Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gewölbe und doppelte AD
swissplayer
Guten TAg
Wie ist das mit den Gewölben und den doppelten AD eigentlich gelöst, ich kann ja täglich 10800 AD damit verdinen.
Wenn ich das Gewölbe abschliesse bekomme ich ja ca. 4500 mit den doppelten AD sind das ja 9000.
Werden jetzt die 9000 von den 10800 abgezählt oder bleibt der eigentliche Grundweret von 4500 erhalten.
Sprich: 2 Mal Gewölbe gleich ca.9000 AD mit doppelten AD gleich 18000
Wie ist das mit den Gewölben und den doppelten AD eigentlich gelöst, ich kann ja täglich 10800 AD damit verdinen.
Wenn ich das Gewölbe abschliesse bekomme ich ja ca. 4500 mit den doppelten AD sind das ja 9000.
Werden jetzt die 9000 von den 10800 abgezählt oder bleibt der eigentliche Grundweret von 4500 erhalten.
Sprich: 2 Mal Gewölbe gleich ca.9000 AD mit doppelten AD gleich 18000
0
Kommentare
-
Du bekommst einfach immer die doppelte Roh-AD's. Ob Gewölbe oder Anbetung oder andere Belohnungen.
Immer das doppelte. In AD kannst du aber trotzdem nur die 36k (waren doch 36k) am Tag umwandeln.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Ja, dass weiss ich.
Meine FRage ist eher in den Gewölben bekommt man für einen durchlauf ja ca. 4500 AD und das Tageslimit für Gewölbe ist ja 10800 AD. Diese 10800 sind also das Maximum das ich täglich aus den Gewölben holen kann. Da nun aber doppelte AD aktiv ist bekomm ich ja für einen Durchlauf ca. 9000 AD, sprich es fehlen also nur noch 1800 bis zum täglichen Maximum. Deswegen auch meine Frage ob ich trotz den doppelten AD nur 10800 AD aus den Gewölben holen kann oder das doppelte AD Event diese Mechanik lockert. Ich bekomme ja dann für 2 Durchläufe ca. 18000, dass sind ja dann 7200 AD mehr als das tägliche Maximum erlaubt.0 -
Ach, jetzt kapiert.
Ich habe leider nicht drauf geachtet, aber bin der Meinung das durch die doppelte AD Aktion das ganze auch hoch geht. Habe 2x Gefecht und 1x Gewölbe, schon ist das Limit fast erreicht was ich zu AD umwandeln kann.
Bin mir ziemlich sicher das es pro Gewölbe das doppelte auch gibt.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Danke, dann werde ich das mal versuchen.0
-
Leider ist die Menge, die man durch Gewölbe oder Gefechte bekommt, schon sehr stark limitiert, das Maximum pro tag ist viel zu schnell erreicht. Das Einzige, was man da noch machen kann, auf verwertbare Drops von Bossen und Endtruhe hoffen, und den drop dann für doppelte AD verwerten (blaue Drops=6600 AD) , da die Gewölbe selber nur noch ein paar lumpige ADs geben bis zum nächsten Tag.0
-
Man soll auch nicht in 1 Woche das Maximum erreichen. Warum auch? Spielen, Spaß haben oder was anderes zocken wenn es kein Spaß mehr macht. Sehe das dann doch etwas lockerer.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
Man soll auch nicht in 1 Woche das Maximum erreichen. Warum auch? Spielen, Spaß haben oder was anderes zocken wenn es kein Spaß mehr macht. Sehe das dann doch etwas lockerer.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server