Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kamera Einstellung

brayser
brayser Beiträge: 6
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi leute,

kann es sein das es an meinem etwas älteren monitor liegt oder sehe ich einfach keine einstellungen für die kamera (mit dem mausrad kann man ja leider auch nicht raus/ran zoomen)?

hatte gameplay videos gesehen wo die spieler nicht so nah wie ich an ihrem char gezoomt waren?

kann man irwio da was einstellen?

thx für hilfe
Post edited by brayser on

Kommentare

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Taste B ist dein bester Freund in dieser Hinsicht ;)

    Viele Fragen werden auch in der relativ umfangreichen FAQ beantwortet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • brayser
    brayser Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    danke dir, nur leider kann ich unter (B) nur noch näher ran zoomen^^

    das is mir viel zu nah am char, gerade im pvp wäre mir eine weitere kamera range lieber... gibts da noch ne andere möglichkeit denn in den videos die ich gesehen hatte waren die spieler noch ne ecke weiter vom char weg.

    danke schon mal

    EDIT : auch kommt mir das interface sehr groß vor (ja das menü kann man kleiner stellen) und der XP balken is auch son oschi^^.... vieleicht liegts echt am älteren monitor (spiele auf 1024x768) oder ich muss mich halt einfach drann gewöhnen?^^
  • lovarboy
    lovarboy Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Dass die Kamera auch so A***-fixiert ist nervt mich auch... viel zu nahe dran, das mag ich nicht, weil ich keine Übersicht habe - vor allem beim Ausweichen.
  • limbosius
    limbosius Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen,

    finde auch, dass die Kameraeinstellung ausgebaut werden muss. Viel zu nah, gerade als Heiler steht man oft mitten in einer neuen Gruppe Mops, die vorher einfach nicht auf dem Schirm waren.
    Wo wir gerade von Übersicht sprechen, die Begleiter in Dungeons sind doch recht nervig, da man (vielleicht auch aufgrund der Kameraeinstellung) das Gefühlt hat, da mit 20 Leuten durchzurennen. Die sollten in 5er Dungeons vielleicht ganz rausgenommen werden, aber das wird bestimmt schon woanders disskutiert...
  • kiraly3380
    kiraly3380 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Mit dem Befehl gfxSetDefaultFOV XY, kann man die Kamera ändern, Standardwert müsste 50 sein, ich habe meine Kamera auf 60 momentan.
  • limbosius
    limbosius Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Super! Vielen Dank für den Tipp!!
  • lexx1337
    lexx1337 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Vielen dank genau das hab ich gebraucht !!!