Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Epische Kelle

aljahira
aljahira Beiträge: 92 Abenteurer
Die epische Kelle ist meiner Meinung nach rausgeschmissene ZEN. Wenn man von 30 Relikte 27 weiße 2 grüne und ein blaues bekommt, kann man sich das sparen. Das bekommt man auch von der normalen Kelle. Das muss m.M..n. verbessert werden.

Kommentare

• kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Wieso verbessert? Kannst ja noch das Remoharz dazu kaufen - das erst dann etwas findet, wenn man die epische Kelle angelegt hat.....
  • aljahira
    kolo7kol9 schrieb: »
    Wieso verbessert? Kannst ja noch das Remoharz dazu kaufen - das erst dann etwas findet, wenn man die epische Kelle angelegt hat.....

Warum sollte ich das tun? Ich hab genug Gefährten.
  • kolo7kol9
    bearbeitet Mai 2017
    Ich wollte damit darauf hinweisen das die Kelle genauso funktioniert wie sie soll. Da wird nix verbessert werden. Man wird Dir sagen:"Wenn Du bessere Chancen willst trag ein Rüstungsteil + Kelle + Trank + Remoharz".
    Und habe nebenbei darauf hingewiesen das das Remoharz, das ja auch Relikte finden soll, das erst geschafft hat nachdem ich zusätzlich die epische Kelle angeschafft und angelegt hatte. Vorher hat es nie auch nur ein einziges Teil gefunden. Und das ist *Squeeeeek* So.
    Post edited by kolo7kol9 on
  • aljahira
    kolo7kol9 schrieb: »
    Ich wollte damit darauf hinweisen das die Kelle genauso funktioniert wie sie soll. Da wird nix verbessert werden. Man wird Dir sagen:"Wenn Du bessere Chancen willst trag ein Rüstungsteil + Kelle + Trank + Remoharz".
    Und habe nebenbei darauf hingewiesen das das Remoharz, das ja auch Relikte finden soll, das erst geschafft hab nachdem ich zusätzlich die epische Kelle angeschafft und angelegt hatte. Vorher hat es nie auch nur ein einziges Teil gefunden. Und das ist *Squeeeeek* So.

Sorry, dann hast du die Beschreibung der Meister Kelle nicht gelesen und anscheinend hast du zuviel ZEN, als dass du das ignorierst. 1000ZEN für etwas auszugeben, wo die Chancen so gering sind, ist unverhältnismäßig. Es muss zumindest im Endeffekt eine Verbesserung sein, oder etwa nicht? Es kann doch nicht sein, dass man extra noch einen Gefährten anschaffen muss um zu erreichen was die Kelle eigentlich alleine machen müsste. Wie gesagt, dass hätte ich mir sparen können.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

Remorhaz = 20% Chance ein zusätzliches Relikt zu erhalten (Hat keine Auswirkung auf die Qualität)
    Immerfrost-Rüstungsitem = 25% Chance auf ein zusätzliches Relikt
    Grüner Trank = erhöht die Chance auf eine bessere Qualität der erhaltbaren Relikte
    weiße Kelle = man kann Relikte bergen
    grüne Kelle = man kann X (Anzahl der Aufladungen auf der Kelle) Relikte mit der Chance auf eine bessere Qualität der erhaltbaren Relikte bergen
    epische Kelle = man kann unendlich Relikte mit der Chance auf eine bessere Qualität der erhaltbaren Relikte bergen

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Kurze Verständnisfrage... was versteht ihr unter "Anlegen" der Kelle ?
    Sollte doch reichen die im Inventar zu haben , oder ?
  • kolo7kol9
    In dem Moment, in dem Du die Truhe öffnest, in der die Kelle drinn ist, wird sie an den Charakter gebunden und Du hast sie somit "angelegt". :)
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

Remorhaz = 20% Chance ein zusätzliches Relikt zu erhalten (Hat keine Auswirkung auf die Qualität)
    Immerfrost-Rüstungsitem = 25% Chance auf ein zusätzliches Relikt
    Grüner Trank = erhöht die Chance auf eine bessere Qualität der erhaltbaren Relikte
    weiße Kelle = man kann Relikte bergen
    grüne Kelle = man kann X (Anzahl der Aufladungen auf der Kelle) Relikte mit der Chance auf eine bessere Qualität der erhaltbaren Relikte bergen
    epische Kelle = man kann unendlich Relikte mit der Chance auf eine bessere Qualität der erhaltbaren Relikte bergen

Gruß
    Athanasios

funzt alles problemlos. klar das es nicht jedes mal ein lila relikt gibt. alles gut. B)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet April 2017
    Ganz großes Kino find ich ja, das man unendlich viele, Char-gebundene violette Kellen im Inventar rumgammeln haben kann...

Dazu passt dann auch, und belustigt mich auch immer wieder aufs neue, der rote Hinweiß, wenn ich ein Stormking- Gebiet betrete, das ich einen einzigartigen Gegenstand nur ein mal... na ihr wisst schon...

Wenn diese elenden Kellen wenigstens Account gebunden wären, würd ich sie ja an meine Chars verteilen, aber so...