Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Betrachter Tank Reittier

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eins zu bekommne?

Weiß das jemand? #Verzweiflung

LG Axel

Kommentare

• takayukiazuta#4668
    takayukiazuta#4668 Beiträge: 14 Abenteurer
    Ich denke es ist so gering wie einen "Legendären Greif" aus so na Truhe zu ziehen. Ist euch das eigentlich auch schon passiert das ihr am Ende nichts looten konntet? Hatte heute schon 4 Runden in dem ich beim Tank nichts looten konnte...
  • plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    mi9ch regt das auf dass ich sicher schon 500 Schlüssel aufgemacht habe immer 10 gekauft Sachen verkauft dann neue Schlüssel gekauft etc und ein Freund macht 3 Schlüssel auf und hat den Greifen
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    @takayukiazuta - leider ist das ein Bug (würde ich mal sagen).
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

@flatliner#0798 bitte streue keine Gerüchte.

Kisten zu öffnen, als auch die Sache mit dem Betrachter Tank sind eine Glückssache (siehe Lotto ;) ).
    Diejenigen, welche schon hunderte Kisten geöffnet haben, beharren zum Teil darauf, das dies nicht stimmt, jedoch ist dem wirklich so.
    X% wird nach der tausendsten Kiste immer noch X% sein und nicht X+Y%.

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • plsdonthurtme2
    kannste mal eine % Zahl reinwerfen ? wie hoch ca die Chance ist ? ob 1% oder 0,1% zb
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Die Chance auf sechs Richtige liegt im deutschen Lotto bei rund 1:15 Millionen, da es nur einmal die Möglichkeit von sechs Richtigen mit richtiger Superzahl gibt, hingegen neun Möglichkeiten von sechs Richtigen mit falscher Superzahl. Das Ergebnis von rund 14 Millionen muss also noch mit 10/9 multipliziert werden.
    Hoffe das hilft
    Aber auf so mancher Platform scheint das Ding wirklich zu droppen:
    https://www.youtube.com/watch?v=Qot8HJ7jnEY
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • athanasios#7116
    @plsdonthurtme2 Prozentuale Chancen sind unter anderem interne Daten, welche nicht herausgegeben werden dürfen.
    Athanasios
    Community Moderator
  • plsdonthurtme2
    ok dann frag ich so ist es geringer als 1%? musst ja nur Ja oder Nein antworten
  • athanasios#7116
    Die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch (Legendäres Reittier = sehr selten).
    Athanasios
    Community Moderator
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    @athanasios - ich "streue" keine Gerüchte, sondern gebe meine Meinung ab. Und das hatte ich auch dazu geschrieben. Dachte mitunter dafür sind Foren da. Das man als CM nicht gegen das SPiel usw. schießen sollte ist klar, aber das ist jetzt doch zu viel des guten.

Und dann sag doch bitte was es sonst ist das man den Tank am Ende gar nicht anklicken kann? Erhöhte Chance leer auszugehen? Die rede ist nicht ob es das Reittier gibt oder wann, sondern das man seine Belohnung (welche auch immer) nicht erhält weil man den Tank nicht anklicken kann.
    Das eine ist der Zufall (was es gibt), was anderes aber wenn es gar nicht geht!
    Oder möchtest du uns sagen, das ist so gewollt? Wenn ja, dann schreibe es bitte klar hin. Denn das kann ich nicht heraus lesen, sondern nur das die Chance gering ist.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • athanasios#7116
    Threat für den potenziellen Fehler: Link
    Athanasios
    Community Moderator
  • earlofdragons#4224
    earlofdragons#4224 Beiträge: 7 Abenteurer
    Ich bin der Meinung dass jeder der 500 Euro in Zen gesteckt hat!! auch den greif oder den Tank bekommen sollte um dem Zufall mal unter die Arme zu greifen und um uns süchtige zu schützen vor der Armut smiley:
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    wäre halt geil gewessen hätte ich das mit dem glitch schneller erfahren :)
  • plsdonthurtme2
    Ich bin der Meinung dass jeder der 500 Euro in Zen gesteckt hat!! auch den greif oder den Tank bekommen sollte um dem Zufall mal unter die Arme zu greifen und um uns süchtige zu schützen vor der Armut smiley:

und dann ? wenn der Greif 1x alle 100 Kisten kommt was bringt dir das? jeder würde damit rumlaufen und er wär vielleicht noch 100k AD wert? Ist es das was du willst?

sieht man seit den neuen Schatzladen schön an den Feuerarchons. Davor war der Preis für einen grünen so 700-800k jetzt kriegste nen blauen schon für 400k und warte nochmal 1 Woche dann ist der Markt damit so überfüllt und du kriegst ihn für 200k

Im Moment lohnen sich eh keine Schlüssel .Die Marktpreise sind dermaßen im Keller während die AD Preise nochmal nen Boost bekommen haben . Elementare Gesamtheit etc auf 1/2 runter ebenso Opal um 50% runter etc. Ok außer man zieht zb so einen Luftarchon raus aber ist mir zu riskant da ka 50 Kisten zu öffnen und am Ende mach ich 500k Verlust
  • earlofdragons#4224
    stimmt da hast du recht !!:) :)
    hab ich den Archon bekommen :)
    und bleibe am Ball :)
  • earlofdragons#4224
    Glitch ? echt ? ärgerlich ! und schade habe es gestern
    noch mal auf normalen weg versucht
    leider nix :)
    allerdings hatte ich auch 3-4 Läufe
    wo man komplett leer ausging :)
    und der tank nicht ansprechbar war
    aber das ist ja ein alter Hut :) bzw bekannt !!!