Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage: Wie kann ich Astraldiamanten übertragen?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Astraldiamanten von einem Charakter auf den anderen übertragen kann?

Vielen Dank!

Kommentare

• iltiskarton23#4602
    iltiskarton23#4602 Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Es gibt leider keinen "einfachen" Weg, wie man Astraldiamanten übertragen kann, ABER es gibt eine Möglichkeit. Folge dazu einfach deinen Schritten. Falls du fragen dazu hast, kann ich sie dir auch gern beantworten.

1. Du gehst auf Astraldiamantenhandel (Option-Taste > Unter dem Reiter "Laden" mit dem Charakter, mit dem die Astraldiamanten verschicken willst.
    2. Unter "Zen Kaufen" änderst du rechts bei der Astraldiamanten Stückzahl die Zahl von dem derzeitigen Kurs um in "100", so dass du nun 100 Zen für 100 (Stückzahl) AD anbietest.
    3. Je nachdem wie viel AD du übertragen möchtest, änderst du nun die Zahl bei "Zen". Du möchtest zum Beispiel 30.000 AD übertragen?? Dann schreib bei "Zen" 300 rein, zu einer AD Stückzahl von 100.... Das sind 30.000AD
    4. Wenn du das erledigt hast, loggst du dich mit dem Charakter ein, der die AD erhalten soll.
    5. Nun gehst du wieder in den "Astraldiamantenhandel" und drückst mit R1 auf "Transaktionen"
    6. Dort müsste dein Angebot drin stehen (300Zen, 100AD Stückpreis), 30000 AD)
    7. Dieses Angebot musst du nun mit "X" abbrechen
    8. Nun kannst du auf dein Tauschkonto zugreifen (Mit Dreieck), und deine 30000 AD auf deinen Charakter transferieren.
    9. Das kannst du nun mit so viel AD machen wie möchtest. AD Stückpreis =100, 5000 Zen möglich...= 500.000 AD möglich.

VG Karton
    Post edited by iltiskarton23#4602 on
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Kleine Ergänzung:
    Das funtioniert nur, wenn beide Charaktere auf dem selben Acc sind. Von Acc zu Acc sind AD's nicht übertragbar.

@Karton:
    In Punkt 6 und 8 schreibst Du 36.000 AD, Dein Beispiel in Punkt 3 waren aber 30.000. Wäre zu schön, wenn da so mir nichts, dir nichts 6.000 AD's dazukommen würden o:)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • iltiskarton23#4602
    iltiskarton23#4602 Beiträge: 23 Abenteurer
    Ups, sorry, @alamida4me ...ich ändere das gleich, ich mach das schon aus Gewohnheit, da ich die 36000 aus dem täglichem Cap aus Rohastral immer tausche :D