Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ring des Hinterhalt

Optionen
boudisa
boudisa Beiträge: 29 Abenteurer
Warum wurde der "Ring des Hinterhalt" (Unsichtbarkeitsring) jetzt bereits zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit empfindlich generft?

- Nutzung auf Pferd - weggenerft
- Nutzung nach 1/3/4.. Sekunden - weggenerft wegen "20 Sek. Cooldown"
- Nutzung innerhalb 20 Fuß - weggenerft auf 30 Fuß

Gibt sicher eine Menge Leute, die sich diesen Ring extra zugelegt haben um einer bestimmten Spielweise gegen Mobs vorzugehen, was wiederum eine Menge Zeit zum erfarmen, vor allem für die guten Versionen, gekostet hat. Und da wird er einfach zurecht- und Nutzlos gestutzt. Warum eigentlich. Gab es Mißbrauch? Ist der ZEN Absatz mit Einführung dieses Ringes eingebrochen? Was ist der Grund? Mein geliebter "Schatz" ist nicht mehr zu was Nütze. Danke!

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo boudisa,

    zu Beginn war er im PVP eine unschlagbare "Waffe". So braucht man nicht einmal mehr ein TR sein, um fast permanent unsichtbar zu sein.
    Später wurde auch herausgefunden, dass in der PVE Sektion genutzt wurde, wie es nicht vorgesehen war. Einzelheiten kann ich dir hierzu nicht nennen.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg