Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Handel in Bryn Shander Ankurbeln & Geheimnisse der Ostorianischen Relikte=> Fehlende HR-Unterwäsche

sinnerfyou
sinnerfyou LeibeigenerBeiträge: 160 Abenteurer
Hallo,
die Unterwäsche für Kleriker wurde nachgepatcht mit letztem Patch. Warum in aller Hölle fehlt dann noch die Unterwäsche (Hemd u. Hose) mit Immerfrostresistenz im Kampagnenladen für Waldläufer?
Das Quest Geheimnisse der Ostorianischen Relikte und den Handel Bryn Shander Ankurbeln hätte ich mir dann sparen können!
PATCHT DIE UNTERWÄSCHE NACH, SOFORT! Und nicht erst am nächsten Donnerstag. Sonst komm ich mangels Immerfrost-Resistenz (je 3% gibt Hose u. Hemd, also 6% fehlender Immerfrostresistenz) nicht in euer super ausgedachtes reingepatchtes "Du-darfst-erst-nach-Fanbreaker-Island-wenn-du-28%-Immerfrostresistenz-hast" rein!

Kommentare

  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    War die Freischaltung nicht erst mit der Kampagnen Aufgabe irgendwas mit Kälte in Stormkings fertig für die Unterwäsche?
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • emeral1
    emeral1 Unbesiegbar Beiträge: 776 Abenteurer
    Also ich kann die Unterwäsche kaufen mit meinem Waldi.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Leibeigener Beiträge: 160 Abenteurer
    Was für eine Aufgabe denn genau peterparker? Hab doch schon Handel 3/3 frei u. Geheimnisse der Ostorianischen Relikte uahhahaha^^
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Leibeigener Beiträge: 160 Abenteurer
    Was hast du alles frei emeral1 bzw. wann hast du die Unterwäsche gekauft? War das vll. vor dem verbuggden Patch?
  • drnisen238
    drnisen238 Leibeigener Beiträge: 138 Abenteurer
    Kälte widerstehen müsste die Aufgabe für die Wäsche sein.
    Steht übrigens auch so in der Beschreibung. Dass man damit Dinge herstellt die einen gegen Immerfrost schützen.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    sinnerfyou schrieb: »
    Was für eine Aufgabe denn genau peterparker? Hab doch schon Handel 3/3 frei u. Geheimnisse der Ostorianischen Relikte uahhahaha^^

    Die Aufgabe im 2ten Kampangen Feld. Links das Ding. Schaltet man damit nicht erst die Unterwäsche frei?
    Bin nicht ingame, sondern in der Arbeit :/
    Daher weiß ich jetzt gerade nicht wie die Aufgabe heißt.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • emeral1
    emeral1 Unbesiegbar Beiträge: 776 Abenteurer
    Bei mir war die Unterwäsche frei nachdem ich Kaltlauf freigschaltet hatte.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Leibeigener Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    bei mir nicht :-(. trotzdem dankeschön^^
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    o34r5cmu.jpg

    Ich war mal so frei es schnell hin zu kritzeln. Schreibfehler darf man behalten ;)
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Genau das meinte ich. Resist the cold. Danke atha. Nun wäre nur interessant zu wissen ob der TE die Sachen holen kann, wenn er das freigeschaltet hat. Auch bei mir in der Gilde haben alle HRs die Unterwäsche holen können.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • drnisen238
    drnisen238 Leibeigener Beiträge: 138 Abenteurer
    Er hat es einfach noch nicht freigeschaltet.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • sinnerfyou
    sinnerfyou Leibeigener Beiträge: 160 Abenteurer
    danke Athanasios und nein daran liegt es nicht drnisen238 :-(. vermutlich ein bug, bei dem ich zu schnell durch die kampagne kam und vermutlich genau an dem tag war wieder mal n bug drinne als ich soweit war.
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Leibeigener Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    So ich glaub ich komme der Lösung näher^^. Anscheinend ist die ganze Kampagne verbuggd. Die tägl. Quests die ich heute noch vor 12.00 Uhr mittags in den 3 neuen Gebieten von Modul 10 abgeschlossen habe (konnte ich erledigen u. abschließen), geben seit neuestem keinerlei Kampagnenwährungen (Ruf, Zehn-Städtervorräte, etc.), lediglich Vorninblod.

    Das Allerschärfste an dem ganzen verbuggden Modul 10 Storm Kings Thunder ist allerdings, dass bei Erledigung der Quests (auch des Hauptquests, wo man die Kampagnenwährungen bei Abschluss normalerweise erhält) dann bereits freigeschaltete Kampagnenvortschritte, insbesondere die Kampagnenfortschritte wo es um die Immerfrostresistenz-Gegenstände wie blaue/s Hemd u. Hose, Rüstungskits, epische/s Hemd u. Hose (z. B. DEN FLÜCHTIGEN HELFEN), einfach mal gefressen/gelöscht/resetet werden. D. h. die freigeschalteten Kampagnenteile/-fortschritte wie DEN FLÜCHTIGEN HELFEN sind auf einmal weg bzw. wieder so als wenn sie nie freigeschaltet gewesen wären und man darf wieder von vorne anfangen, jedoch mit dem Nachteil, dass man ja zumindest heute keine Kampagnenwährungen für die Quests erhält.

