Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage: Das große Buch der Luft (Auran Buch)
markus#5246
Hallo Leute,
ich habe die Elemental Evil Kampagne abgeschlossen und man bekommt danach die o.g. Quest.
Man muss auf 3 verschiedenen Ebenen in Spinward Rise auf schwebende Felsen springen und diese Bücher einsammeln.
Das ist ziemlich nervig und zumindest für die ersten beiden Bücher bekommt man so gut wie nichts.
Kann mir jemand freundlicherweise sagen wozu diese Quest dient und was man am Ende bekommt?
Vielen Dank!
ich habe die Elemental Evil Kampagne abgeschlossen und man bekommt danach die o.g. Quest.
Man muss auf 3 verschiedenen Ebenen in Spinward Rise auf schwebende Felsen springen und diese Bücher einsammeln.
Das ist ziemlich nervig und zumindest für die ersten beiden Bücher bekommt man so gut wie nichts.
Kann mir jemand freundlicherweise sagen wozu diese Quest dient und was man am Ende bekommt?
Vielen Dank!
0
Kommentare
-
Hallo markus,
diese Quests werden benötigt, um die Elemental Evil-Kampagne abzuschließen (=> Segen/Boons).
Wenn man alle Quests abgeschlossen hat, erhält man eine Artefakt-Waffe (Haupthand) // Die Nebenhand dürfte man bei Lord Neverember mit Level 70 erhalten.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Hallo Athanasios,
danke für deine Antwort.
Ich habe die Kampagne zu 100% abgeschlossen und die Artefaktwaffe bereits erhalten.
Die Quest habe ich nach Kampagnenende erhalten und frage mich nun, wofür ich diese brauche?
Die Belohnungen hierfür sind ja nicht der Rede wert...?
Gruß
Markus0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback