Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zu Mode- und Emotikon-Paket

Im PSN-Store steht unter der Beschreibung: "Dieses Paket gewährt euch Modegegenstände für euren Charakter und darüber hinaus ein einzigartiges Emotikon, damit alle sehen können, wie stilvoll ihr seid."

Wo finde ich dieses einzigartige Emotikon? Ich habe die ganze liste an Emotes abgesucht aber habe nichts neues finden können. Beim Belohnungs Händler war nur der Onyx Anzug zu kaufen.

Kommentare

  • frystrike#7883
    frystrike#7883 Beiträge: 7 Abenteurer
    Ja das sind die Sachen ich habe das auch extra "gekauft" und nichts anders bekommen, wenn du aber mal das Icon im Store anschaust, siehst du, dass das die Onyx Kleidung ist, die der an hat. :-) also war das alles schon bei deinem Dowonlaod am Anfang dabei. Deswegen hast du nichts neues in der Liste.
  • takayukiazuta#4668
    takayukiazuta#4668 Beiträge: 14 Abenteurer
    49e88d51b432d527ea68eb371e451bdb1467146681.png
    also gehören diese licht Effekte da nicht zum pack? wenn ich so ein Bild sehe und einzigartig lese dann nehme ich heraus das es so in etwa wie im Bild oben gezeigt aussieht. eine normale pose ohne alles find ich nicht wirklich einzigartig :/ also so ergeht es mir wenn ich das so anschaue. oder wie denkt ihr darüber?