    Wie soll man, nach dem man Teilbereiche der Kampagne Modul 10 freigeschaltet hat und die dann gelöscht/resetet werden und wegen der fehlenden Kampagnenwährungsbelohnungen für erledigte Dailys, ab sofort in der Kampagne weiterkommen?

    Bitte dringend bei dem heuitgen nachpatchen/der Serverwartung am 08.09.2016 noch bereinigen. Ein Ticket hierzu wurde selbstverständlich schon eingereicht. Danke.
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Erm....für die Kampagnenwährungen gibt es eine Quest.
    In der Regel : "Schliese in Bryn, Einsam, Kalt eine Quest ab", wenn man in Kaltlauf angekommen ist.
    Die Dailies geben immer schon nur Blut.
    Das deine Flüchtlinge helfen ( Wieviel zeigt er dir denn an? 0 von 3?) resettet wurde ist dann ein Bug, wenn du die vorher schon gemacht hast ( z.B. 2/3) und nun wieder die Anzeige auf 0 ging. Natürlich wird das nicht extra für dich nachgepatcht. Es würde nur dann gepatcht werden, wenn dieser Fehler generell vorkommen würde bei allen Spielern. Bisher lese ich den Fehler aber nur bei dir. Daher ist dein Weg an den Support genau richtig und ich wünsche dir viel Glück.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Leibeigener Beiträge: 160 Abenteurer
    Das Tal verteidigen genau. So habs rausgefunden. Nimmt man das Quest im 1. oder 2. Gebiet an (Brynn/Einsamwald) u. schließt es dort ab, obwohl man schon in Kaltlauf rein kann, dann gibt es für den Abschluss KEINE Kampagnenwährungen. Nimmt man das Quest Das Tal verteidigen in dem höchsten Gebiet an wo man rein kann z. B. bei mir Kaltlauf u. schließt das Quest in nem niedrigeren Gebiet ab z. B. Einsamwald dann gabs heute nach 12.00 Uhr Kampagnenwährungen für Das Tal verteidigen.
    Zum 2. Teil. Ja genau das meine ich 2/3 etc. ist resetet auf 0/3 etc. Was das soll will ich lieber gar nich wissen. Ich will nur dass die Kampagne endlich mal anständig spielbar ist. Bilder wurden zum Ticket nachgereicht^^.
  • drnisen238
    drnisen238 Leibeigener Beiträge: 138 Abenteurer
    OH mein Gott!

    Tal verteidigen gibt dir immer genau an WO du deine Quests zu erledigen hast um die Kampagnen Währung zu erhalten.
    zB 2 in Einsamwald, eine in Bryn oder aber 3 in Kaltlauf... das ist immer ganz unterschiedlich.
    Quest lesen hilft.

    Und oben hattest du ganz klar geschrieben, dass du ostorianische Relikte und den Handel ankurbeln abgeschlossen hast.
    Von den Flüchtlingen steht da nichts. Und so weit kannst du meiner meiner auch noch nicht gewesen sein, wenn du die anderen Aufgaben angestoßen hast und nicht täglich deine Währung bekommen hast weil du die Quest nicht richtig gemacht hast.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • crown#6511
    crown#6511 Beiträge: 13 Abenteurer
    Ach ja @sinnerfyou,

    Neverwinter scheint sich ja gegen dich oder deinen Account verschworen zu haben.
    Erst sind alle Drachen verbuggt und du machst keinen Schaden (obwohl es bei allen anderen im Spiel funktioniert)
    jetzt ist die neue Kampagne verbuggt (obwohl sie bei allen anderen im Spiel funktioniert).
    Musst schon ein richtig schweres Spielerleben hier haben.
    Und was musste ich lachen als ich gelesen habe
    sinnerfyou schrieb: »
    vermutlich ein bug, bei dem ich zu schnell durch die kampagne kam und vermutlich genau an dem tag war wieder mal n bug drinne als ich soweit war.
    Zu schnell durch die Kampagne.... immer noch ein riesen Brüller wenn ich das hier gerade schreibe.
    Falls jemand Ironie in diesem Beitrag findet, das war beabsichtigt.

