Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Endlich 70 und dann...
brucewayne#8522
....bekommt man 10000000 quests...gefühlt. Was macht man denn als erstes von den Kampagnen? Maze und evil schon in gange, aber ich möchte schnell die ArtefaktWaffen. Schnell meine ich, weil ich relativ wenig spielen kann vom zeitmanagement her. Also was empfiehlt man so dem frischling? Freue mich wie immer auf antworten. Btw-Ich bin noch gildenlos- ^^
Gruß Squall
Gruß Squall
0
Kommentare
-
Mit Erreichen von Level 70 hast du ja die Artefaktwaffe des Elementarfeuers für die Nebenhand schon bekommen. Die Artefaktwaffe für die Haupthand erreichst du am Schnellsten über die "Tyranny of Dragons"-Kampagne. Dort gibt es die Aufgabe "Drachengeschmiedetes Artefakt herstellen". Hier kannst du die Artefaktwaffe des Elementarfeuers für die Haupthand wählen, die du sonst erst mit Abschluss von Spinward Rise erhältst. Bei den Kampagnen solltest du mit Sharandar beginnen und dir blaue Ausrüstung mit Itemlevel 115 zulegen. Die gibt es u. a. auch beim Kampagnenhändler in Sharandar.0
-
Ich habe Spinward Rise gewählt (bei ToD bin ich bis jetzt noch nicht bei den Artefakten).
Aber wenig Zeit bei NW ist sehr schlecht. Das Spiel benötigt viel Zeit und man kommt langsam voran, da sollte man nicht erwarten in 2 Wochen alles zu haben.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Danke für die antworten. Ja ich weiss auch , dass ich nie n mega pro gemerkt sein werde/kann aus Zeitmangel. Das was geht geht halt ^^0
-
Spiel halt deine täglichen für die Kampagne und mach entweder nur eine oder abwechselnd. Solange du nicht unbedingt alles in kurzer Zeit möchtest, kann es ein schöner Zeitvertreib sein. Einfach mal on gehen, paar tägliche machen, gut ist.
Dauert aber man kommt ja trotzdem vorwärts.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Ich persönlich finde, dass man Spinward Rise schneller durch hat, als die Tyranny of Dragons Kampagne. In der Kampagne brauchst du für die untere Reihe ca. 9 Tage (3 mal die Quest , insgesamt 3 Quests, á 18 Stunden). Klar, man muss die 18 Stunden nur "abwarten", aber dafür die Dailys machen, damit man 9x18 Stunden warten muss?
Da lohnt es sich lieber ..fürs Erste.. Schnell Spinward Rise durchzuquesten, um an die Artefaktwaffe ranzukommen.
MfG Karton0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen