Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Doppel AD event!

Optionen
schumihd
schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
Also damals wurde ja gesagt das es das doppel AD event mehr mal geben soll.
Wir werden in der nahen Zukunft auch einige Ereignisse abhalten, bei denen ihr die doppelte Menge Astraldiamanten als Belohnung erhaltet, damit sich die im Umlauf befindliche Menge Astraldiamanten nicht zu drastisch verändert.

Das Event hat 2x statt gefunden.
31 Jul 2015
28 Aug 2015

und das dritte mal wurde das ja abgesagt und gesagt wurde:
Es wird derzeit geprüft, ob und wie dieses Event ersetzt werden kann

und ich kann mich nicht drann erinnern das das Event ersetzt wurde.

ich würde das sehr begrüßen wenn das Event dann mal wieder kommt!

und kommt nicht wieder mit der Ausrede das ihr Cryptic probleme mit der AD-Generierung habt, sondern nennt mal ein ordenlichen Grund
denn probleme mit der AD-Generierung würde ja auch heißen das Cryptic probleme hat bei der AD-Generierung meine AD die ich durch Weeklies und durch Verwerten kriege.

mfg Schumi

Kommentare

  • caldomax
    caldomax Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Diieses interesiert mich auch !!
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    das 2x AD Event reguliert den Markt. Derzeit ist der Markt relativ ausgeglichen, wodurch dieses Instrument vorläufig nicht genutzt wird. Eine Integration dieses Events könnte den derzeit stabilen Markt negativ beeinflussen.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • schumihd
    schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
    Optionen
    Das es kein doppel AD event mehr gibt war mir irgendwie schon kla ABER mir ist nicht bekannt das es jemals ein ersatz gab.

    "Es wird derzeit geprüft, ob und wie dieses Event ersetzt werden kann"
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Der Markt damals war sogar sehr stabil und das Doppel-AD-Event hatte den Markt nie "negativer" als z.B. ein Doppelveredelungsevent beeinflusst. Man hatte nur festgestellt, dass die Leutz über Führung zuviel ADs generiert haben und dem dann komplett einen Riegel vorgeschoben, dasselbe eben bei dem Event. Ein Doppel-AD Event bzw. "adäquater Ersatz" kann es also aus besagtem Grund nicht geben.