Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Animations Fehler Ps4
gimps1
Guten Morgen,
leider muss ich nun mein Senf abgeben, weil ich die letzten Tage einige negative Fehler bemerkt habe.
Die mich leider sehr stören.
Ich verstehe nicht, wie ein Spiel soviele Animations Fehler hinbekommt, ohne sie zu beheben.
Beispiele:
Meine Klasse CM: Kältewolke = Hände in der Luft, die herum Fuchteln. Sieht aus als wäre mein Charakter auf irgendwelchen Drogen hängen geblieben. Dazu kommt, was mir noch viel Wichtiger ist, die Kraft Sturmsäule. Bei voller Aufladung entsteht ein Blitzableiter, eine in der Luft schwebende Säule. Mein Problem ist das die Animation fehlt. Ich sehs einfach nicht mehr.
Seit den Wartungsarbeiten nach den Wartungen habe ich diese Probleme. Und wir reden hier "nur" über Animationen.
Dazu kommt noch die Hero Gewölben. Bei denen man die aoe nicht sieht vom Endboss. Valindras etc ...Und auch hier Reden wir von Animationsfehler.
Ich liebe Neverwinter und habe bis jetzt gute 500 Chf ( schweizerfranken ) investiert. Ich verstehe auch, das es ein Free to Play Game ist. Daher investiere ich auch Geld, um euch finanziell zu helfen, das ich problemlos das Spiel spielen kann. Und wenn ihr ehrlich seit, habt ihr in den knapp 2 Monate guten Umsatz gemacht. Da kann man doch erwarten, das ihr mehr viel mehr Informationen preis gibt, ob ihr überhaupt an den Animations Fehler in Gewölben arbeiten oder Klassen Animationsfehler.
Würde mich sehr freuen, ein Feedback über meine Fragen zu bekommen.
Liebe Grüsse
Beldam
leider muss ich nun mein Senf abgeben, weil ich die letzten Tage einige negative Fehler bemerkt habe.
Die mich leider sehr stören.
Ich verstehe nicht, wie ein Spiel soviele Animations Fehler hinbekommt, ohne sie zu beheben.
Beispiele:
Meine Klasse CM: Kältewolke = Hände in der Luft, die herum Fuchteln. Sieht aus als wäre mein Charakter auf irgendwelchen Drogen hängen geblieben. Dazu kommt, was mir noch viel Wichtiger ist, die Kraft Sturmsäule. Bei voller Aufladung entsteht ein Blitzableiter, eine in der Luft schwebende Säule. Mein Problem ist das die Animation fehlt. Ich sehs einfach nicht mehr.
Seit den Wartungsarbeiten nach den Wartungen habe ich diese Probleme. Und wir reden hier "nur" über Animationen.
Dazu kommt noch die Hero Gewölben. Bei denen man die aoe nicht sieht vom Endboss. Valindras etc ...Und auch hier Reden wir von Animationsfehler.
Ich liebe Neverwinter und habe bis jetzt gute 500 Chf ( schweizerfranken ) investiert. Ich verstehe auch, das es ein Free to Play Game ist. Daher investiere ich auch Geld, um euch finanziell zu helfen, das ich problemlos das Spiel spielen kann. Und wenn ihr ehrlich seit, habt ihr in den knapp 2 Monate guten Umsatz gemacht. Da kann man doch erwarten, das ihr mehr viel mehr Informationen preis gibt, ob ihr überhaupt an den Animations Fehler in Gewölben arbeiten oder Klassen Animationsfehler.
Würde mich sehr freuen, ein Feedback über meine Fragen zu bekommen.
Liebe Grüsse
Beldam
0
Kommentare
-
also der aoe bei valindra wurden behoben
aber das animationen fehlen juckt mich jetzt genau gar net eher einen stabilen server wäre nice und ein besseres suchsystem
Und so kleinigkeiten wie das infos halt einfach mal den halben bildschirn zu decken wie, die interaktion wurde abgebrochen, einfach voll "gross" geschrieben das würde auch reichen oben ne nummer kleiner aber naja0 -
Naja die Animationen sind nicht ganz egal
Wie oben schon geschrieben, mein Skill Sturmsäule. Ich seh nicht ob er nun aktiv ist oder nicht.
Und behoben? Ich war gestern drin und nichts wurde behoben. Sehe es heute Abend noch mal.
Ich denke halt, wenn sie schon so erhebliche Probleme mit "Animationen" ja Animationen haben....
Ja schrecklich. Einer lootet im Kampf und Zack sieht man nichts mehr.....
Dazu kommen noch die Server, aber da will ich klar sagen, für ein free to Play Game find
Ich es garnicht so schlimm. Schon Spiele erlebt wie Division.....70 Euro und total verbuggt etc...muss
Man auch sehen
Und was eben mir fehlt, sind die Informationen. Wo steht das valindra behoben wurde ? Quelle?
Wie gesagt gestern war es immer noch gleich bäm alle tot und keine rote Krätze am Boden etc.
Heute morgen ebenso bei Die Insel von Tuern sieht man die Hälfte auch nicht und viele anderen ausser Kessel
Und da komm ich wieder zum Thema Animationen .....0 -
also offiziel steht es nicht mal aber bei seh ich die rote kratze
auch bei vielen anderen scheint das der fall zu sein0 -
Erst einmal vielen vielen Dank an die Moderatoren hier!
Ihr hilf Spielern die Fragen haben, wie z.b. Wie kann ich Zen ausgeben oder kaufen....
Spielern die aber erhebliche Fehler im Spiel haben nicht. Habt noch nicht einmal den Anstand, irgendwas zu
Schreiben um die Spieler zu trösten.
Heute morgen musste ich feststellen, das eine Spielerin aus meiner Gilde mir mehr weiter helfen konnte, als ihr.
Ich war der festen Überzeugung, das ihr bestimmt top seit aber so.....
An alle die Animationsfehler haben, z.b. Der Wegweiser sieht man nur noch auf der Karte, oder
Kräfte Animationen oder auch loot leuchten etc .....
Schliesst das Spiel geht Einstellungen danach Verwaltung der von der Anwendung gespeicherte Daten und dann löschen der neverwinter Datei 10mb waren es bei. Nun könnt ihr das Spiel starten und eure spieleinstellungen Chat etc neu einstellen....jetzt sieht ihr wieder alle Animationen !
Vielen Dank noch einmal an eure Hilfe Moderatoren.
Lg
Beldam0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback