Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suchende Wanderer

Optionen
drnisen238
drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
Wir, die Gilde "Suchende Wanderer", halten wieder Ausschau nach neuen Weggefährten, die Lust haben ein Stück durch NW mit uns zu ziehen.

Unsere Gilde gibt es schon seit dem 31.01.14 und im Laufe der Zeit haben wir uns zu einem bunten Haufen unterschiedlicher Spieler entwickelt, von Alten Hasen bis hin zu Feierabendzockern ist alles dabei. Unser Alter erstreckt sich zwischen 18 und Ü60 und liegt im Durchschnitt Ü30 Jahre.

Was erwartet dich:
- hilfsbereite & kompetente Spieler, sowie eine ebensolche Allianz ("Suchende Wanderer")
- TS3 und ein aktuelles Forum
- Dungeons aller Art, Allianzdrachen, Allianztiamat, Allianz PVP usw...
- Festung Stufe 17 mit den dazugehörigen Segen*

Was wir erwarten:
- Ü18
- regelmäßige TS Nutzung
- idealerweise bereits Lv. 70, in Ausnahmefällen aber auch Aufnahme darunter, wenn alles passt
- gerne Spieler mit Langzeitmotivation

Wenn du Interesse hast uns kennen zulernen oder dich uns anzuschließen möchtest melde dich ingame bei @drnisen238 oder @tschoker , hinterlasse eine Nachricht im Postfach oder in unserem Forum unter www.suchende-wanderer.de

LG Denise


*Die Segen im Detail: Verteidigung +6400, Rüstungsdurchdringung +6000, Reitgeschwindigkeit +14%, EP-Bonus +24%, Kraft +6000, Bonus auf eingehende Heilung +11%, Lebensentzug +6400, Trefferpunkte +22400
Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

Post edited by drnisen238 on

Kommentare

  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Die Gildenhalle 17 ist nun fertiggestellt und als 4tes Segengebäude haben wir uns für die Werkstatt des Magiers entschieden, die wir nun hochziehen werden.
    Die gibt einen Bonus auf Trefferpunkte und daher ggf auch für PVPler interessant.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Der Winter naht und wir haben noch etwas Platz in unserer Festung.
    Außerdem ist unsere Allianz derzeit komplett voll, sodass ständige Aktivität geboten wird.

    Ich habe die Segenwerte, sowie die Ansprechpartner oben im Text aktualisiert.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin