Vorschlag wäre die belohnungen an Voninblut zu erhöhen, z.B. für die täglichen Quests 100 statt 50, ebenso bei den wöchentlichen auch das Blut verdoppeln. die Relikte beim Relikttausch sollten auch mehr geben, so könnte man den Anteil ebenfalls verdoppeln. Ein anderer Vorschlag wäre, da das Spiel ja leider immer mehr in Pay to Win umschlägt, doppeltes Blut beim Relikttausch für Käufer oder Finder der Epischen Kelle zu gewähren. Ich finde es Schade, dass die neuen Artefaktwaffen Hauptsächlich DD Klassen ansprechen. ich fände eine Option wie bei Elemental Evil wünschenswert denn für einen Paladin z.B. liegt der Fokus eher auf AP zugewinn statt auf Schaden oder Verteidigung. Die tatsache, dass es sich beim Sprinten/Daily auslösen aktivert stört mich ein wenig ebenso das der Bonus nur 10 Sekunden hält und 30 Sek Abklingzeit hat. Im großen ganzen wäre es Wünschenswert diverse Artefaktwaffen erhalten zu können mit unterschiedlichen Set Boni oder einen mit Würfeln der Verstärkung änderbaren Bonus, sodas für Jeden nach Vorliebe etwas dabei ist. Das Valhalla Set finde ich nicht schlecht, der Setbonus ist Okay allerdings sehe ich keine weitverbreitete Nutzung, da es sich hauptsächlich (meiner Meinung nach) für den GF anbietet ggf noch für einen Teil der Kleriker von Neverwinter aber da hört es schon fast auf. Zudem kann ich mir schwer vorstellen, dass Angeln in der Community gewünscht war, denn ich glaube es nervt so ziemlich jeden. ^^

    Update:
    nach einigem Spielen mit meinem Paladin verstehe ich die Änderung am bindenden Eid nicht...der Tooltip sagt weiterhin aus, dass man jeglichen Schaden absorbiert allerdings frage ich mich dann was die zusätzliche, blaue, Trefferpunkteleiste dann auszusagen hat...wäre schön wenn sich jetzt mal einer der Mods dazu äußern würde. Ich finde es nämlich eher störend als hilfreich den "Schild" den der Eid mit sich bringt jetzt sichtbar zu machen und kommt mir bitte nicht mit "der Paladin kann nur noch einen gewissen Schaden mit dem Eid abfangen" dann macht ihr die Klasse unspielbar bedenke man den Dmg den man in FBI erleidet bzw Orcus ist auch nicht ohne was den Dmg-output angeht...davon abgesehen das dazu nichts in den Patchnotes, wenn sie auch auf englisch sind, steht!
    Darüberhinaus wüsste ich gerne wie man diese "Bücher" zum aufwerten der Rüstungen bekommt, hierzu finde ich keinerlei Information im Spiel...
    Die neuen Reagenzien für das aufwerten der Relikt-Artefaktwaffen finde ich absolut überzogen und Sinnlos. Es sind schon Aufwand und Kosten genug die Artefaktwaffen aufzuwerten und jetzt soll man auf neue Reagenzien angewiesen sein? wozu? damit man die neue "Prüfung" Svardborg spielen MUSS?

    Es tut mir leid das aussprechen zu müssen aber all das vermiest sowohl mir als auch sicherlich Hunderten anderen den Spaß am Spiel, viele haben nicht mal Lust die Stormking's Thunder Kampagnen Aufgaben zu erledeigen weil sie langweiliges stupides Daily gefarme sind. Die Story steht meilenweit im Hintergrund...im vordergrund steht farmen, farmen, farmen. Hauptsächlich um die Utopisch hohen Mengen an Voninblut zusammen zu bekommen um die Aufgaben voran zu treiben oder die Rüstungen aufzuwerten. FBI ist (zumindest meiner Meinung nach) den Zeitaufwand nicht wert für das wenige Loot was man am Ende verhältnismäßig bekommt.

    Ich hoffe das hier nimmt sich mal jemand zu Herzen und beantwortet mir die eine oder andere offene Frage die ich in diesem Post stelle denn bisher möchte sich wohl niemand der Mods dazu äußern...oder liest es nicht einmal.

    da geh ich mich mal nach alternativen zu NW umsehen und ich glaube da bin ich nicht alleine.
    Post edited by xreinekex on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.