Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Betrachter-Tank nicht interagierbar
athanasios#7116
takayukiazuta#4668 schrieb: »Ist euch das eigentlich auch schon passiert das ihr am Ende nichts looten konntet? Hatte heute schon 4 Runden in dem ich beim Tank nichts looten konnte...
Gibt es noch mehr Spieler, welche davon betroffen sind?
Wenn ja beschreibt möglichst genau den Ablauf im Ereignis, ab dem Zeitpunkt, zu welchem ihr gegen den Betrachter-Tank gekämpft habt.
Wann habt ihr die Endkiste gelootet? Waren noch alle Spieler in der Instanz? Wie lange habt ihr vor dem Betrachter gestanden um mit ihm zu interagieren? etc.
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0
Kommentare
-
Da sich noch keiner gemeldet hat dachte ich mir ich lade einfach mal ein video darüber hoch weil's vorhin wieder passiert ist. Noch eine kurze vorab Info. Ich habe zwei Aufnahmen in einem video rein gepackt damit man nicht ausgeht das es an dem Gruppen bug liegt, das man nicht mit dem Beholder Tank interagieren kann (Ich gehe davon aus das es ein bug ist, kann mich auch irren). Wie man gleich sehen wird bin ich in keiner Gruppe. Also da sind am linken Bildschirmrand keine Mitspieler zu sehen. Beim run danach genauso aber dort konnte ich mit dem Beholder Tank interagieren und loot abgreifen. Datum, Uhrzeit etc. von beiden aufnahmen sieht man ganz am ende des videos. https://youtu.be/JuPN0MoeCPA Hoffe das ist präzise genug, ansonsten lade ich den kompletten Kampf hoch wenn das den notwendig ist.0
-
-
Sorry das ich in so einen alten Threat schreibe aber dieser Fehler existiert immer noch.
Ich finde es echt schade bzw traurig das man ein Event einspielt das 2016 fehlerhaft war und dieser Fehler 2017 immer noch besteht. Ich gehe mal davon aus das es nie behoben wurde und auch nicht wird, das Event geht ja auch nicht mehr lange und in einem halben Jahr wird es wieder fehlerhaft eingespielt.
Ist es den Betreibern so egal das das Spiel fehlerhaft ist? Schämt euch wissentlich ein fehlerhaftes Event einzuspielen...
Das ist einfach nur traurig!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen