Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zen Shop

Hey Leute!
Kenku Bogenschützen kaufen oder lieber 20 kistenschlüssel +dämmerungsstiefel? Kann mich nicht entscheiden ^^

Kommentare

• dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Kenku nur wenn du ihn willst! brauchen als Tank kannst ihn nicht wirklich. Aber zum sammeln warum nicht.
    20 kistenschlüssel +stiefel. Dann hast zumindest die Stiefel wennst die haben willst.
    Im schlimmsten fall hast 20x NIX (Mist in den Kisten) oder eben ein legendäres Mount (sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich)
    Gefährte für Sammlung oder Zocken. Musst du entscheiden.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • brucewayne#8522
    brucewayne#8522 Beiträge: 31 Abenteurer
    Naja das klingt so ...lass es lieber ganz xD
    Naja bin selbst gf dachte der wäre nützlich im pve habe nur den Hund vom Starter. Welches Set farmt man dein eigentlich später ? Das dämmerungsset?
  • gimps1
    gimps1 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Nein. Die meisten Farmen am Anfang, wenn frisch Level 70 dämonenblut, um in Mantol derith die drow set zu kaufen. Dämonenblut hat ein cap von 400 pro Woche. Im Moment noch ;) dämonenblut kannst du locker in Ring des Grauens bei heldenhaften Farmen. Wenn sich einige versammeln. Dazu kommt später noch das lostmauth set dazu, die fast jede Klasse benutzt Betonung auf fast. Viel wichtiger ist deine Kampagnen. Sehr sehr viel tägliche Farmen in allen Gebieten. Geben super Bonuse.

Ps.: ich hasse t9 :)
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    weis doch das du GF bist, drum hab ichs ja so geschrieben^^
    nö klingt nicht lass es lieber ganz. Ich hab mir den Kenku gekauft, aber nur um ihn zu haben, ich sammle die alle.
    Welches Set farmt man später. Das wenn immer so leicht zu beantworten wär. Ihr seid leider auf einem anderen Stand.
    Vorerst empfehle ich dir 2 Teile Dämmerung (=Setbonus +1000 Kraft +1000 Verteidigung in Gruppe) das holst so schnell nirgends rein. Des weiteren 2 Teile Drow. Gibt's für Drowblut in Mantol Derith.
    Fokus on Stats: Verteidigung Kraft Erholung. Das sollten die Teile drauf haben an Stats.
    Später Gildenrüstung dann Reliktrüstung. Aber da ist für dich noch ein langer weg hin.

Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • brucewayne#8522
    Ja okay dann nehme ich das kistenpaket mit den Schuhen ^^ Spiele eig nur pvp ab 70 also eher Kraft als Hauptattribut? Eine Erklärung noch bitte. Rng 4 skills ab lvl 70, wie läuft das ohne Punkte mehr zu haben ?^^ freue mich immer wieder auf antworten
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Du erhältst weiter Erfahrungspunkte und wenn die Leiste voll ist, bekommst du ein Paket in dem ein Kraftpunkt enthalten sein kann. So kannst du weitere Kräfte auf Rang 4 bringen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • brucewayne#8522
    Sein kann? Was denn sonst wenn kein kraftpunkt?^^
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Noch enthalten sein können bis zu 30:000 Rohastraldiamanten, Verzauberungen, Veredlungssteine.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg