Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest "Das Tal verteidigen" nicht vorhanden

Hallo zusammen,

ich stehe gerade (bzw. hänge) in Bryn Shander. Die o.a. Quest wird von den NPC Cecil, Xuna, etc. vorausgesetzt, damit es weiter geht (ausgegraut und "Die Quest das Tal vretedigen erhalten oder abschließen").

Leider habe/sehe ich die Quest nirgendswo, habe ich hier irgendwas weggeklickt, was ich hätte lesen sollen? Wo kann ich die Quest bekommen, Wiki sagt noch nichts dazu, Forum hier auch nicht, Eure Hilfe wäre super.

Ist auch ein Luxusproblem, bin bereits in Einsamwald, es geht in Gänze also weiter. Nur würde ich die erste Station auch gerne abschließen.

Danke für Eure Hilfe,
Stephan

Beste Antwort

Antwort ✓
    Bin jetzt selbst drauf gekommen. Avandro Perth gibt die Quest nach Abschluss dieser Tempelverteidigung und Distel zu Makos bringen.

Hm, vielleicht geht das nur mir so, aber die beiden Stränge snd doch recht entkoppelt. Ich hatte ein wenig an Einsamwald ob des Schierigkeitsgrades zu knacken und kam damit an beiden Stationen nicht mehr weiter.

Anyway, hat sich geklärt, kann geschlossen werden.

Antworten

Klicke mal die ausgegraute Kampagnenquest an. Dann sollte dir angezeigt werden, was dir noch fehlt um sie zu erfüllen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
    hallo kivan,

Danke für die rasche Antwort. leider führt das nicht zum Erfolg. Ich spreche z.B. mit Cecil, er bietet zwei (perspektivische) Quests an

1. Händlersorgen
    2. Barbarenvorstoß

Beide ausgegraut mit dem Hinweis "Sieh mal lieber zu - "Die Quest "Das Tal verteidigen" erhalten oder abschließen""

Anklicken kann ich die nicht, bzw. es passiert nichts dabei. Ich habe die Quest "Das Tal verteidigen nicht" ich bin das einmal durchgegangen. Und ich weiß nicht woher ich sie bekomme. Ich habe also keinen "Anlaufpunkt", wo ich mal sehen kann, was noch fehlt.

Im Kampagnenfenster (auf "+") sehe ich ebenfalls keine Quest mit dem Namen. Die Dinger sind anklickbar, die meinte ich im ursprünglichen Post nicht (sondern direkt "sprechen" mit Cecil z.B. auf "F").

Grüße
    Stephan

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.