Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Paladin Hilfe für Unerfahrenen
mitch#4905
Hallo,
Ich bin noch neu in dem Spiel und habe wenig Erfahrung.
Auf was sollte man den Paladin Skillen? In der Kampagne etc keine Probleme mit dem Paladin gehabt. Allerdings nabe ich dort ehrlich gesagt einfach nur wert auf Kraft und Verteidigung gelegt. Nun will ich die epischen Dungeons angehen und dort bin ich bisjetzt immer mit einer random Gruppe gescheitert. Ab wann sollte man stark genug hierfür sein? Welche Kampagnen sollte man bereits abgeschlossen haben ?
Zu meinem Char: lvl 70 rüstungswert 1890.
Worauf muss ich bei meiner Rüstung achten? Verteidigung und aktionspubktegwinn um schnell die Bubble wieder aktivieren zu können um die Mitstreiter zu schützen? Leider fühle ich mich momentan iwie überfordert, wie ich an stärkere Rüstung Waffen kommen soll um epische Dungeons bestreiten zu können.
Welche Scherben sind für den Paladin geeignet ?
Wäre echt nett, wenn ein erfahrener Paladin Tipps geben könnte.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Ich bin noch neu in dem Spiel und habe wenig Erfahrung.
Auf was sollte man den Paladin Skillen? In der Kampagne etc keine Probleme mit dem Paladin gehabt. Allerdings nabe ich dort ehrlich gesagt einfach nur wert auf Kraft und Verteidigung gelegt. Nun will ich die epischen Dungeons angehen und dort bin ich bisjetzt immer mit einer random Gruppe gescheitert. Ab wann sollte man stark genug hierfür sein? Welche Kampagnen sollte man bereits abgeschlossen haben ?
Zu meinem Char: lvl 70 rüstungswert 1890.
Worauf muss ich bei meiner Rüstung achten? Verteidigung und aktionspubktegwinn um schnell die Bubble wieder aktivieren zu können um die Mitstreiter zu schützen? Leider fühle ich mich momentan iwie überfordert, wie ich an stärkere Rüstung Waffen kommen soll um epische Dungeons bestreiten zu können.
Welche Scherben sind für den Paladin geeignet ?
Wäre echt nett, wenn ein erfahrener Paladin Tipps geben könnte.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
0
Kommentare
-
Einzige was ich dir empfehlen kann ist, hier ein paar Video anzusehen und zu schauen was dir zusagt, welche Talente und Kräfte benutzt werden und warum (wird oft erklärt), wie evtl. die Rotation ist und so das passende für dich zu finden.
Ein guter Build ist für das Endgame wichtig, was bis Lvl. 60 oder sogar Lvl. 70 nicht so sehr zu tragen kommt und man relativ gut durchkommt auch wenn nicht alles optimal ist (war zumindest bei mir so, aber ab Lvl. 70 und Endgame kam ich mit meinem Hybrid-Build nicht mehr weit weil ich weder genug eingesteckt habe, noch die Gegner erledigen konnte bevor die es taten).
Hier eine Auswahl - https://www.youtube.com/results?search_query=neverwinter+paladin+build
Schau dir alles in Ruhe an. Bringt ja nichts alles so zu wählen wenn es evtl. für euch besser funktioniert mit einem anderen Talent oder einer anderen Kraft.
Einfach mal schauen und dann entscheiden wie es am besten sein kann.
Denn Kraft z. B. ohne Rüstungsdurchdringung bringt nicht viel wenn das meiste in der Rüstung des Gegners verschwindet, weshalb Rüstungsdurchdringung wieder wichtig ist.
Finde ich gut das man auf sowas achten muss statt einfach nur 3 Werte zu steigern und gut.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
und hier der Link zur entsprechenden Klassendiskussion: arcgames.com/de/forums/nwde#/categories/heilige-halleR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server