Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Paladin Hilfe für Unerfahrenen
mitch#4905
Hallo,
Ich bin noch neu in dem Spiel und habe wenig Erfahrung.
Auf was sollte man den Paladin Skillen? In der Kampagne etc keine Probleme mit dem Paladin gehabt. Allerdings nabe ich dort ehrlich gesagt einfach nur wert auf Kraft und Verteidigung gelegt. Nun will ich die epischen Dungeons angehen und dort bin ich bisjetzt immer mit einer random Gruppe gescheitert. Ab wann sollte man stark genug hierfür sein? Welche Kampagnen sollte man bereits abgeschlossen haben ?
Zu meinem Char: lvl 70 rüstungswert 1890.
Worauf muss ich bei meiner Rüstung achten? Verteidigung und aktionspubktegwinn um schnell die Bubble wieder aktivieren zu können um die Mitstreiter zu schützen? Leider fühle ich mich momentan iwie überfordert, wie ich an stärkere Rüstung Waffen kommen soll um epische Dungeons bestreiten zu können.
Welche Scherben sind für den Paladin geeignet ?
Wäre echt nett, wenn ein erfahrener Paladin Tipps geben könnte.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Ich bin noch neu in dem Spiel und habe wenig Erfahrung.
Auf was sollte man den Paladin Skillen? In der Kampagne etc keine Probleme mit dem Paladin gehabt. Allerdings nabe ich dort ehrlich gesagt einfach nur wert auf Kraft und Verteidigung gelegt. Nun will ich die epischen Dungeons angehen und dort bin ich bisjetzt immer mit einer random Gruppe gescheitert. Ab wann sollte man stark genug hierfür sein? Welche Kampagnen sollte man bereits abgeschlossen haben ?
Zu meinem Char: lvl 70 rüstungswert 1890.
Worauf muss ich bei meiner Rüstung achten? Verteidigung und aktionspubktegwinn um schnell die Bubble wieder aktivieren zu können um die Mitstreiter zu schützen? Leider fühle ich mich momentan iwie überfordert, wie ich an stärkere Rüstung Waffen kommen soll um epische Dungeons bestreiten zu können.
Welche Scherben sind für den Paladin geeignet ?