    sich weiter vor lachen krümmend in den Alltag stürz. You make my day

  • sinnerfyou
    sinnerfyou Leibeigener Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    genau zu schnell crown. denn an den ersten tagen gabs mind. 2x18 ruf 2x10 zehnstädtervorräte und das größtenteils nur für die weeklys. zudem kamen die kampagnenwährungen für die dailys bis es zigmal geändert wurde. vorninblod-droprate war in den ersten tagen auch extrem hoch aus den lockboxen sowie an den ersten tagen in den he's, genau das gleiche galt für restaurierbare rüsiteile sowie der klaue des mantikor (is n artefact, wers nich kennt). nach n paar tagen wurde die droprate extrem genervt, was für alles gilt, und zigmal geändert, wie man zu kampagnenwährungen kommt. seit gestern vormittag kommt zusätzlich der fehler bei das tal verteidigen, dass man einen seltenen gegenstand nur einmal besitzten darf. gestern gings z. b. noch in kaltlauf ohne dem fehler, heute erscheint er auch dort. wer sich nicht auskennt sollte besser vorsichtig sein andere auszulachen. denn da könnt ich auch sagen YOU make my day. natürlich kann man mal lauter und sehr krittisch, unterschiedlicher meinung sein und sogar über themen streiten. wenn man krittik äußert dann aber bitte auch immer konstruktiv, d. h. bringt vorschläge wie ich es in der tafelrunde getan habe. manche davon wurden umgesetzt, manche sogar erst seit gestern (z. b. einführung eines anfangsquest, um es den goldsellern/hackern schwerer zu machen das game zu zerstören, wenn sie nen neuen char. creiren). dieser vorschlag, wenn ich mich recht entsinne, kam von mir und darauf bin ich zu recht stolz, dass er endlich umgesetzt wurde. genauso dürfen andere gildenleader aus der deutschen com. stolz sein, dass deren vorschläge umgesetzt wurden, sonst wären wahrscheinlich noch mehr deutsche spieler aus dem game geflüchtet und aus deren gilden, was mehr als problematisch für gilden ist. nur unter die gürtellinie zu gehen und leute auszulachen finde ich sehr unpassend, ums mal höflich zu formulieren. und an drnisen238 das gilt auch für dich. nebenbei war ich bis auf eine quest in der kampagne u. die segen durch. nun ist der größte teil resetet auf kampagnenfortschritt bei den kampagnenteilen z. b. 0/3 warum auch immer... danke athanasios, fürs zuhören heute sowie damals in der tafelrunde 2 (notizen weiß ich hast du gemacht u. weitergeleitet. dafür zoll ich dir respekt, denn n haufen vorschläge aus der tafelrunde 2, auch wenn fero weg musste, wurde nach und nach umgesetzt, s. auch pvp-solo-event, was grad jetzt läuft u. von gilde vier elemente sowie anderen gilden kam, um das pvp fairer zu gestalten oder dass die fesi-kosten für kleinere gilden reduziert wurden z. b. über berufsmenü, gutscheindrops durch sonderevents wie dem schlachtfeldevent, wobei diese anregung von der gilde HC SVNT Dracones u. anderen gilden kam und das event bald nochmal läuft freufreu). nun löst aber all dies nicht meinen bug, um die kampagne fertig spielen zu können bzw. diese quasi nicht "rückwärts" zu gamen. ich warte also geduldig auf die antwort der game master bzw. der gm hilfe zum eingereichten ticket^^. bis dahin kann ich u. wahrscheinlich auch andere die kampagne nicht soweit abschließen, um ins neue dunni zu kommen. ach ich vergas noch eines, guckt mal ins englische bug-forum auf der homepage und guckt euch das video an, auch du crown und du drnisen238, bezüglich schaden im drachenbrunnen / genervtem hexer. hier der link (der arme :-(). anscheinend gehts doch mehreren so wie mir! und ja mein account war gesperrt, allerdings mehr automatisch wegen verlinken eines youtubevideos wie ich hinterher herausfand. hoffentlich passierts nich wieder, denn englische arcgames.com user wurden teils dafür permagebannt, teils aber auch nicht. mal gucken^^.
    Post edited by sinnerfyou on
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    ? generften hexer?
    und wiso gehts dem wie dir?
    Der bug ist bei allen SB seit gestern
  • drnisen238
    drnisen238 Leibeigener Beiträge: 138 Abenteurer
    An der Anzahl der Kampagnenressourcen aus Quests wurde seit Beginn NICHTS verändert, es kommt lediglich pro Gebiet eine neue Weekly dazu, die dann nochmal extra etwas gibt. Ich sehe hier also keinen Fehler. Einzig Voninblood lässt sich unendlich nachfarmen, damit allein kommt man allerdings auch nicht weiter.
    Ich kann also nicht nachvollziehen wie du es geschafft haben willst die Kampagne schon durch zu haben.

    Wer mit seinen Ressourcen bedacht und sparsam war, kann schon seit einigen Tagen FBI laufen.

    Den Fehler bekomme ich übrigens auch, ignoriere ihn aber einfach, denn die Quests lassen sich ja abschließen.

    Bzgl deines Videos: Was hat das mit dem Thema zu tun? Bzw mit keinem Schaden machen?
    In dem Video wird nur ein Fehler der Seelenfunken demonstriert, die sich wohl aktuell unendlich hoch aufbauen und der Hexer damit nahezu unsterblich ist.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Nicht nur unsterblich.
    Dank dem feat bekommst du ja auch 0.3% schaden pro funken hoffe die warten nicht bis nächsten donnerstag sonst heißt es bald überall lfm sb sw